Fächerkrümmer und 3" Edelstahl Auspuff einbau

Diskutiere Fächerkrümmer und 3" Edelstahl Auspuff einbau im Modification Tech Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Ich bin mit dem 50er eigentlich recht zufrieden am besten ists aber ohne Kat und Dämpfer :ninja:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AndyZJ

AndyZJ

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.08.2006
Beiträge
287
Danke
0
Standort
Paderborn
Ich bin mit dem 50er eigentlich recht zufrieden am besten ists aber ohne Kat und Dämpfer :ninja:
 
v8schmidti

v8schmidti

Member
Mitglied seit
15.12.2008
Beiträge
615
Danke
24
Standort
Böblingen
Mach doch mal ein Soundfile :ninja:
 
hsedv

hsedv

Dorfsheriff
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
1.924
Danke
1
Standort
NRW
Lass das aber drunter bis ich da war :ninja:
Sag bescheid, wenn du den Vortex los werden willst...
 
klimaprofi

klimaprofi

Mitglied der ersten Stunde
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.433
Danke
47
Standort
Oestrich o.Kapstadt
Ich habe das bei meinem genauso. Der Flowmaster grinst mich jeden Tag auf der Werkbank an aber da wir er bleiben denke ich den dr ist viel zu laut für unser kleines Nest hier. Wenn dich schon wegen der Parkplätze und der nicht geschnittenen Hecke anschwärzen.
 
AndyZJ

AndyZJ

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.08.2006
Beiträge
287
Danke
0
Standort
Paderborn
Das kann mann aber leicht nachrüsten da hab ich schon ganz andere Dinger verbockt. :D
 
AndyZJ

AndyZJ

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.08.2006
Beiträge
287
Danke
0
Standort
Paderborn
Normalerweise müsste die Schelle überall erhältlich sein, Hersteller ist Walker und die meißten Autoläden haben einen Katalog davon.

Bezeichnung bei Summit ist: WLK-33226

Ich versuche bei meinen bastelleien im 100% zu geben alles wobei man Kompromisse eingeht kann man später nochmal losnehmen soviel hab ich mitlerweile begriffen.


Gruß Andreas
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.264
Danke
4.928
Fahrzeug
Nunja, einige...
Immer schön dran denken:

Provisorien halten am längsten... :judge:


...und die Dinger um zwei Rohre gleichen Durchmessers zu verbinden heißen in D Rohrverbinder...ob es die allerdings auch noch in drei Zoll gibt, weiß ich jetzt nicht auf die Schnelle...bei 2,5 Zoll gabs die nur noch von Eberspächer und auch nur 90mm kurz....


:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fächerkrümmer und 3" Edelstahl Auspuff einbau

Fächerkrümmer und 3" Edelstahl Auspuff einbau - Ähnliche Themen

  • Abgaskrümmer alternative ? Fächerkrümmer

    Abgaskrümmer alternative ? Fächerkrümmer: Hallo Zusammen, ich würde gerne einen anderen Abgaskrümmer als den Originalen verbauen. Die Frage wäre hat einer mit diesem Erfahrungen gemacht ...
  • Welche Fächerkrümmer sind empfehlenswert und noch zu bekommen?

    Welche Fächerkrümmer sind empfehlenswert und noch zu bekommen?: Hallo zusammen, für meinen stroker möchte ich gerne einen Krümmer haben, der auch hält. Ob jetzt Fächer oder nicht, ist eigentlich auch egal...
  • Fächerkrümmer für YJ 4.2

    Fächerkrümmer für YJ 4.2: Hallo möchte meinen YJ 4.2 mit einem Fächerkrümmer ausstatten. Habe leider noch keinen passenden gefunden passt der vom 4.0 auch beim 4.2? Mein...
  • Neue Abgasanlage/Fächerkrümmer

    Neue Abgasanlage/Fächerkrümmer: Hallo zusammen, ich möchte meinem Wagoneer (Bj 1986 5,9 L)eine neue komplette Abgasanlage gönnen. Der Klang sollte sollte dumpf und nicht...
  • Fächerkrümmer bis -99 ab 00- Wahl

    Fächerkrümmer bis -99 ab 00- Wahl: Hallo meine liebe Forumsmitglieder, mal wieder melde ich mich für einen neuen Spaß. Ich würde mir gerne einen neuen Krümmer kaufen..... es...
  • Ähnliche Themen

    • Abgaskrümmer alternative ? Fächerkrümmer

      Abgaskrümmer alternative ? Fächerkrümmer: Hallo Zusammen, ich würde gerne einen anderen Abgaskrümmer als den Originalen verbauen. Die Frage wäre hat einer mit diesem Erfahrungen gemacht ...
    • Welche Fächerkrümmer sind empfehlenswert und noch zu bekommen?

      Welche Fächerkrümmer sind empfehlenswert und noch zu bekommen?: Hallo zusammen, für meinen stroker möchte ich gerne einen Krümmer haben, der auch hält. Ob jetzt Fächer oder nicht, ist eigentlich auch egal...
    • Fächerkrümmer für YJ 4.2

      Fächerkrümmer für YJ 4.2: Hallo möchte meinen YJ 4.2 mit einem Fächerkrümmer ausstatten. Habe leider noch keinen passenden gefunden passt der vom 4.0 auch beim 4.2? Mein...
    • Neue Abgasanlage/Fächerkrümmer

      Neue Abgasanlage/Fächerkrümmer: Hallo zusammen, ich möchte meinem Wagoneer (Bj 1986 5,9 L)eine neue komplette Abgasanlage gönnen. Der Klang sollte sollte dumpf und nicht...
    • Fächerkrümmer bis -99 ab 00- Wahl

      Fächerkrümmer bis -99 ab 00- Wahl: Hallo meine liebe Forumsmitglieder, mal wieder melde ich mich für einen neuen Spaß. Ich würde mir gerne einen neuen Krümmer kaufen..... es...
    Oben