Fensterheber

Diskutiere Fensterheber im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen. Seit Januar bin ich nun stolzer Besitzer eines YJ 4,0 Baujahr 97. Bis jetzt hat mir das Forum nur durch lesen geholfen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wulla

Wulla

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
18.01.2011
Beiträge
4
Danke
0
Standort
Arnsberg
Hallo zusammen.
Seit Januar bin ich nun stolzer Besitzer eines YJ 4,0 Baujahr 97.
Bis jetzt hat mir das Forum nur durch lesen geholfen.
Allerdings habe ich jetzt mal eine Frage an Euch.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Ich wollte diesen verregneten Sonntag mal nutzen um mal zu schauen ob ich den Fensterheber auf der Fahrerseite
wieder vernünftig gängig bekomme. Nur leider klappt das nicht so ganz.Habe die Türverkleidung abgemacht und gedacht das ich da vielleicht einigermaßen drankomme. Dem ist aber nicht so :hmmm: .
Meine Frage ist jetzt ob ich einfach die Schrauben lösen kann und das ganze dann irgendwie aus der Tür bekomme.
Naja vielleicht hat ja einer ne Idee.

Gruß Wulla
 
Wulla

Wulla

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
18.01.2011
Beiträge
4
Danke
0
Standort
Arnsberg
Hatte auch extra ein Foto gemacht aber ich bin da glaube ich zu blödfür das hier einzustellen. Vielleicht hat ja da auch jemand nen Rat :smilewinkgrin:
 
Koegi

Koegi

Wilderer
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
956
Danke
7
Standort
Lkr. TÖL
Hallo

Du musst zuerst das Foto irgendwo hochladen, dann kannst du mit Bild einfügen eine Verknüpfung erstellen! Den Forumsinternen Bilder upload kannst du erst nutzen wenn du 10 Beiträge geschrieben hast

:wave:
 
Wulla

Wulla

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
18.01.2011
Beiträge
4
Danke
0
Standort
Arnsberg
So kann man seine 10 Beiträge auch voll bekommen.
Habe gerade einen schreibfehler entdeckt. Er ist nicht Baujahr 97 sondern 94.
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.235
Danke
5.844
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
:hmmm: ... zum Foto-Hochladen kann man auch den Umweg über www.picr.de gehen :coolman:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fensterheber

Fensterheber - Ähnliche Themen

  • WH Austausch Fensterheber vorne rechts

    WH Austausch Fensterheber vorne rechts: Hey zusammen, mein Fensterheber bei meinem WH aus 2008 hat sich verabschiedet. Hatte mir einen Neuen bestellt, und ein Modell gewählt, welches...
  • Elektrische Fensterheber

    Elektrische Fensterheber: Hallo zusammen, bin neu hier, bei meiner Freundin in ihrem JKU von 2013 funktionieren die hinteren Fensterheber weder von vorne noch von hinten...
  • Fensterheber & Instrumentenbeleuchtung

    Fensterheber & Instrumentenbeleuchtung: Guten Morgen, da mich die Betätigung der Fensterheber über Zündstufe 2 doch etwas nervt, würde ich gerne Dauerplus auf die Schalter legen! Kann...
  • Fenster / Fensterheber Rücksitz

    Fenster / Fensterheber Rücksitz: Moin zusammen, meine Frau hat letzte Woche hinten rechts an unserer Granny das Fenster runter gemacht und jetzt geht es nicht mehr rauf...
  • EFH Fensterheber Problem Beifahrerseite <-> Schalter Fahrerseite

    EFH Fensterheber Problem Beifahrerseite <-> Schalter Fahrerseite: Hallo zusammen, ich habe aktuell das Problem das der EFH auf der Beifahrerseite nicht komplett durchfährt. Man muss den Taster auf der...
  • Ähnliche Themen

    • WH Austausch Fensterheber vorne rechts

      WH Austausch Fensterheber vorne rechts: Hey zusammen, mein Fensterheber bei meinem WH aus 2008 hat sich verabschiedet. Hatte mir einen Neuen bestellt, und ein Modell gewählt, welches...
    • Elektrische Fensterheber

      Elektrische Fensterheber: Hallo zusammen, bin neu hier, bei meiner Freundin in ihrem JKU von 2013 funktionieren die hinteren Fensterheber weder von vorne noch von hinten...
    • Fensterheber & Instrumentenbeleuchtung

      Fensterheber & Instrumentenbeleuchtung: Guten Morgen, da mich die Betätigung der Fensterheber über Zündstufe 2 doch etwas nervt, würde ich gerne Dauerplus auf die Schalter legen! Kann...
    • Fenster / Fensterheber Rücksitz

      Fenster / Fensterheber Rücksitz: Moin zusammen, meine Frau hat letzte Woche hinten rechts an unserer Granny das Fenster runter gemacht und jetzt geht es nicht mehr rauf...
    • EFH Fensterheber Problem Beifahrerseite <-> Schalter Fahrerseite

      EFH Fensterheber Problem Beifahrerseite <-> Schalter Fahrerseite: Hallo zusammen, ich habe aktuell das Problem das der EFH auf der Beifahrerseite nicht komplett durchfährt. Man muss den Taster auf der...
    Oben