RenegadeXL
Chuck-Norris-Versteher
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Hi @ll,
ich habe mein neues RE 4,5" Fahrwerk eingebaut. Im Lieferumfang sind ja Stahflexbremsleitungen dabei, um die vorhandenen Bremsleitungen zu verlängern (notwendig ab einer bestimmten Höherlegung). Alles schön und gut, aber irgendwie kommen mir die viel zu lang vor, und ich weiss nicht wie/wohin ich die verlegen soll. Siehe folgende Fotos:
(Anmerkung:: sind noch nicht befestigt am oberen Rahmen, da ich nicht weiss, wohin damit genau. Bei diesen Fotos ist der Jeep auf der Hebebühne, und die Räder berühren nicht den Boden, hängen also komplett durch, Dämpfer voll ausgefahren?)
Vorher: (meine alte Bremsleitung vorne links)
Nachher: (mit Stahlflex-Bremsleitung vorne rechts)
Nachher: (mit Stahlflex-Bremsleitung vorne links)
Nachher: (mit Stahlflex-Bremsleitung vorne rechts)
Hatte schon mit dem Gedanken gespielt, irgendwie mit Kabelbinder am Dämpfer entlang, aber dann wäre wieder zu viel Spannung drin. Lasse ich sie aber lose, wäre das gefährlich da sie sich irgendwo irgendwie verfangen könnten, oder an den Reifen schleifen könnten. Wie haben die andren das gelöst? vielleicht hat jemand Pics von seinen verlängerten Leitungen, damit ich mal vergleichen kann?
Besten Dank an alle und ein schönes Wochenende,
Renegade.
ich habe mein neues RE 4,5" Fahrwerk eingebaut. Im Lieferumfang sind ja Stahflexbremsleitungen dabei, um die vorhandenen Bremsleitungen zu verlängern (notwendig ab einer bestimmten Höherlegung). Alles schön und gut, aber irgendwie kommen mir die viel zu lang vor, und ich weiss nicht wie/wohin ich die verlegen soll. Siehe folgende Fotos:
(Anmerkung:: sind noch nicht befestigt am oberen Rahmen, da ich nicht weiss, wohin damit genau. Bei diesen Fotos ist der Jeep auf der Hebebühne, und die Räder berühren nicht den Boden, hängen also komplett durch, Dämpfer voll ausgefahren?)
Vorher: (meine alte Bremsleitung vorne links)
Nachher: (mit Stahlflex-Bremsleitung vorne rechts)
Nachher: (mit Stahlflex-Bremsleitung vorne links)
Nachher: (mit Stahlflex-Bremsleitung vorne rechts)
Hatte schon mit dem Gedanken gespielt, irgendwie mit Kabelbinder am Dämpfer entlang, aber dann wäre wieder zu viel Spannung drin. Lasse ich sie aber lose, wäre das gefährlich da sie sich irgendwo irgendwie verfangen könnten, oder an den Reifen schleifen könnten. Wie haben die andren das gelöst? vielleicht hat jemand Pics von seinen verlängerten Leitungen, damit ich mal vergleichen kann?
Besten Dank an alle und ein schönes Wochenende,
Renegade.