Funkfernbedienung funzt wieder

Diskutiere Funkfernbedienung funzt wieder im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; moin zusammen, hab nach der Beschreibung hier im Forum die Reichweite meiner Fernbedienung von " 0,5 m" auf ca. 10 m steigern können. :P Vielen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

knight

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.06.2008
Beiträge
267
Danke
0
Standort
16321 (bei Berlin)
moin zusammen,

hab nach der Beschreibung hier im Forum die Reichweite meiner Fernbedienung von " 0,5 m" auf ca. 10 m steigern können.
:p
Vielen Dank für die genaue Beschreibung und die Fotos.

Als nächstes ist die Sitzheizung dran. ;)

P.S. den losen Stecker vom Gebläsemotor hatte meine bessere Hälfte auch schon abgelatscht
(nach Forumsuche schnell behoben)

Weiter so und thanks a lot

der wolf
 
Tony

Tony

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
50
Danke
0
Standort
VIE/GM
(...)

hab nach der Beschreibung hier im Forum die Reichweite meiner Fernbedienung von " 0,5 m" auf ca. 10 m steigern können.
:p
Vielen Dank für die genaue Beschreibung und die Fotos.

(...)

der wolf
Link ? ;)

Grüße
Tony
 
Bandit242

Bandit242

Member
Mitglied seit
08.04.2008
Beiträge
62
Danke
4
Standort
75323
@ knight

ging die Türverkleidung bei dir gut ab , oder gab´s da Probs ?
 

knight

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.06.2008
Beiträge
267
Danke
0
Standort
16321 (bei Berlin)
na ja, hab da so meine Erfahrungen mit VW (T4) und anderen geistlosen Varianten von Verkleidungsclipsen. :p

Mein Kumpel hat aus seiner Werkstatt son Plastik-Abmurks-Teil mitgebracht, (ne Art Schuhanzieher aus GFK)
Damit nach den Bildern an den entsprechenden Stellen untergehakt und beherzt gezogen.
Ich glaub 2 - 3 sind dabei weggeflogen, besonders oben kommt man nicht ran aber als der Rest (unten vorne hinten) ab war gings oben relativ leicht.
Ich glaub in den Werkstätten murksen die auch nicht anders und nehmen Austausch von Clipsen in Kauf.
Ist Alles nicht so schlimm, zur Not gibts die Clipse auch nach (für 3,50 € das Tütchen oder so)


viel Spaß beim Basteln der Wolf
;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Funkfernbedienung funzt wieder

Funkfernbedienung funzt wieder - Ähnliche Themen

  • Funkfernbedienung und WFS

    Funkfernbedienung und WFS: Ich wollte eigentlich nur sehen, was für Batterien in die Fernbedienung meines 5.9'ers gehören und habe sie dafür geöffnet und wieder geschlossen...
  • Funkfernbedienung anlernen/Ersatzschlüssel

    Funkfernbedienung anlernen/Ersatzschlüssel: Unser Zweitschlüssel für einen Jeep Compass funktioniert nicht mehr. Haben die Batterie gewechselt. Ohne Erfolg. Laut Jeep-Händler ist die...
  • Funkfernbedienung JOM / Dachhimmel

    Funkfernbedienung JOM / Dachhimmel: Hallo zusammen, Ich habe in den XJ am Wochenende eine neue Funkfernbedienung von JOM 7105 eingebaut (auf ebay Kleinanzeigen für 7,- bekommen...
  • Reichweite Funkfernbedienung 434Mhz erhöhen

    Reichweite Funkfernbedienung 434Mhz erhöhen: Weil die Reichweite der XJ Fernbedienung ja einigermaßen bescheiden ist und ich eh gerade den Himmel demontiert hatte... Das Funkmodul sitzt über...
  • Neuer Empfänger für Funkfernbedienung

    Neuer Empfänger für Funkfernbedienung: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass bei meinem Grand Cherokee ZJ 5.2 1998 die Funkfernbedienung nur funktioniert wenn sie will. Ich tüftle...
  • Ähnliche Themen

    • Funkfernbedienung und WFS

      Funkfernbedienung und WFS: Ich wollte eigentlich nur sehen, was für Batterien in die Fernbedienung meines 5.9'ers gehören und habe sie dafür geöffnet und wieder geschlossen...
    • Funkfernbedienung anlernen/Ersatzschlüssel

      Funkfernbedienung anlernen/Ersatzschlüssel: Unser Zweitschlüssel für einen Jeep Compass funktioniert nicht mehr. Haben die Batterie gewechselt. Ohne Erfolg. Laut Jeep-Händler ist die...
    • Funkfernbedienung JOM / Dachhimmel

      Funkfernbedienung JOM / Dachhimmel: Hallo zusammen, Ich habe in den XJ am Wochenende eine neue Funkfernbedienung von JOM 7105 eingebaut (auf ebay Kleinanzeigen für 7,- bekommen...
    • Reichweite Funkfernbedienung 434Mhz erhöhen

      Reichweite Funkfernbedienung 434Mhz erhöhen: Weil die Reichweite der XJ Fernbedienung ja einigermaßen bescheiden ist und ich eh gerade den Himmel demontiert hatte... Das Funkmodul sitzt über...
    • Neuer Empfänger für Funkfernbedienung

      Neuer Empfänger für Funkfernbedienung: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass bei meinem Grand Cherokee ZJ 5.2 1998 die Funkfernbedienung nur funktioniert wenn sie will. Ich tüftle...
    Oben