Gebläse, Lüftung ohne Funktion

Diskutiere Gebläse, Lüftung ohne Funktion im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Moin zusammen und ein gutes 2009 ! Seit heute Morgen ist mein Gebläseregler defekt. D.h. null Funktion, beim suchen ist mir aufgefallen das bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jeeper_V8

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.08.2006
Beiträge
50
Danke
0
Standort
Varel
Moin zusammen und ein gutes 2009 !

Seit heute Morgen ist mein Gebläseregler defekt.
D.h. null Funktion,
beim suchen ist mir aufgefallen das bei den Problemen bisher zumindest noch wenige Funktionen gingen ?
Sicherungen OK,
Ist der Regler vieleicht defekt, oder kann man die Kabelverbindung im Beifahrerfußraum abtreten oder ....???

Hat jemand ne Idee


Gruß, Michael
 

betterman

Member
Mitglied seit
23.01.2007
Beiträge
42
Danke
0
Mhh - wenn deine Signatur ausgefüllt wäre wüsste man um welches Auto es geht!? :wave:

Aber dem Defekt nach zu urteilen würde ich mal sagen, es handelt sich um den Vorwiderstand, welcher sich unterhalb des Gebläsemotors (Beifahrerseite) befindet. Dort am Stecker rütteln und du siehst gleich obs da liegt. Von DC gibts diesbezüglich sogar einen RepSatz eigenst für den Stecker.

Viel Glück!

PS: Ganz vergessen - dieser Defekt betrifft den WJ! ;-)
 

Jeeper_V8

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.08.2006
Beiträge
50
Danke
0
Standort
Varel
Moin,

Signatur ist doch drin ?

Danke für den Tip. Genau das scheint es zu sein.

Mehrmals am Kabel und Stecker gewackelt....nun funzt das Gebläse wieder.
Wenn es wieder ausfällt werde ich mich dann mal um den Reperatursatz kümmer.

Gruß Michael
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gebläse, Lüftung ohne Funktion

Gebläse, Lüftung ohne Funktion - Ähnliche Themen

  • WH Lüftung / Gebläse :: nur ein Lüftchen?

    WH Lüftung / Gebläse :: nur ein Lüftchen?: Hallo Gemeinde, bei den Temperaturen ist es immer toll, frische Luft zu bekommen. Ich bin allerdings etwas enttäuscht beim WH - mir fällt es...
  • ZJ: Gebläse / Lüftung defekt

    ZJ: Gebläse / Lüftung defekt: Hallo, bei meinem Granny 95er ZJ ist eine Webasto Standheizung verbaut. So aber meine Lüftung geht nur auf Hi an und sonst ist TOD. Und ja der...
  • Heizung Lüftung Gebläse schaltet sich ab

    Heizung Lüftung Gebläse schaltet sich ab: Hi, wenn ich am GC eine bestimmte Gebläsestärke überschreite (knapp über der Hälfte), dann schaltet sich das...
  • Klima, Lüftung, Gebläse ausgefallen

    Klima, Lüftung, Gebläse ausgefallen: Hi all, Am Bedienteil leuchten nur noch die Lämpchen der Instrumentenbeleuchtung. Keine Heizung mehr, kein Gebläse ich höre aber...
  • Gebläse / Lüftung geht nicht mehr aus,...selbst ohne Zündung / Schlüssel

    Gebläse / Lüftung geht nicht mehr aus,...selbst ohne Zündung / Schlüssel: Hallo ihr lieben, und zwar habe ich mal wieder ein Problem mit meinem Jeep Grand Cherokee 2,7l Bj 04 Overland,... die Lüftung von...
  • Ähnliche Themen

    • WH Lüftung / Gebläse :: nur ein Lüftchen?

      WH Lüftung / Gebläse :: nur ein Lüftchen?: Hallo Gemeinde, bei den Temperaturen ist es immer toll, frische Luft zu bekommen. Ich bin allerdings etwas enttäuscht beim WH - mir fällt es...
    • ZJ: Gebläse / Lüftung defekt

      ZJ: Gebläse / Lüftung defekt: Hallo, bei meinem Granny 95er ZJ ist eine Webasto Standheizung verbaut. So aber meine Lüftung geht nur auf Hi an und sonst ist TOD. Und ja der...
    • Heizung Lüftung Gebläse schaltet sich ab

      Heizung Lüftung Gebläse schaltet sich ab: Hi, wenn ich am GC eine bestimmte Gebläsestärke überschreite (knapp über der Hälfte), dann schaltet sich das...
    • Klima, Lüftung, Gebläse ausgefallen

      Klima, Lüftung, Gebläse ausgefallen: Hi all, Am Bedienteil leuchten nur noch die Lämpchen der Instrumentenbeleuchtung. Keine Heizung mehr, kein Gebläse ich höre aber...
    • Gebläse / Lüftung geht nicht mehr aus,...selbst ohne Zündung / Schlüssel

      Gebläse / Lüftung geht nicht mehr aus,...selbst ohne Zündung / Schlüssel: Hallo ihr lieben, und zwar habe ich mal wieder ein Problem mit meinem Jeep Grand Cherokee 2,7l Bj 04 Overland,... die Lüftung von...
    Oben