Empfehlenswerte Offroadwerkstatt ?

Diskutiere Empfehlenswerte Offroadwerkstatt ? im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo Zusammen, ich würde an meinem WJ BJ.1999 gerne ein paar Sachen aufrüsten und kann das mangels Ahnung und Zeit nur bedingt selber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fukoessen

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
14.06.2012
Beiträge
12
Danke
0
Standort
Essen
Hallo Zusammen,

ich würde an meinem WJ BJ.1999 gerne ein paar Sachen aufrüsten und kann das mangels Ahnung und Zeit nur bedingt selber machen.

Deshalb bin ich auf der Suche nach einer erfahrenen zuverlässigen Werkstatt auf dem Gebiet.
Könnt ihr mir eine Werkstatt besonders empfehlen habt Ihr irgendwo besonders gute Erfahrungen gemacht ? Im Großraum Ruhrgebiet ?

Bin für jeden Tip sehr dankbar.

Danke im voraus

Gruß
Heiner
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.110
Standort
OS -Land
www.orb-bochum.de   ?
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.215
Danke
8.150
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
davidbengurion schrieb:
vergiss es - das war einmal
mehr will ich ned dazu sagen
und vergiss den wuppertaler pfuscher-
der wieder im lande ist und sein unwesen als geschäftsführer einer UG treibt
 
 
Dem ist nichts hinzuzufügen...der eine hat die Bude zugemacht vor kurzem und zu dem Anderen, der in der Stadt der Schwebebahn zu Hause ist, kann man sich jeden weiteren Kommentar sparen...
 
Timber Crawler

Timber Crawler

Nr.816
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
2.284
Danke
41
Standort
jüchen
das ist sehr schade ...  :(
 

Fukoessen

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
14.06.2012
Beiträge
12
Danke
0
Standort
Essen
Mhh das klingt ja erstmal nicht so als ob ich gute Chancen hätte jemand zu finden der für ein faires Endgeld ne brauchbare Arbeit macht
:-(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Empfehlenswerte Offroadwerkstatt ?

Empfehlenswerte Offroadwerkstatt ? - Ähnliche Themen

  • Welche Fächerkrümmer sind empfehlenswert und noch zu bekommen?

    Welche Fächerkrümmer sind empfehlenswert und noch zu bekommen?: Hallo zusammen, für meinen stroker möchte ich gerne einen Krümmer haben, der auch hält. Ob jetzt Fächer oder nicht, ist eigentlich auch egal...
  • welches Baujahr für mich empfehlenswert

    welches Baujahr für mich empfehlenswert: moin moin, unsere Familienkutsche muss im September zum TÜV und ich hab keine lust wieder eine Woche unterm Auto zu liegen. ich gucke schon seid...
  • Jeep 4xe bestellt: aber welches leder ist empfehlenswert? MCkinley-Leder?

    Jeep 4xe bestellt: aber welches leder ist empfehlenswert? MCkinley-Leder?: Hallo liebe Jeep-Fans. heute habe ich mir nun den 5. Jeep Wrangler bestellt. alle ca. 4 Jahre gefahren und immer wieder gut (mit wenig...
  • Empfehlenswerte Bücher berühmter Mitmenschen

    Empfehlenswerte Bücher berühmter Mitmenschen: Wir haben einen recht rege besuchten Weisheiten berühmter Mitmenschen Thread. Warum also nicht auch einen Bücherthread für die Leseratten unter...
  • Welches 2" Fahrwerk empfehlenswert?

    Welches 2" Fahrwerk empfehlenswert?: Hallo, möchte meinen WH etwas höher legen, sage mal ca. 2 Zoll, oder 2,5.... welches könnt ihr mir empfehlen, mit Gutachten, damit ich es auch...
  • Ähnliche Themen

    Oben