Flowmaster MSD ./. Magnaflow ESD

Diskutiere Flowmaster MSD ./. Magnaflow ESD im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hi, fahre einen Commander Hemi und bin unschlüssig (und hab keine Ahnung davon). :-) Soll ich einen Flowmaster Mittelschalldämpfer für kleines...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rtl010805

rtl010805

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.01.2008
Beiträge
432
Danke
18
Standort
97539 Wonfurt
Hi,

fahre einen Commander Hemi und bin unschlüssig (und hab keine Ahnung davon). :)

Soll ich einen Flowmaster Mittelschalldämpfer für kleines Geld oder einen Magnaflow Endschalldämpfer für bissl mehr?

Ich kenne weder den Klang des Einen noch den des Andern. Soll wummern abernicht dröhnen und -ganz wichtig- MUSS familientauglich sein.

Bitte ganz viele Tipps geben.

Bin für alles dankbar.

Gruß Robert
 
Herbert25

Herbert25

Member
Mitglied seit
27.01.2007
Beiträge
920
Danke
20
Standort
777**
X2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flowmaster MSD ./. Magnaflow ESD

Flowmaster MSD ./. Magnaflow ESD - Ähnliche Themen

  • Alternative zu Flowmaster und Magnaflow

    Alternative zu Flowmaster und Magnaflow: Hi Leute, nach Jahren mit diesen Töpfen muss was dezenteres an den WJ. Im Inneren dröhnen sie doch sehr, unser armer Hund. Was könnt ihr noch...
  • Mal wieder Auspufftopf - Magnaflow oder Flowmaster für den XJ 4.0

    Mal wieder Auspufftopf - Magnaflow oder Flowmaster für den XJ 4.0: Hallo, lese jetzt schon ne weile hier hin und her... und werd nicht schlauer. Würde gerne meinen original Topf gegen einen etwas kernigeren...
  • Soundberatung - Hemi Flowmaster 50 vs Magnaflow

    Soundberatung - Hemi Flowmaster 50 vs Magnaflow: Hallo Leute,   ich weiß, es gab schon zahlreiche Beiträge über Auspuffmodifikationen und Varianten, aber nachdem ich im XJ einen schönen dumpfen...
  • AUSPUFF: Magnaflow/Flowmaster

    AUSPUFF: Magnaflow/Flowmaster: Ein freundliches Hallo, mein Endtopf macht mal wieder Geräusche, die ich so nicht mag. :no: Nun denke ich an einen schönen Endtopf der mächtig...
  • 5,9er ZG - Flowmaster Super 44 63 mm - Magnaflow Kat - Zwischenstück

    5,9er ZG - Flowmaster Super 44 63 mm - Magnaflow Kat - Zwischenstück: Moin, habe mir nach einem Tip im 4x4Garage Shop folgende Sachen für meinen 5,9er ZG bestellt Magnaflow Kat mit der Bestellnummer 23226...
  • Ähnliche Themen

    Oben