Gepäckschutz hinter den Frontsitzen anstelle hochgeklappter Rückbank?

Diskutiere Gepäckschutz hinter den Frontsitzen anstelle hochgeklappter Rückbank? im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Moin aus Bremen und Umzu Wir fahren unseren Wrangler (2 Türer) nur zu Zweit, die hintere Sitzbank ist ausgebaut, die bekannten Befestigungsösen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GJS

GJS

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.04.2017
Beiträge
56
Danke
13
Standort
Bremen Nord
Moin aus Bremen und Umzu
Wir fahren unseren Wrangler (2 Türer) nur zu Zweit, die hintere Sitzbank ist ausgebaut, die bekannten Befestigungsösen der Rückbank sind im Boden frei sichtbar.
Wir überlegen, ein Gepäckschutzgitter, etwa halbe Sitzhöhe, hinter den Frontsitzen bauen zu lassen.
 
Gibt es dazu vielleicht Lösungen oder Kaufempfehlungen im Forum?
Vielen Dank im Voraus
Günter
 
pixelbrain

pixelbrain

digital native | early adaptor
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
2.479
Danke
2.582
Standort
Brandenburg an der Havel & West Sacramento, CA
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK

n8flight

Member
Mitglied seit
23.08.2015
Beiträge
151
Danke
32
Standort
Hamburg
Ich habe das Trenngitter von TravAll. Wird auch als Hundegitter verkauft. Ich benutze es aber tatsächlich als Trenngitter, eine echte Barriere zum Gepäckraum. Die Rückbank habe ich auch ausgebaut. Das Teil ist sehr solide. Die Installation war allerdings mörderisch, da nicht passgenau. Im Endeffekt musste ich die mitgeliferten Winkel beim Schlosser modifizieren lassen, da es sonst nicht gepasst hätte. Seitdem hält das aber bombig.
 
Tasteman

Tasteman

Bestätigter Jeepmaniac
Mitglied seit
22.01.2010
Beiträge
2.121
Danke
3.251
Standort
Norddeutschland
Fahrzeug
JK Moab 2013
Offroad Network bietet Cargo Netze, auch als maßgeschneiderte Lösung. Da kann man bestimmt was Schönes hinbekommen! Gruß aus Weyhe :)
 
GJS

GJS

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.04.2017
Beiträge
56
Danke
13
Standort
Bremen Nord
Ich danke Euch für die vielen Anregungen, jede Variante hat seine Stärken.
 
Am interessantesten für uns scheint die empfohlene Variante aus HH. Habe mir die Trenngitter von TravAll angesehen, so etwas wird es wohl auch werden.
 
MfG Günter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gepäckschutz hinter den Frontsitzen anstelle hochgeklappter Rückbank?

Gepäckschutz hinter den Frontsitzen anstelle hochgeklappter Rückbank? - Ähnliche Themen

  • Teilschonbezüge Frontsitze JK

    Teilschonbezüge Frontsitze JK: Hallo zusammen,ich suche Teilschonbezüge(Front) für meinen Dicken,solche wie sie ganz gerne im Amiland benutzt werden,so mit kleinen Taschen(Netz)...
  • Ähnliche Themen

    • Teilschonbezüge Frontsitze JK

      Teilschonbezüge Frontsitze JK: Hallo zusammen,ich suche Teilschonbezüge(Front) für meinen Dicken,solche wie sie ganz gerne im Amiland benutzt werden,so mit kleinen Taschen(Netz)...
    Oben