Fotos von meinem YJ 4,0 HO Limited

Diskutiere Fotos von meinem YJ 4,0 HO Limited im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo :nono: das isser :cry: Ist seit knapp 3 Tagen meins. Große Veränderungen habe ich nicht vor, soll so viel wie möglich original...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vtec

Vtec

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.01.2010
Beiträge
45
Danke
0
Standort
Wien
Hallo :nono:

das isser :cry:

Ist seit knapp 3 Tagen meins.
Große Veränderungen habe ich nicht vor, soll so viel wie möglich original bleiben, aber mal abwarten :cry:

Ist ein Erstbesitz, hat 130.000km runter, technisch super Zustand :cry:

Heute zum ersten Mal bisschen abseits von festem Untergrund gewesen













weitere Bilder im sauberen Zustand folgen... :cry:


LG
 
JGCH

JGCH

Jeep Association Wild West
Mitglied seit
30.08.2008
Beiträge
2.065
Danke
27
Standort
Lkr. Tübingen
Hast du DAS HIER schon entdeckt? :nono:
 
Koegi

Koegi

Wilderer
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
956
Danke
7
Standort
Lkr. TÖL
Glückwunsch. Schaut gut aus.
Nur die Federn würd ich einplanen, die sehen schon sehr platt aus.

Grüße Kögi
 
4lYJGeorg

4lYJGeorg

Member
Mitglied seit
05.07.2008
Beiträge
118
Danke
0
Standort
Freiburg
Ein Limited würde gut zu unserem XJ passen. Die Stoßfänger vorne, verchromte Scharniere und die Spiegel - sind die vom absoluten Originalzustand? -

Fahrwerk würde ich auch mal einplanen und klapp den Scheibenrahmen mal runter. Die Moosgummidichtung kann das ganze Armaturenschlußblech zerstören, wenn die Wasser durch lässt. Lieber alle 2 Jahre tauschen - kostet 70€ -.

Grüße,

4lYJGeorg
 
BlueHeeler

BlueHeeler

Member
Mitglied seit
26.02.2009
Beiträge
52
Danke
2
Standort
Aargau (Schweiz)
Hi Georg

Hier ein Bild von einem Limited im Originalzustand. Er hat nur um die Scheinwerfer rum Chrom.




Der Laredo hat im Original Chromstossstangen, Kühlergrill und Bumper.




Gruss aus der Schweiz
Simona
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fotos von meinem YJ 4,0 HO Limited

Fotos von meinem YJ 4,0 HO Limited - Ähnliche Themen

  • >>>>>> Fotos Avenger <<<<<<<

    >>>>>> Fotos Avenger <<<<<<<: Hallo miteinander, Ab jetzt werden die ersten Jeep Avenger bei den Händlern im Showroom - und später bei euch auf dem Hof stehen :Smilie048...
  • >>> Fotos WL <<<

    >>> Fotos WL <<<: Hier könnt ihr Fotos von Eurem WL posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder ob es Stock ist. Dann...
  • >>> Fotos JT <<<

    >>> Fotos JT <<<: Hallo zusammen Hier könnt ihr Fotos von Eurem Gladiator JT posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder...
  • Fotos der Deckenkonsole vom 1996er XJ Limited?

    Fotos der Deckenkonsole vom 1996er XJ Limited?: Hallo, Da ich mal vor längeren Jahren einen 1996er XJ 4.0 Limited probegefahren bin, habe ich in Erinnerung, dass dieser eine Deckenkonsole hat...
  • Fotos Limited S

    Fotos Limited S: Auf Wunsch einiger Forumuser hier also die Bilder von meinem "Limited S": Statt Holzdekor wurde hier Alu verwendet: Lenkrad und Schalthebel...
  • Ähnliche Themen

    • >>>>>> Fotos Avenger <<<<<<<

      >>>>>> Fotos Avenger <<<<<<<: Hallo miteinander, Ab jetzt werden die ersten Jeep Avenger bei den Händlern im Showroom - und später bei euch auf dem Hof stehen :Smilie048...
    • >>> Fotos WL <<<

      >>> Fotos WL <<<: Hier könnt ihr Fotos von Eurem WL posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder ob es Stock ist. Dann...
    • >>> Fotos JT <<<

      >>> Fotos JT <<<: Hallo zusammen Hier könnt ihr Fotos von Eurem Gladiator JT posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder...
    • Fotos der Deckenkonsole vom 1996er XJ Limited?

      Fotos der Deckenkonsole vom 1996er XJ Limited?: Hallo, Da ich mal vor längeren Jahren einen 1996er XJ 4.0 Limited probegefahren bin, habe ich in Erinnerung, dass dieser eine Deckenkonsole hat...
    • Fotos Limited S

      Fotos Limited S: Auf Wunsch einiger Forumuser hier also die Bilder von meinem "Limited S": Statt Holzdekor wurde hier Alu verwendet: Lenkrad und Schalthebel...
    Oben