Für was ist der Summer ?

Diskutiere Für was ist der Summer ? im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Demletzt beim ZV einbau ist mir der Summer an den Haltebänder der Beifahrertür aufgefallen. Hat einer von euch ne Ahnung für was der ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bender76

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.12.2008
Beiträge
139
Danke
0
Standort
Weinstadt
Hallo

Demletzt beim ZV einbau ist mir der Summer an den Haltebänder der Beifahrertür aufgefallen.
Hat einer von euch ne Ahnung für was der ist? :yes:
Hat wohl der Vorbesitzer eingebaut.
Hat aber noch nie einen Ton von sich gegeben.

siehe hier ( Sorry für die schechte Bildqualität ) :D

http://www.jeepforum.de/pics/U10956-1252829191.jpg
 

Escher

Member
Mitglied seit
11.02.2008
Beiträge
66
Danke
0
Standort
Mittelstetten
Schaut aus wie vom Baumarkt.

die teile piepen wenn zündung aus ist und des licht noch an

wenn man ohne türen fährt vergisst man das schon schnell mal

denn ohne tür(stecker) piept der jeep nicht

LG
 

dopero

Member
Mitglied seit
13.07.2007
Beiträge
1.039
Danke
49
Du hast eine Anhängerkupplung und das von dir gezeigte Bauteil ist die akustische Ausfallüberwachung für die Blinker am Anhänger.
Zu sehen z.B. in der Einbauanleitung der Firma ECS, Seite 8.
 

Bender76

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.12.2008
Beiträge
139
Danke
0
Standort
Weinstadt
Hallo

Ja, mein Jeep hat ne Anhängerkupplung. Dachte die wäre von Werk an drin.
Aber kann gut sein das sie nachträglich vom Vorbesitzer eingebaut wurde.
Da gehen noch irgendwelche Kabel von der Batterie weg die nicht Orginal aussehen.
Danke für den Tipp. Werde mir dann das nochmal genauer ansehen.

Geb euch dann bescheid wenn ich was genaueres herrausgefunden hab.
 

dopero

Member
Mitglied seit
13.07.2007
Beiträge
1.039
Danke
49
Soviel mir mein Händler gesagt hat wird immer Nachgerüstet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Für was ist der Summer ?

Für was ist der Summer ? - Ähnliche Themen

  • OE-Nummer für High-Performance Bremsbeläge vorne

    OE-Nummer für High-Performance Bremsbeläge vorne: Servus miteinander, bei meinem Grand Cherokee SRT 2018 sind die vorderen High-Performance Bremsbeläge fällig. Hab mich mal beim Freundlichen...
  • 12V Anschluss für Zusatzinstrument

    12V Anschluss für Zusatzinstrument: Hallo Zusammen, ich möchte mir ein Zusatzinstrument (Spannungsanzeige, Thermometer, Uhr etc.) am Armaturenbrett (links an der A-Säule)...
  • Jeep kann Teile,für ein 2 J alten Compass, nicht liefern

    Jeep kann Teile,für ein 2 J alten Compass, nicht liefern: Sooo, nun steht mein Compass S 12.21 Hybrid , schon den 8.Monat in der Werkstatt. Jeep kann die Teile?? Welche weiß ich ni ht, einfach nicht ht...
  • Kamera für Kofferraum mit Smart App

    Kamera für Kofferraum mit Smart App: Hallo zusammen, wir hätten gerne eine Kamera zur Überwachung der Kofferraums (die Hunde eben ...). Die Kamera könnte man ja sehr einfach...
  • Summer für Blinker und Park Distance Control

    Summer für Blinker und Park Distance Control: Hallo Forum, bei meinem 2012 Grand Cherokee (Vorfacelift) funktioniert auf ein mal das "Blinkgeräusch" sowie die Summer für die Einparkhilfe...
  • Ähnliche Themen

    • OE-Nummer für High-Performance Bremsbeläge vorne

      OE-Nummer für High-Performance Bremsbeläge vorne: Servus miteinander, bei meinem Grand Cherokee SRT 2018 sind die vorderen High-Performance Bremsbeläge fällig. Hab mich mal beim Freundlichen...
    • 12V Anschluss für Zusatzinstrument

      12V Anschluss für Zusatzinstrument: Hallo Zusammen, ich möchte mir ein Zusatzinstrument (Spannungsanzeige, Thermometer, Uhr etc.) am Armaturenbrett (links an der A-Säule)...
    • Jeep kann Teile,für ein 2 J alten Compass, nicht liefern

      Jeep kann Teile,für ein 2 J alten Compass, nicht liefern: Sooo, nun steht mein Compass S 12.21 Hybrid , schon den 8.Monat in der Werkstatt. Jeep kann die Teile?? Welche weiß ich ni ht, einfach nicht ht...
    • Kamera für Kofferraum mit Smart App

      Kamera für Kofferraum mit Smart App: Hallo zusammen, wir hätten gerne eine Kamera zur Überwachung der Kofferraums (die Hunde eben ...). Die Kamera könnte man ja sehr einfach...
    • Summer für Blinker und Park Distance Control

      Summer für Blinker und Park Distance Control: Hallo Forum, bei meinem 2012 Grand Cherokee (Vorfacelift) funktioniert auf ein mal das "Blinkgeräusch" sowie die Summer für die Einparkhilfe...
    Oben