Etabeta PIUMA Felgen 9x20 5x127 et 35

Diskutiere Etabeta PIUMA Felgen 9x20 5x127 et 35 im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen,   möchte gerne diese Felgen auf menem WH CRD montieren. Hat vielleicht jemand Erfahrungen damit gesammelt?   Grüße Werner
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

convertible66

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
11.06.2012
Beiträge
19
Danke
0
Hallo zusammen,
 
möchte gerne diese Felgen auf menem WH CRD montieren. Hat vielleicht jemand Erfahrungen damit gesammelt?
 
Grüße
Werner
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Etabeta PIUMA Felgen 9x20 5x127 et 35

Etabeta PIUMA Felgen 9x20 5x127 et 35 - Ähnliche Themen

  • EtaBeta Unitec 6A Limited „2024 (New)Anniversary Special Black Edition by oeki47“

    EtaBeta Unitec 6A Limited „2024 (New)Anniversary Special Black Edition by oeki47“: Servus allerseits! Ein „Teaser“ auf meine frisch aufbereiteten EtaBetas. Für meine pers. EtaBeta Special Edition habe ich mich bewusst für...
  • Gutachten für EtaBeta VE01 (Haslbeck) Performance Felge

    Gutachten für EtaBeta VE01 (Haslbeck) Performance Felge: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach dem Gutachten für die EtaBeta VE01 7,5Jx15 ET30 (Haslbeck) Felge. Die Felge wurde "werkseitig" auf...
  • Schon gesehen ?...Unitec ETABETA

    Schon gesehen ?...Unitec ETABETA: Da ich nicht weis wo hin sonst ich das Einstellen kann .....  ...
  • 5jx17h2 et20 etabeta

    5jx17h2 et20 etabeta: Hallo, kurze Frage , wer verkauft 5jx17h2 et20 etabeta (golden) Felgen ? Ich suche bereits wie verrückt, aber niemand rückt welche raus.
  • Grand Cherokee SRT8 Felge etabeta tettsut 22 Zoll

    Grand Cherokee SRT8 Felge etabeta tettsut 22 Zoll: Hallo Gemeinde, ne Frage gibt es irgendjemand der die Felge von etabeta tettsut 22 Zoll auf seinem schwarzen SRT draufhat. Habe BJ 2009. Entweder...
  • Ähnliche Themen

    Oben