Fragen nach Neuanschaffung Cherokee Bj. 1997, RHD

Diskutiere Fragen nach Neuanschaffung Cherokee Bj. 1997, RHD im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo zusammen, ich habe es getan und mir ein Winterauto in Form eines Cherokee Ltd. Bj. 1997 als RHD zugelegt. Nachdem meine Frau mit ihrem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Librue

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
21.09.2007
Beiträge
7
Danke
0
Standort
33803 Steinhagen
Hallo zusammen,

ich habe es getan und mir ein Winterauto in Form eines Cherokee Ltd. Bj. 1997 als RHD zugelegt.
Nachdem meine Frau mit ihrem Grand Cherokee 2,7 CRD sehr zufrieden ist und wir bereits vor ein paar Jahren einen 4,0 ltr. Cheokee besessen hatten, ist nun also der zweite Jeep eingezogen.
Der Wagen befindet sich in sensationellem Zustand, absolut gepflegt und geradezu neuwertig, fährt, schaltet, bremst und fühlt sich (fast) wie neu an.
Mit RHD-Fahrzeugen bin ich gut vertraut, da noch ein rechtsgesteuerter Jaguar E-Type unseren Fuhrpark bereichert.

Zu dem Cherokee bitte ich um zweckdienliche Hinweise zur Lösung der folgenden Punkte:
- Heckscheibenheizung, Heckwischer und Kennzeichenbeleuchtung funktionieren nicht, bzw. nur, wenn sich die Heckklappe in einem bestimmten Öffnungswinkel befindet...
- der Lüfter der Klimaanlage läuft unabhängig von Motor- oder Aussentemperatur in kurzen, regelmäßigen Abständen an, obwohl der Heizungs-Drehregler auf "non-airco" Betrieb steht. Ich habe jetzt im Sicherungskasten die entsprechende 40Amp-Sicherung gezogen - jetzt ist erstmal Ruhe...

Vielen Dank im Voraus für euren support und viele Grüße aus Steinhagen / Westf.
Ulli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fragen nach Neuanschaffung Cherokee Bj. 1997, RHD

Fragen nach Neuanschaffung Cherokee Bj. 1997, RHD - Ähnliche Themen

  • Bremsen Problem und Frage zu Bremssattel

    Bremsen Problem und Frage zu Bremssattel: Hatte heute ein 80 Km Runde gedreht und auf den letzten Kilometern vor zuhause ploetzlich Bremsproblem, zieht scharf nach links als haette ich...
  • Frage zu Drehmoment bei nicht OEM Felgen

    Frage zu Drehmoment bei nicht OEM Felgen: Hi mein JLU will serienmäßig 176 Nm an den 22er Radmuttern laut Handbuch. Jetzt hab ich den Wagen direkt mit KMC Felgen gekauft. Die haben...
  • Fragen zum Getriebe überholen/reparieren (AX-15)

    Fragen zum Getriebe überholen/reparieren (AX-15): Servus zusammen, bei meinem Wrangler hat sich in der kalten Jahreszeit leider gezeigt, dass wohl mindestens 1 Synchronring dringenden...
  • Kurze Frage zur Rad / Reifenkombination

    Kurze Frage zur Rad / Reifenkombination: Moin Moin, habe ein Angebot für 18" Felgen 8 x 18 ET 56,8 mit Bereifung 265/60 R18 110H vom Jeep WK2 Bauj. 2015 Lochkreis Zentrierung sollte...
  • Neuanschaffung JKU Fragen zur Bereifung

    Neuanschaffung JKU Fragen zur Bereifung: Hallo an die Experten, ich plane die Anschaffung eines Wrangler Unlimited V6. Habe einen gefunden der mir gefällt. Der hat folgende Bereifung...
  • Ähnliche Themen

    • Bremsen Problem und Frage zu Bremssattel

      Bremsen Problem und Frage zu Bremssattel: Hatte heute ein 80 Km Runde gedreht und auf den letzten Kilometern vor zuhause ploetzlich Bremsproblem, zieht scharf nach links als haette ich...
    • Frage zu Drehmoment bei nicht OEM Felgen

      Frage zu Drehmoment bei nicht OEM Felgen: Hi mein JLU will serienmäßig 176 Nm an den 22er Radmuttern laut Handbuch. Jetzt hab ich den Wagen direkt mit KMC Felgen gekauft. Die haben...
    • Fragen zum Getriebe überholen/reparieren (AX-15)

      Fragen zum Getriebe überholen/reparieren (AX-15): Servus zusammen, bei meinem Wrangler hat sich in der kalten Jahreszeit leider gezeigt, dass wohl mindestens 1 Synchronring dringenden...
    • Kurze Frage zur Rad / Reifenkombination

      Kurze Frage zur Rad / Reifenkombination: Moin Moin, habe ein Angebot für 18" Felgen 8 x 18 ET 56,8 mit Bereifung 265/60 R18 110H vom Jeep WK2 Bauj. 2015 Lochkreis Zentrierung sollte...
    • Neuanschaffung JKU Fragen zur Bereifung

      Neuanschaffung JKU Fragen zur Bereifung: Hallo an die Experten, ich plane die Anschaffung eines Wrangler Unlimited V6. Habe einen gefunden der mir gefällt. Der hat folgende Bereifung...
    Oben