Es poltert in der Rechtskurve

Diskutiere Es poltert in der Rechtskurve im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Guten Abend,   ich brauche mal eure Hilfe.   Beim Fahren in einer Rechtskurve ( auch langsam) poltert es auf der Fahrerseite.Es hört sich an, als...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nobbi2

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
05.11.2012
Beiträge
9
Danke
0
Standort
Niedersachsen
Guten Abend,
 
ich brauche mal eure Hilfe.
 
Beim Fahren in einer Rechtskurve ( auch langsam) poltert es auf der Fahrerseite.Es hört sich an, als würde etwas gegen die Karosserie rutschen. Ich kann einfach nicht lokalisieren wo und was es sein könnte.
 
Habt ihr eine Idee?
 
Liebe Grüße
 
Norbert
 
 
 

Jogi58Baer

Member
Mitglied seit
16.07.2013
Beiträge
129
Danke
15
Standort
52152 Simmerath (Nord-Eifel)
Nobbi2 schrieb:
Guten Abend,
 
ich brauche mal eure Hilfe.
 
Beim Fahren in einer Rechtskurve ( auch langsam) poltert es auf der Fahrerseite.Es hört sich an, als würde etwas gegen die Karosserie rutschen. Ich kann einfach nicht lokalisieren wo und was es sein könnte.
 
Habt ihr eine Idee?
 
Liebe Grüße
 
Norbert
 
 
 
Guten Abend Norbert,
 
bei meinem Jk ist die Plastik-Innenverkleidung des li. Radhauses zu kurz geraten und setzt beim Fahren (rechts von der Bremsleitung) an dem horizontalen Träger hörbar auf. Ich versuche es gerade damit, das wabbelige Radhaus mit Moosgummiplatten zu fixieren.
 
 

Nobbi2

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
05.11.2012
Beiträge
9
Danke
0
Standort
Niedersachsen
GuckyJunior schrieb:
Hi Norbert,
wieviel Kilometer hat Deiner runter?
 
Könnten die Traggelenke sein. Ist ein bekanntes Problem, das diese nicht lange halten.
 
Gruß
 
Daniel
 
Danke für eure Tipps
Meiner ist erst ein Jahr alt.
es hört sich an, als ob irgendetwas gegen den unteren linken Bereich der B-Säule, oder etas dahinter, stößt.
 
LG
Norbert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Es poltert in der Rechtskurve

Es poltert in der Rechtskurve - Ähnliche Themen

  • Hinterachse - Poltert mit Stoßdämpfern

    Hinterachse - Poltert mit Stoßdämpfern: Hi zusammen, meine HA poltert mit eingebauten Stoßdämpfern kräftig . . . sobald ich diese demontiere ist es weg. Meiner Ansicht nach kommt das...
  • Vorderachse poltert

    Vorderachse poltert: Seit geraumer Zeit poltert meine Vorderachse links bereits bei kleinsten Unebenheiten und schlaglöchern.   Der GC fährt sich zwar normal, jedoch...
  • Mein Spacer poltert!

    Mein Spacer poltert!: Hallo Gemeinde,   am Wochenende habe ich in meinen 2. CRD das " kleine Paket" bestehend aus den 2" ASP Spacern und 30mm SPV eingebaut. Lief soweit...
  • WJ: Hinterachse poltert

    WJ: Hinterachse poltert: Tach zusammen, erst mal hab ich meine Signatur geändert nachdem mir ein netter Zeitgenosse vor 4 Wochen die Vorfahrt genommen hat und mir meinen...
  • WK2 Overland: Luftfahrwerk poltert

    WK2 Overland: Luftfahrwerk poltert: Moin!   Da meine letzte Frage erledigt ist, kommt gleich die nächste.   Auf kleinen Unebenheiten, wie z.B. Wellenbildung von Splitt oder...
  • Ähnliche Themen

    • Hinterachse - Poltert mit Stoßdämpfern

      Hinterachse - Poltert mit Stoßdämpfern: Hi zusammen, meine HA poltert mit eingebauten Stoßdämpfern kräftig . . . sobald ich diese demontiere ist es weg. Meiner Ansicht nach kommt das...
    • Vorderachse poltert

      Vorderachse poltert: Seit geraumer Zeit poltert meine Vorderachse links bereits bei kleinsten Unebenheiten und schlaglöchern.   Der GC fährt sich zwar normal, jedoch...
    • Mein Spacer poltert!

      Mein Spacer poltert!: Hallo Gemeinde,   am Wochenende habe ich in meinen 2. CRD das " kleine Paket" bestehend aus den 2" ASP Spacern und 30mm SPV eingebaut. Lief soweit...
    • WJ: Hinterachse poltert

      WJ: Hinterachse poltert: Tach zusammen, erst mal hab ich meine Signatur geändert nachdem mir ein netter Zeitgenosse vor 4 Wochen die Vorfahrt genommen hat und mir meinen...
    • WK2 Overland: Luftfahrwerk poltert

      WK2 Overland: Luftfahrwerk poltert: Moin!   Da meine letzte Frage erledigt ist, kommt gleich die nächste.   Auf kleinen Unebenheiten, wie z.B. Wellenbildung von Splitt oder...
    Oben