Ersatzteile zu KJ

Diskutiere Ersatzteile zu KJ im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hi, eine Frage zur Ersatzteilbesorgung. Wer kann im EU Bereich (nicht China, USA,...) zum KJ Ersatzteile liefern? Suche rechten vorderen Blinker...

KJ2007

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.04.2015
Beiträge
447
Danke
60
Standort
1200 und 1320
Hi,

eine Frage zur Ersatzteilbesorgung.

Wer kann im EU Bereich (nicht China, USA,...) zum KJ Ersatzteile liefern?
Suche rechten vorderen Blinker und US-Strahler(Seitenreflektor).
Eventuell Lampenträger (den konnte ich aber notdürftig reparieren).

Weder Mercedes noch Fiat können liefern.
Detto Autodoc oder lokale Ersatzteilshops.

Hat wer eine Idee?

mfg

Ist ein KJ 2007, Erstauslieferung Italien.
 
Carlo-ZJ

Carlo-ZJ

Member
Mitglied seit
28.06.2020
Beiträge
3.337
Danke
6.325
Standort
Österreich
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee ZG Limited ('96 Facelift) 5.2L
Schon bei der Renegade Station nachgeschaut angefragt? -> Beleuchtung
 
Carlo-ZJ

Carlo-ZJ

Member
Mitglied seit
28.06.2020
Beiträge
3.337
Danke
6.325
Standort
Österreich
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee ZG Limited ('96 Facelift) 5.2L
(nicht China, USA,...) zum KJ Ersatzteile liefern?
Rockauto liefert mit dem richtigen Versanddienstleister und bei Bezahlung der Einfuhrabgaben im Vorraus sehr zuverlässig zum angegeben Tag.


Dort lagern Deine gesuchten Teile im selben Lagerhaus (was Versandkosten spart)

Screenshot_2023-11-24-19-57-42-909_com.android.chrome~2.jpg

Und wenn du Dich bis zum 5.Dez gedulden kannst sind die für 40euro (ohne 5% Rabattcode hier von Mitgliedern im dem Mitgliedbereich gepostet) bei dir an der Haustüre.

Screenshot_2023-11-24-19-58-13-237_com.android.chrome~2.jpg

Wenn Deine Blinker und Seitemarkierungsleuchten jedoch beide von 2007 sind, dürften die wohl schon etwas ausgeblichen sein, weshalb ich in dem Fall wohl gleich beide Seiten bestellen würde.

Dann sind die Leuchten einheitlich orange. Würde dann rund 10euro mehr kosten...


Screenshot_2023-11-24-20-06-11-767_com.android.chrome~2.jpgScreenshot_2023-11-24-20-06-51-890_com.android.chrome~2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Carlo-ZJ

Carlo-ZJ

Member
Mitglied seit
28.06.2020
Beiträge
3.337
Danke
6.325
Standort
Österreich
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee ZG Limited ('96 Facelift) 5.2L
Hier könntest Du noch nachfragen:

wenn du org. Genuine Parts von Mopar zum fairen Kurs haben möchtest, dann wäre meine uneingeschränkte Empfehlung:

S. Cousin --> www.wwa-cousin.de

Sehr netter und kompetenter Ex-Chrysler Mann, der sich bestens auskennt und immer gute Preise macht.

Gruß von mir...



Mik
 

KJ2007

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.04.2015
Beiträge
447
Danke
60
Standort
1200 und 1320
Keine Ersatzteile unter JEEP....
 
Carlo-ZJ

Carlo-ZJ

Member
Mitglied seit
28.06.2020
Beiträge
3.337
Danke
6.325
Standort
Österreich
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee ZG Limited ('96 Facelift) 5.2L
Da kann man auch anrufen...

(Bei der Renegade Station ebenso...)
 
Gipsfuss

Gipsfuss

Member
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
408
Danke
19
Standort
Schorndorf BaWü
Fahrzeug
Jeep KJ 2.8 CRD Bj2004
Gebraucht könnte ich einen anbieten, allerdings für BJ2004. Bin nicht sicher, ob das dasselbe ist.
 
Gipsfuss

Gipsfuss

Member
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
408
Danke
19
Standort
Schorndorf BaWü
Fahrzeug
Jeep KJ 2.8 CRD Bj2004
Andere Variante wäre, bei Autoverwertern nachzufragen. In Kleinanzeigen tummeln sich einige, teilweise auch Schlachtautos, da mal bischen rumwühlen... und anrufen
 
Thema:

Ersatzteile zu KJ

Ersatzteile zu KJ - Ähnliche Themen

  • Sinnvolles Werkzeug und Ersatzteile

    Sinnvolles Werkzeug und Ersatzteile: Hallo, weiterführend zu dem Thema notwendige Schlüsselweiten habe ich mir überlegt, dass man einfach mal seine Sammlung an Werkzeugen und kleinen...
  • Wildschaden - Wartezeit Ersatzteile - Steinschläge - NIE WIEDER!

    Wildschaden - Wartezeit Ersatzteile - Steinschläge - NIE WIEDER!: Hallo die Runde, ich fahre einen Grand Cherokee Summit 4xe, Baujahr September 2023. Ich bin immer Mercedes gefahren (ML, S-Klasse, GLE, X350d...
  • Wie lange gibt es noch Ersatzteile?

    Wie lange gibt es noch Ersatzteile?: Hallo Jeep Gemeinde, nach nunmehr 5 Jahren Jeep Virus davon 3 Jahre TJ 4.0 und jetzt JK Rubicon will ich wieder einen TJ 4.0 . Wie ist eurer...
  • Falls mal jemand in Daytona, Florida ist und gebrauchte Ersatzteile für seinen YJ oder TJ sucht...

    Falls mal jemand in Daytona, Florida ist und gebrauchte Ersatzteile für seinen YJ oder TJ sucht...: ...habe ich was ins YJ Unterforum gestellt. Falls mal jemand in Daytona, Florida ist und gebrauchte Ersatzteile für seinen YJ oder TJ sucht...
  • Falls mal jemand in Daytona, Florida ist und gebrauchte Ersatzteile für seinen YJ oder TJ sucht...

    Falls mal jemand in Daytona, Florida ist und gebrauchte Ersatzteile für seinen YJ oder TJ sucht...: Ich war grade in Florida. Natürlich habe ich auch nach Möglichkeiten gesucht wo man gebrauchte Teile kaufen kann. Ich war bei mehreren...
  • Ähnliche Themen

    Oben