EVIC aufrufen und Fehlerdiagnose

Diskutiere EVIC aufrufen und Fehlerdiagnose im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo GC Gemeinde ich habe letzte Woche einen GC BJ 01/2006 CRD 74 000 km bei einem Vertragshändler gekauft . Mich würde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sokim

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2012
Beiträge
18
Danke
0
Hallo GC Gemeinde

ich habe letzte Woche einen GC BJ 01/2006 CRD 74 000 km bei einem Vertragshändler gekauft .

Mich würde interessieren wie ich das EVIC aufrufen kann?
Bei meinem Chrysler 300C konnte ich das mal über die Lenradtasten dies entfällt aber beim GC wegen dem Tempomat.
Und zusätzlich würde mich interessieren ob es möglich ist eine Fehlerdiagnose über das Schloss zu machen?
(Analog zum 300C 3mal den Schlüssel nach rechts auf ON oder ähnliches)

Hauptsächlich brauche ich die Fehlerdiagnose, weil der Motor gerade komische Geräusche(Schleifgeräausche als ob etwas Schleifen würde Werkstatt meinte könnte der Turbolader sein können aber erst in den nächsten Tagen reinschauen weil Urlaubszeit...im kalten Zustand ziemlich laut) macht .
Und mir ist aufgefallen das beim Motoranlassen für einen Bruchteil einer Sekunde folgendes angezeigt wird und wieder verschwindet:

"Getriebetemperatur zu hoch"

Ich fahre aber den Dicken nicht mit einem Anhänger.

Vielen Dank für eure Hilfe.I

Ich habe den Dicken jetzt seit einer Woche und so etwas ist einfach ärgerlich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

EVIC aufrufen und Fehlerdiagnose

EVIC aufrufen und Fehlerdiagnose - Ähnliche Themen

  • EVIC Reparieren (nachlöten) ZJ

    EVIC Reparieren (nachlöten) ZJ: Evtl brauchts wer :bier:
  • EVIC geht nicht aus

    EVIC geht nicht aus: Moin zusammen! Ich versuchs auch hier nochmal, vielleicht hat hier noch jemand eine Idee? Gestern (nach zwei Tagen Standzeit) war (zum ersten Mal)...
  • EVIC geht nicht aus

    EVIC geht nicht aus: Hallo zusammen, vielleicht hat jemand eine Idee? Eben (nach zwei Tagen Standzeit) war (zum ersten Mal) die Batterie vom Dicken leer (5V), ADAC hat...
  • Infodisplay EVIC: was heißt diese Meldung?

    Infodisplay EVIC: was heißt diese Meldung?: Moin Leute! Kann mir jemand sagen, was diese Meldung (Foto) bedeutet? Das Handbuch und die Suche hier im Forum schlauen mich nicht auf :shocked...
  • BJ 2014 Evic Anzeige U-Grund

    BJ 2014 Evic Anzeige U-Grund: Hallo zusammen, im Display stand bei mir bis heute immer Terrain. Nun steht da statts Terrain U-GRUND. Weiß jemand was das bedeutet?
  • Ähnliche Themen

    • EVIC Reparieren (nachlöten) ZJ

      EVIC Reparieren (nachlöten) ZJ: Evtl brauchts wer :bier:
    • EVIC geht nicht aus

      EVIC geht nicht aus: Moin zusammen! Ich versuchs auch hier nochmal, vielleicht hat hier noch jemand eine Idee? Gestern (nach zwei Tagen Standzeit) war (zum ersten Mal)...
    • EVIC geht nicht aus

      EVIC geht nicht aus: Hallo zusammen, vielleicht hat jemand eine Idee? Eben (nach zwei Tagen Standzeit) war (zum ersten Mal) die Batterie vom Dicken leer (5V), ADAC hat...
    • Infodisplay EVIC: was heißt diese Meldung?

      Infodisplay EVIC: was heißt diese Meldung?: Moin Leute! Kann mir jemand sagen, was diese Meldung (Foto) bedeutet? Das Handbuch und die Suche hier im Forum schlauen mich nicht auf :shocked...
    • BJ 2014 Evic Anzeige U-Grund

      BJ 2014 Evic Anzeige U-Grund: Hallo zusammen, im Display stand bei mir bis heute immer Terrain. Nun steht da statts Terrain U-GRUND. Weiß jemand was das bedeutet?
    Oben