Fassung Seitenbegrenzungsleuchte im Kotflügel gesucht

Diskutiere Fassung Seitenbegrenzungsleuchte im Kotflügel gesucht im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen, ich bin mal wieder auf der Suche nach einer Teilenummer und vielleicht bin ich auch einfach zu blöd die Suchfunktion korrekt zu...

JeepJK2013

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.03.2021
Beiträge
94
Danke
42
Standort
Norddeutschland
Fahrzeug
2013 JK Sahara 2Dr
Hallo zusammen,

ich bin mal wieder auf der Suche nach einer Teilenummer und vielleicht bin ich auch einfach zu blöd die Suchfunktion korrekt zu bedienen. Ich konnte keinen Thread dazu finde, wobei ich mir fast sicher bin, nicht der einzige JKler mit diesem Problem zu sein.

Ich muss zum TÜV und meine Seitenbegrenzungsleuchte im Kotflügel auf der Beifahrerseite hat aufgegeben, beim Ausbau habe ich festgestellt, dass es wohl nur der ca. 4cm lange Zwischenstecker inkl. Fassung ist, welcher vergammelt ist. Nun suche ich diesen Zwischenstecker, zwischen Kabel aus dem Kotflügel und dem Leuchtmittel in der Leuchte, hat jemand dessen Teilenummer? Ich finde leider keine Zeichnung, um dort ggf. das Teil zu zeigen.

Ich freue mich auf Euren Input und bis dahin immer ne handbreit Luft unterm Diff!
 
multigerd

multigerd

Jeepfahrer a.D.
Mitglied seit
14.11.2009
Beiträge
2.676
Danke
2.149
Standort
D-31234
Fahrzeug
kein Jeep mehr
Gib doch mal im Marktplatz eine Suche auf. Da haben bestimmt einige noch solche Leuchten rumliegen, die auf LED umgerüstet haben.
 

JeepJK2013

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.03.2021
Beiträge
94
Danke
42
Standort
Norddeutschland
Fahrzeug
2013 JK Sahara 2Dr
Gib doch mal im Marktplatz eine Suche auf. Da haben bestimmt einige noch solche Leuchten rumliegen, die auf LED umgerüstet haben.
Danke für den Tipp!

Ich sollte dazu schreiben, dass auch ich auf LED umgerüstet habe, jedoch wird diese Fassung weiterhin benötigt, da dort dann die Fassung der China LED Blinker rein kommt.
 

JeepJK2013

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.03.2021
Beiträge
94
Danke
42
Standort
Norddeutschland
Fahrzeug
2013 JK Sahara 2Dr
Da wirst wahrscheinlich Pech haben - original ist da kein Zwischenstecker, dass wird wohl zu der LED Leuchte gehören.

G Heiko
Vielen Dank auch für Deinen Beitrag!

Ich hätte schwören können, dass das Teil nicht zu den LED Knallern gehört, aber ich befürchte Du hast Recht!
Ich habe jetzt mal in der Bucht Artikelnummer: 314098801178 bestellt, da is das Teil zumindest abgebildet, wenn auch in grau.

Irgendwie bekomme ich den JK schon zum leuchten bzw. blinken!

Schönes Wochenende!
 

JeepJK2013

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.03.2021
Beiträge
94
Danke
42
Standort
Norddeutschland
Fahrzeug
2013 JK Sahara 2Dr
Vielen Dank noch mal an Euch! Ich habe nun den Adapter aus der Bucht verbaut und es funktioniert alles wie gewünscht.
 
Thema:

Fassung Seitenbegrenzungsleuchte im Kotflügel gesucht

Fassung Seitenbegrenzungsleuchte im Kotflügel gesucht - Ähnliche Themen

  • Fassungen Lampen WK2 2011-2013

    Fassungen Lampen WK2 2011-2013: Hallo!   Gibt's irgendwo eine Auflistung mit den Fassungen für den Vorfacelift WK2?   Xenon => D1S Standlicht/TFL => 3157 Nebenscheinwerfer =>...
  • Fassung Kennzeichen verschmolzen wo neu?

    Fassung Kennzeichen verschmolzen wo neu?: Moin gibs die noch beim freundlichen oder hat jemand sowas noch im guten Zustand rumliegen?
  • Uconnect letzte Fassung

    Uconnect letzte Fassung: In meinem JKU MY 2014 ist ein Radio 431 mit 6,5" Touchscreen Display verbaut.  40GB Hard Drive.  Uconnect Voice Command mit Bluetooth.  Nun war...
  • Fassung Corner Light

    Fassung Corner Light: Hallo. Wie ist die Bezeichnung der Fassung/des Sockels der Corner Lights? Würde da gerne wieder Leuchtmittel installieren. Steht leider nichts...
  • welche T10 Fassung für ZJ Sidemarker vorn?

    welche T10 Fassung für ZJ Sidemarker vorn?: Servus, ich wollte zum normalen Standlicht die Sidemarker vorn mit aktivieren, habe auch schon 2 von den T10 Fassungen mit 4 Nasen da liegen...
  • Ähnliche Themen

    • Fassungen Lampen WK2 2011-2013

      Fassungen Lampen WK2 2011-2013: Hallo!   Gibt's irgendwo eine Auflistung mit den Fassungen für den Vorfacelift WK2?   Xenon => D1S Standlicht/TFL => 3157 Nebenscheinwerfer =>...
    • Fassung Kennzeichen verschmolzen wo neu?

      Fassung Kennzeichen verschmolzen wo neu?: Moin gibs die noch beim freundlichen oder hat jemand sowas noch im guten Zustand rumliegen?
    • Uconnect letzte Fassung

      Uconnect letzte Fassung: In meinem JKU MY 2014 ist ein Radio 431 mit 6,5" Touchscreen Display verbaut.  40GB Hard Drive.  Uconnect Voice Command mit Bluetooth.  Nun war...
    • Fassung Corner Light

      Fassung Corner Light: Hallo. Wie ist die Bezeichnung der Fassung/des Sockels der Corner Lights? Würde da gerne wieder Leuchtmittel installieren. Steht leider nichts...
    • welche T10 Fassung für ZJ Sidemarker vorn?

      welche T10 Fassung für ZJ Sidemarker vorn?: Servus, ich wollte zum normalen Standlicht die Sidemarker vorn mit aktivieren, habe auch schon 2 von den T10 Fassungen mit 4 Nasen da liegen...
    Oben