Fehlzündungen

Diskutiere Fehlzündungen im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; hallo, habe ien problem mit meinem granni ZJ 5,2L, 1995 und zwar habe ich nach dem ersten starten morgends fehlzündungen etwa 2 minuten. wenn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

marnie01

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
69
Danke
0
hallo,

habe ien problem mit meinem granni ZJ 5,2L, 1995

und zwar habe ich nach dem ersten starten morgends fehlzündungen etwa 2 minuten.

wenn er etwas warm ist ,ist alles ok .

was kann es sein ?? feuchtigkeit?? wo muss ich nachsehen ??



danke im voraus


grüsse
 
BlackZJ

BlackZJ

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
671
Danke
1
Standort
ZH (CH)
Klingt schon etwas nach Feuchtigkeit. Wie alt sind Deine Zündkabel, Verteiler und Läufer/Finger?

Gruss
Mathias
 
Beat

Beat

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.531
Danke
51
Standort
Oberönz
Lass den Wagen wenn er kalt ist im Dunkeln laufen. Schau alle Zündkabel, Verteiler, Kerzen an. Vielleicht siehst Du schon Funken springen. Dann weisst Du wo der Fehler ist. Sonst Zündkabel, Kerzen u.s.w.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fehlzündungen

Fehlzündungen - Ähnliche Themen

  • Motor läuft bei Kaltstart normal sobald er warm wird hat er fehlzündungen und geht aus .

    Motor läuft bei Kaltstart normal sobald er warm wird hat er fehlzündungen und geht aus .: Hallo liebe Community. Ich fahren seit kurzem einen Zj 5,2 bj 1997 Mein dicker hat seit kurzem ein Problem, Und zwar bin ich einkaufen gefahren...
  • Fehlercode P0300 Fehlzündung erkannt.....

    Fehlercode P0300 Fehlzündung erkannt.....: Hallo an alle hier im Forum, Mein Compass macht seit längerem Problemchen mit dem Code Fehlzündung erkannt. Angefangen hat es auf der Autobahn...
  • Motor läuft unrund, Fehlzündung, Schießt aus der Drosselklappe

    Motor läuft unrund, Fehlzündung, Schießt aus der Drosselklappe: Hallo, leider läuft mein TJ 4.0 Sport immer schlechter, es hat mit Start Problemen angefangen und mittlerweile kann man nicht einmal mehr fahren...
  • Kurzfristig Zündaussetzer und Fehlzündungen bei 100km

    Kurzfristig Zündaussetzer und Fehlzündungen bei 100km: Wie oben schon geschreiben ist es jetzt 2 mal vorgekommen das ich mit ca. 100kmh plötzlich zu Zündaussetzern und Fehlzündungen kam mit...
  • 6.4 Hemi Fehlzündungen

    6.4 Hemi Fehlzündungen: Hallo zusammen, mein 2015er Jeep Grand Cherokee SRT 6.4 Hemi, 105Tkm gelaufen, bringt mich gerade zur Verzweiflung. Ich habe den Fehlercode P0302...
  • Ähnliche Themen

    Oben