geringer ölverlust am automaten

Diskutiere geringer ölverlust am automaten im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; bei mir hab ich als einzige quelle wo es durchdrücken kann diesen p/n sicherheitsschalter lokalisiert war innen ordentlich ölig hab im w-handbuch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

duke

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
967
Danke
2
Standort
Nordhausen
bei mir hab ich als einzige quelle wo es durchdrücken kann diesen p/n sicherheitsschalter lokalisiert

war innen ordentlich ölig
hab im w-handbuch nichts weiter zu dem kollegen gefunden
bis wie weit ist das normal? (ich höre ameisen-als hinweis zu meiner paranoia B) )
wenn das zu beheben ist hat jemand vielleicht auch gleich die bestellnummer zur hand
 
blini

blini

Ohneglied
Mitglied seit
30.01.2007
Beiträge
10.452
Danke
354
Standort
graz
wie innen, unter der steckverbindung oder am gehäuse wo er reingeschraubt wird ? solang die rückwärtsgangbeleuchtung geht is alles wurscht :top:
könnts öl auch nicht vom oberen gussrand der wannenaufnahme kommen ?

schön gedichtet B)
 

duke

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
967
Danke
2
Standort
Nordhausen
wie innen, unter der steckverbindung oder am gehäuse wo er reingeschraubt wird ? solang die rückwärtsgangbeleuchtung geht is alles wurscht :top:
direkt innen, wo er zusammengesteckt ist
beleuchtung geht noch

könnts öl auch nicht vom oberen gussrand der wannenaufnahme kommen ?
es sah überall anders trocken aus-das ist ja das komische

schön gedichtet B)
findste :p
 
efb

efb

Member
Mitglied seit
09.08.2006
Beiträge
190
Danke
1
Standort
Halberstadt
War bei mir genauso. Ich habe ihn rausgenommen, den Rand, wo er verpresst ist gesäubert und mit 2 Komponenten Harz abgedichtet, hält sogar seit knappen 2 Jahren B)

Gruß

Ernst
 

duke

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
967
Danke
2
Standort
Nordhausen
danke-werd eins von beiden testen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

geringer ölverlust am automaten

geringer ölverlust am automaten - Ähnliche Themen

  • 3.6er Penta Verbrauch höher, Leistung geringer

    3.6er Penta Verbrauch höher, Leistung geringer: Hallo, jeman, der mehr weiss als ich hat gerade eine Verdacht geäußert. Ich habe seit einiger Zeit gefühlt weniger Leistung und einen höheren...
  • Wartung (Ölwechsel) bei Saisonkennzeichen und extrem geringer Fahrleistung

    Wartung (Ölwechsel) bei Saisonkennzeichen und extrem geringer Fahrleistung: Hallo zusammen, ich fürchte, es ist mehr eine Glaubensfrage - mich würden aber Eure Meinungen interessieren: Mein JK Rubicon Diesel (2.8 CRD)...
  • Geringe Höherlegung 2 cm bis 4 cm

    Geringe Höherlegung 2 cm bis 4 cm: Guten Abend, ich möchte nur aus optischen Gründen mein JL etwas höher legen. Ich finde, dass es mit 285/70 besser aussieht. Ich habe Federn von...
  • Jeep ging manchmal bei geringer Drehzahl aus....

    Jeep ging manchmal bei geringer Drehzahl aus....: .....und schuld war der Batterie Trennschalter, denn dort wo er trennt oder halt nicht trennt ist die Oberfläche stark oxydiert. Ein simpler...
  • KK - Differenzdruck hoch / Russmasse gering

    KK - Differenzdruck hoch / Russmasse gering: Guten Morgen! Mein 2.8 CRD KK mit knapp 200.000km zeigt nach einigen behobenen Problemchen (Leck im Turboschlauch, Differenzdrucksensor defekt)...
  • Ähnliche Themen

    Oben