Bigga
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- 22.10.2007
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Hallo zusammen.
Nachdem ich hier schon eine ganze Zeit mitlese, will ich heue auch mal ein Posting setzen.
Ich bin auf der Suche nach dem richtigen Farbcode fuer meinen 1997er Cherokee 4.0 limited. Ich besitze das gute Stueck nun schon eine ganze Zeit und will nun endlich mal alle Kratzer ausbessern.
Nach der Suche im Forum bzgl. Farbcodierung bin ich nun eher noch verwirrter......welches Typenschild, an welcher Stelle, welche Buchstabekombination usw. usw.
Mein Cherokee ist hier in England registriert, ein Rechtslenker und als solcher kein US-Import sonder direkt fuer die Insel hergestellt.
Habe die VIN schon ueberprueft, Baujahr etc. stimmen (lediglich hat die Abfrage ergeben, dass es sich um einen Linkslenker halten soll...ist wohl Fehler im System).
Ich versuche nun herauszufinden, WAS fuer ein DUNKELBLAU Chrysler seinerzeit bei der Herstellung verwendet hat.
Aus dem Typenschild an der (Bei-)Fahrertuer werde ich nicht schlau, ebensowenig aus dem Typenschild im Motorraum.
Wenn sich also noch einmal jemand die Muehe machen koennte, mir diesbezueglich zu assistieren...waere das prima!
Nachdem ich hier schon eine ganze Zeit mitlese, will ich heue auch mal ein Posting setzen.
Ich bin auf der Suche nach dem richtigen Farbcode fuer meinen 1997er Cherokee 4.0 limited. Ich besitze das gute Stueck nun schon eine ganze Zeit und will nun endlich mal alle Kratzer ausbessern.
Nach der Suche im Forum bzgl. Farbcodierung bin ich nun eher noch verwirrter......welches Typenschild, an welcher Stelle, welche Buchstabekombination usw. usw.
Mein Cherokee ist hier in England registriert, ein Rechtslenker und als solcher kein US-Import sonder direkt fuer die Insel hergestellt.
Habe die VIN schon ueberprueft, Baujahr etc. stimmen (lediglich hat die Abfrage ergeben, dass es sich um einen Linkslenker halten soll...ist wohl Fehler im System).
Ich versuche nun herauszufinden, WAS fuer ein DUNKELBLAU Chrysler seinerzeit bei der Herstellung verwendet hat.
Aus dem Typenschild an der (Bei-)Fahrertuer werde ich nicht schlau, ebensowenig aus dem Typenschild im Motorraum.
Wenn sich also noch einmal jemand die Muehe machen koennte, mir diesbezueglich zu assistieren...waere das prima!