Frage zum Bestop Trailmax Sitz

Diskutiere Frage zum Bestop Trailmax Sitz im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen, ich habe zu meinem TJ einen Bestop Sitz (dabei bekommen. Ich würde mir gerne einen zweiten kaufen, um die originalen Sitze...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DTJ40

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
04.02.2016
Beiträge
17
Danke
0
Standort
Düsseldorf
Hallo zusammen,

ich habe zu meinem TJ einen Bestop Sitz (dabei bekommen. Ich würde mir gerne einen zweiten kaufen, um die originalen Sitze rauszuschmeißen. Allerdings finde ich diesen Sitz nirgendwo im Internet.

Ich habe zwei Fragen:

Kennt jemand diesen Sitz und eine Bezugsquelle wo man diesen kaufen kann?

Wie kann ich hier ein Bild einfügen? ☺

Gruß
Gunnar
 
wjrobby

wjrobby

Member
Mitglied seit
19.07.2015
Beiträge
4.909
Danke
3.668
Standort
Sulzemoos

DTJ40

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
04.02.2016
Beiträge
17
Danke
0
Standort
Düsseldorf
Hallo Robert und vielen Dank dafür.

Ich hätte noch erwähnen sollen, dass ich Sie Tage bei GW Tec in Hürth war und der Chef meinte, dass der Sitz in dieser Farbkombi (zweifarbig) nicht mehr produziert wird.
Also muss ich wohl auf Restbestände hoffen!

Ich würde nur gerne ein Bild vom Sitz hochladen, damit mir jemand sagen kann, welcher Sitz es genau ist...

Gruß
Gunnar
 
wjrobby

wjrobby

Member
Mitglied seit
19.07.2015
Beiträge
4.909
Danke
3.668
Standort
Sulzemoos
Japp, das währe unter Umständen hilfreich gewesen...

Bilder kannst du erst nach mindestens zehn Beiträgen in Technikforen hochladen, oder aber ( meines Wissens ) mit pickr.de

Kannst aber auch in den forumsregeln nachlesen wie es genau geht..

Gruß Robert.

Ps; im Zweifelsfall kannst ja auch mit Schonbezügen arbeiten wenn so gar kein passender Sitz aufzutreiben ist, und du die wirklich haben willst...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Frage zum Bestop Trailmax Sitz

Frage zum Bestop Trailmax Sitz - Ähnliche Themen

  • Frage zu Drehmoment bei nicht OEM Felgen

    Frage zu Drehmoment bei nicht OEM Felgen: Hi mein JLU will serienmäßig 176 Nm an den 22er Radmuttern laut Handbuch. Jetzt hab ich den Wagen direkt mit KMC Felgen gekauft. Die haben...
  • Fragen zum Getriebe überholen/reparieren (AX-15)

    Fragen zum Getriebe überholen/reparieren (AX-15): Servus zusammen, bei meinem Wrangler hat sich in der kalten Jahreszeit leider gezeigt, dass wohl mindestens 1 Synchronring dringenden...
  • Kurze Frage zur Rad / Reifenkombination

    Kurze Frage zur Rad / Reifenkombination: Moin Moin, habe ein Angebot für 18" Felgen 8 x 18 ET 56,8 mit Bereifung 265/60 R18 110H vom Jeep WK2 Bauj. 2015 Lochkreis Zentrierung sollte...
  • Frage zu Mopar Connect

    Frage zu Mopar Connect: Hallo zusammen, wir sind seit ca. einem Monat stolze Besitzer eines Jeep RENEGADE e-Hybrid MY23 S-Edition 1.5l MHEV 48V (war wohl 2023 die...
  • Fragen zu Bestop Supertop

    Fragen zu Bestop Supertop: Hallo! Als Forenneuling eine Frage an die Fachleute. Habe am Samstag mein Supertop für den TJ bekommen. Also, in Erwartung von 2 sonnigen...
  • Ähnliche Themen

    • Frage zu Drehmoment bei nicht OEM Felgen

      Frage zu Drehmoment bei nicht OEM Felgen: Hi mein JLU will serienmäßig 176 Nm an den 22er Radmuttern laut Handbuch. Jetzt hab ich den Wagen direkt mit KMC Felgen gekauft. Die haben...
    • Fragen zum Getriebe überholen/reparieren (AX-15)

      Fragen zum Getriebe überholen/reparieren (AX-15): Servus zusammen, bei meinem Wrangler hat sich in der kalten Jahreszeit leider gezeigt, dass wohl mindestens 1 Synchronring dringenden...
    • Kurze Frage zur Rad / Reifenkombination

      Kurze Frage zur Rad / Reifenkombination: Moin Moin, habe ein Angebot für 18" Felgen 8 x 18 ET 56,8 mit Bereifung 265/60 R18 110H vom Jeep WK2 Bauj. 2015 Lochkreis Zentrierung sollte...
    • Frage zu Mopar Connect

      Frage zu Mopar Connect: Hallo zusammen, wir sind seit ca. einem Monat stolze Besitzer eines Jeep RENEGADE e-Hybrid MY23 S-Edition 1.5l MHEV 48V (war wohl 2023 die...
    • Fragen zu Bestop Supertop

      Fragen zu Bestop Supertop: Hallo! Als Forenneuling eine Frage an die Fachleute. Habe am Samstag mein Supertop für den TJ bekommen. Also, in Erwartung von 2 sonnigen...
    Oben