Fensterheber - weisses Rädchen defekt

Diskutiere Fensterheber - weisses Rädchen defekt im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen!   Ich bin seid kurzem Jeep-Fahrer uns sehr stolz darauf :-). Durfte heute mein Grand Cherokee 5.9L aus der Werkstatt abholen, weil...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cabum

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
25.04.2014
Beiträge
3
Danke
0
Hallo zusammen!
 
Ich bin seid kurzem Jeep-Fahrer uns sehr stolz darauf :). Durfte heute mein Grand Cherokee 5.9L aus der Werkstatt abholen, weil der TÜV gemacht wurde. Unterwegs wollte ich die Fenster runterlassen und schon ist es passiert. Das Fenster bei der Fahrertür ist gekippt... Der Grund habe ich zu Hause entdeckt. Ein weisses Rädchen, welches für die Halterung der Schiene da ist war defekt...
 
Um nachvollziehen zu können was ich exakt meine, verweise ich gerne auf den folgenden Eintrag, bitte schaut Euch das Foto "Fensterheber_005.jpg" an:
 
http://www.jeepforum.de/topic/35818-warnung-seid-vorsichtig-mit-den-scheibenhebern/page-3#entry419233
 
Meine Frage nun: Wo kann ich so ein Rädchen besorgen? Hab bereits schon lange recherchiert und bislang noch nichts gefunden...
 
Ich bedanke mich sehr für Eure Unterstützung!
 
 
 
 
 

Sheperd

Member
Mitglied seit
14.03.2012
Beiträge
37
Danke
0
Standort
Bremen
Hallo,
bin mir zu 99% sicher, das du das nich einzeln bekommen wirst.
Jedenfalls nich original etc. Wirst dir wohl nen neuen gönnen müssen.
 
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.202
Danke
8.128
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Das Teil gibt es nicht einzeln :no:
 
Aber bei http://www.rockauto.com/ gibt es den kompletten Fensterheber neu für schmales Geld:
 
Jeep > 1998 > Grand Cherokee > 5.9 > Karosserie innen > Fensterheber Motor und Anlage
 
 
 

cabum

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
25.04.2014
Beiträge
3
Danke
0
Erstmals möchte ich mich für die raschen und hilfreichen Antworten bedanken!!

@JeepeSchmitti: An deinem Angebot wäre ich sehr interessiert, wie sollen wir das durchführen?
 

JeepeSchmitti

Member
Mitglied seit
17.02.2009
Beiträge
2.070
Danke
34
Standort
Luxemburg
Du kannst mir glaube erst PN schreiben wenn Du 10 Posts geschrieben hast...
 
 
 

cabum

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
25.04.2014
Beiträge
3
Danke
0
Vielen Dank! Die E-Mail habe ich dir zugesendet!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fensterheber - weisses Rädchen defekt

Fensterheber - weisses Rädchen defekt - Ähnliche Themen

  • WH Austausch Fensterheber vorne rechts

    WH Austausch Fensterheber vorne rechts: Hey zusammen, mein Fensterheber bei meinem WH aus 2008 hat sich verabschiedet. Hatte mir einen Neuen bestellt, und ein Modell gewählt, welches...
  • Elektrische Fensterheber

    Elektrische Fensterheber: Hallo zusammen, bin neu hier, bei meiner Freundin in ihrem JKU von 2013 funktionieren die hinteren Fensterheber weder von vorne noch von hinten...
  • Fensterheber & Instrumentenbeleuchtung

    Fensterheber & Instrumentenbeleuchtung: Guten Morgen, da mich die Betätigung der Fensterheber über Zündstufe 2 doch etwas nervt, würde ich gerne Dauerplus auf die Schalter legen! Kann...
  • Fenster / Fensterheber Rücksitz

    Fenster / Fensterheber Rücksitz: Moin zusammen, meine Frau hat letzte Woche hinten rechts an unserer Granny das Fenster runter gemacht und jetzt geht es nicht mehr rauf...
  • Verkabelung Fensterheber, wer weiß mehr?

    Verkabelung Fensterheber, wer weiß mehr?: Hi Freunde! Ich habe bereits einige Kabel wieder in Ordnung gebracht. Jetzt kann ich von der Fahrertür aus wieder die Fensterheber bedienen...
  • Ähnliche Themen

    • WH Austausch Fensterheber vorne rechts

      WH Austausch Fensterheber vorne rechts: Hey zusammen, mein Fensterheber bei meinem WH aus 2008 hat sich verabschiedet. Hatte mir einen Neuen bestellt, und ein Modell gewählt, welches...
    • Elektrische Fensterheber

      Elektrische Fensterheber: Hallo zusammen, bin neu hier, bei meiner Freundin in ihrem JKU von 2013 funktionieren die hinteren Fensterheber weder von vorne noch von hinten...
    • Fensterheber & Instrumentenbeleuchtung

      Fensterheber & Instrumentenbeleuchtung: Guten Morgen, da mich die Betätigung der Fensterheber über Zündstufe 2 doch etwas nervt, würde ich gerne Dauerplus auf die Schalter legen! Kann...
    • Fenster / Fensterheber Rücksitz

      Fenster / Fensterheber Rücksitz: Moin zusammen, meine Frau hat letzte Woche hinten rechts an unserer Granny das Fenster runter gemacht und jetzt geht es nicht mehr rauf...
    • Verkabelung Fensterheber, wer weiß mehr?

      Verkabelung Fensterheber, wer weiß mehr?: Hi Freunde! Ich habe bereits einige Kabel wieder in Ordnung gebracht. Jetzt kann ich von der Fahrertür aus wieder die Fensterheber bedienen...
    Oben