Fahrlicht Nachleuchtzeit

Diskutiere Fahrlicht Nachleuchtzeit im Compass/Patriot MK Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; Eingestellt habe ich 30 Sek., doch wenn ich den Motor aus mache und den Schlüssel abziehe leuchtet nix an den Fahrleuchten. Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rends

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
10.12.2007
Beiträge
856
Danke
0
Eingestellt habe ich 30 Sek., doch wenn ich den Motor aus mache und den Schlüssel abziehe leuchtet nix an den Fahrleuchten.

Die Auffindbeleuchtung steht auch auf 30Sek. und da funktioniert es.

Muss man da noch etwas beachten damit es funktioniert?
 

Bunnyhunter

Banned
Mitglied seit
18.03.2008
Beiträge
98
Danke
0
Standort
Stuttgart
Eingestellt habe ich 30 Sek., doch wenn ich den Motor aus mache und den Schlüssel abziehe leuchtet nix an den Fahrleuchten.

Die Auffindbeleuchtung steht auch auf 30Sek. und da funktioniert es.

Muss man da noch etwas beachten damit es funktioniert?
Ja, musst du:

Licht muss an sein, Motor aus, Schlüssel abziehen und dann erst Licht ausschalten! Dann sollte es gehen!

Viel Spass weiterhin mit deinem Pat!
JÖRG
 

Rends

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
10.12.2007
Beiträge
856
Danke
0
Danke Jörg, jetzt funktionierts!
Hm, das steht aber so nicht in der Anleitung drin, aber gut das man euch hier hat!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fahrlicht Nachleuchtzeit

Fahrlicht Nachleuchtzeit - Ähnliche Themen

  • Innenraumlicht-Nachleuchtzeit mit Jscan einstellen

    Innenraumlicht-Nachleuchtzeit mit Jscan einstellen: Hallo:beerchug: , möchte bei meinem Cherokee KK das Interior light/ Nachleuchtzeit/ einstellen/abstellen. Kann mir jemand sagen,wo ich in der...
  • Tutorial für XJ Lim. FL 97-01: Dimmung von KM Stand und Bordcomputer bei Fahrlicht "AN" schaltbar machen

    Tutorial für XJ Lim. FL 97-01: Dimmung von KM Stand und Bordcomputer bei Fahrlicht "AN" schaltbar machen: Servus Gemeinde, auf ein Neues, weil ich beim ersten Versuch zurecht von Dave einen Hinweis (Danke Dave! :up:) auf die WBH Auszüge bekam, hier...
  • Ausfall Fahrlicht

    Ausfall Fahrlicht: Hey, muss letztens das Fahrlicht bemühen. Komischer Weise es immer aus und wieder angegangen Vermutet hab ich eine Wackelkontakt, Fehlanzeige ...
  • Fahrlicht Fahrerseite ausgefallen Hilfe

    Fahrlicht Fahrerseite ausgefallen Hilfe: Hallo Freunde   Bei meinem Grand Cherokee 2 ,7 CRD ist das Fahrlicht auf der Fahrerseite ausgefallen, Sicherung+ Lampe sind ok. aber keine...
  • Fahrlicht-Leuchtringe. Ist sowas bei uns erlaubt?

    Fahrlicht-Leuchtringe. Ist sowas bei uns erlaubt?: seht euch das mal an: Compass headlight halos Ist sowas bei uns legal? Taugt das als Tagfahrlicht? Sieht mächtig cool aus.
  • Ähnliche Themen

    Oben