Fuer Die Dieselfraktion

Diskutiere Fuer Die Dieselfraktion im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Zusatzsteuer fuer Dieselfahrzeuge ohne Kat. hab ich heute im adac-heft gelesen. da wird es wohl einige gelaendewagen treffen. fuer viele...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cj7driver

cj7driver

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
86
Danke
0
Standort
Oberpfalz
Zusatzsteuer fuer Dieselfahrzeuge ohne Kat.

hab ich heute im adac-heft gelesen.

da wird es wohl einige gelaendewagen treffen.
fuer viele gibt es leider die moeglichkeit des nachruestens nicht.


Bei der Nachrüstung von Diesel-Pkw mit einem Partikelfilter ist mit einem Bonus von 330 Euro zu rechnen. Wer nicht nachrüstet, zahlt ab dem 1.4.2007 einen Steuerzuschlag von 1,20 Euro pro angefangene 100 Kubikzentimeter Hubraum.



nachzulesen unter:
ADAC
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fuer Die Dieselfraktion

Fuer Die Dieselfraktion - Ähnliche Themen

  • TJ 4.0 2003 hinteres Differential: Welcher Schlüssel für diesen Bolzen?

    TJ 4.0 2003 hinteres Differential: Welcher Schlüssel für diesen Bolzen?: Guten Morgen und schöne Pfingstfeiertage allen Mein Schrauber (mit viel Jeep-Erfahrung, Werkstattleiter in einer grossen Baufirma) möchte das...
  • Molle System passend für JLU mit Power-Soft-Top?

    Molle System passend für JLU mit Power-Soft-Top?: Guten Morgen allerseits, hat jemand Empfehlungen für ein Rack für den Kofferraum zur Befestigung am Überrollbügel und für Molle Panals im...
  • Ersatzteile für Jeep Wrangler gut & preiswert kaufen?

    Ersatzteile für Jeep Wrangler gut & preiswert kaufen?: Hallo allerseits, habe einen Wrangler JK Sahara Diesel mit etlichen Offroad“ Modifikationen. Suche gute Ersatzteilquellen die gut, günstig...
  • Welche Schrauben für Getriebeplatte?

    Welche Schrauben für Getriebeplatte?: Hallo, kann mir jemand sagen, welche Schrauben verwendet werden, um die Platte, auf der das Getriebe sitzt, von unten an den Rahmen zu schrauben...
  • Suche Infos für Heckscheibendämpfer und Halter wechseln.

    Suche Infos für Heckscheibendämpfer und Halter wechseln.: Servus, mein Name ist David von Beruf Werkzeugmacher und bin nun endlich auch Besitzer eines Jeep Grand Cherokee III 2007 [WH, WK] 3.0 CRD und...
  • Ähnliche Themen

    Oben