Fragen zum UConnect 8.4 Medien Dateien

Diskutiere Fragen zum UConnect 8.4 Medien Dateien im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hi!   Zum einen wollte ich fragen ob der SD Schacht auch 64GB SD Karten nimmt ? Hat da jemand Erfahrungen ? 32GB laufen einwandfrei...   Und dann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Luckyfin

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.10.2012
Beiträge
51
Danke
2
Standort
Düsseldorf
Hi!
 
Zum einen wollte ich fragen ob der SD Schacht auch 64GB SD Karten nimmt ? Hat da jemand Erfahrungen ? 32GB laufen einwandfrei...
 
Und dann ist da noch etwas was mich schon stört. Wenn ich eine Playliste abspiele merkt er sich zwar beim nächsten Neustart des Fahrzeugs das Lied, fängt dann aber danach wieder beim ersten Lied der Playliste an und macht nicht nach dem Lied weiter.
Habt Ihr das Problem auch ?
 
lebch

lebch

Member
Mitglied seit
07.10.2014
Beiträge
1.239
Danke
3.215
Standort
Schweiz, Nähe Bodensee
Luckyfin schrieb:
Hi!
 
Zum einen wollte ich fragen ob der SD Schacht auch 64GB SD Karten nimmt ? Hat da jemand Erfahrungen ? 32GB laufen einwandfrei...
 
Und dann ist da noch etwas was mich schon stört. Wenn ich eine Playliste abspiele merkt er sich zwar beim nächsten Neustart des Fahrzeugs das Lied, fängt dann aber danach wieder beim ersten Lied der Playliste an und macht nicht nach dem Lied weiter.
Habt Ihr das Problem auch ?
 

Hmmm .... wie erstellst Du eine Playliste auf der SD Karte?
 
 
Meine Erfahrung ist, 32GB gehen problemlos, 64GB gehen nicht.
 

Luckyfin

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.10.2012
Beiträge
51
Danke
2
Standort
Düsseldorf
lebch schrieb:
 
Hmmm .... wie erstellst Du eine Playliste auf der SD Karte?
 
 
Meine Erfahrung ist, 32GB gehen problemlos, 64GB gehen nicht.
 
Ich hatte mir Playlist Creator runter geladen. Klappt damit einfach und schnell.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fragen zum UConnect 8.4 Medien Dateien

Fragen zum UConnect 8.4 Medien Dateien - Ähnliche Themen

  • UCONNECT ....eine Frage!

    UCONNECT ....eine Frage!: Hallo guten Morgen... Als neuer Jeep Compass Fahrer habe ich eine Frage ...ich habe jetzt die Jeep App sowie die Wallbox App sowie die uconnect...
  • Vorstellung und Frage zu eventuell defektem Uconnect

    Vorstellung und Frage zu eventuell defektem Uconnect: Guten Tag Gemeinde . Ich bin der Frank , komme aus dem schönen Brandenburg , bin 44 Jahte alt und arbeite seit 16 Jahren als Rettungassistent . Im...
  • Compass 2.0CRD Longitude AWD 9ATX UCONNECT FRAGE

    Compass 2.0CRD Longitude AWD 9ATX UCONNECT FRAGE: Hi Jeep Experten meine Frau hat gestern Ihren o.g. Jeep erhalten, gebraucht geholt für einen fairen Deal. BJ 11/2018 Jetzt wollte ich gestern...
  • Frage an den Renegade Kenner!! (uConnect 6.5)

    Frage an den Renegade Kenner!! (uConnect 6.5): Hallo Situation: Renegade Limited 2016 mit uConnect 6.5  Im Display vom 6.5 erscheint nach dem Start oben neben der Uhrzeit ein -gelber Halbmond...
  • 2 Fragen zum SRT (Uconnect 8.4 & Ersatzreifen)

    2 Fragen zum SRT (Uconnect 8.4 & Ersatzreifen): Hallo zusammen,   nach knapp drei Wochen Fahrfreude habe ich 2 Fragen an die "erfahrenen" SRT-Besitzer:   - Uconnect / Hamann Kardon Grundsätzlich...
  • Ähnliche Themen

    • UCONNECT ....eine Frage!

      UCONNECT ....eine Frage!: Hallo guten Morgen... Als neuer Jeep Compass Fahrer habe ich eine Frage ...ich habe jetzt die Jeep App sowie die Wallbox App sowie die uconnect...
    • Vorstellung und Frage zu eventuell defektem Uconnect

      Vorstellung und Frage zu eventuell defektem Uconnect: Guten Tag Gemeinde . Ich bin der Frank , komme aus dem schönen Brandenburg , bin 44 Jahte alt und arbeite seit 16 Jahren als Rettungassistent . Im...
    • Compass 2.0CRD Longitude AWD 9ATX UCONNECT FRAGE

      Compass 2.0CRD Longitude AWD 9ATX UCONNECT FRAGE: Hi Jeep Experten meine Frau hat gestern Ihren o.g. Jeep erhalten, gebraucht geholt für einen fairen Deal. BJ 11/2018 Jetzt wollte ich gestern...
    • Frage an den Renegade Kenner!! (uConnect 6.5)

      Frage an den Renegade Kenner!! (uConnect 6.5): Hallo Situation: Renegade Limited 2016 mit uConnect 6.5  Im Display vom 6.5 erscheint nach dem Start oben neben der Uhrzeit ein -gelber Halbmond...
    • 2 Fragen zum SRT (Uconnect 8.4 & Ersatzreifen)

      2 Fragen zum SRT (Uconnect 8.4 & Ersatzreifen): Hallo zusammen,   nach knapp drei Wochen Fahrfreude habe ich 2 Fragen an die "erfahrenen" SRT-Besitzer:   - Uconnect / Hamann Kardon Grundsätzlich...
    Oben