getriebe tausch

Diskutiere getriebe tausch im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; wer kann mir sagen ob ein anderes getriebe in den grany passt automatik 5.2 liter
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

volkmar

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
02.01.2009
Beiträge
27
Danke
0
wer kann mir sagen ob ein anderes getriebe in den grany passt automatik 5.2 liter
 
Ozymandias

Ozymandias

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
9.233
Danke
84
Wenn du 5000€ investieren magst passt fast alles, ansonsten ist das was drin ist gut genug bei ordentlicher Pflege.

Grüessle
 

volkmar

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
02.01.2009
Beiträge
27
Danke
0
ja klar das wo drin ist kaputt
 

volkmar

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
02.01.2009
Beiträge
27
Danke
0
nee kaputt ist der wandler und das getriebe leider beides
 
mysticranger

mysticranger

bekennender TurboDieselHasser
Mitglied seit
31.05.2007
Beiträge
5.284
Danke
48
Standort
Stuggi approach lane
nadannsolltestdudichwohlaufdiesuchenachnemgutengebrauchtengetriebemachen... :wave:
 
Ozymandias

Ozymandias

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
9.233
Danke
84
nie, er ist ein ganz wortkarger. :wave:
 
mysticranger

mysticranger

bekennender TurboDieselHasser
Mitglied seit
31.05.2007
Beiträge
5.284
Danke
48
Standort
Stuggi approach lane
Vielleicht isser so wortkarg weil er noch verzweifelt nach den Tasten für Punkt und Komma sucht... :wave:
 

volkmar

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
02.01.2009
Beiträge
27
Danke
0
bj.96 was soll das
 

Alkesh

Member
Mitglied seit
29.11.2007
Beiträge
1.334
Danke
3
Standort
Neufarn
es gibt ja nur zwei getriebe.

entweder das starke 46rh pre
oder das 44re ab 96 und FL

somit hat er es schon ein wenig eingegrenzt :wave:
 

Alkesh

Member
Mitglied seit
29.11.2007
Beiträge
1.334
Danke
3
Standort
Neufarn
ok. bj 96. gut
nun sag uns bitte noch ob du nen facelift hast oder nicht.
du bist genau auf der grenze.

net bös gemeint von den anderen. aber es ist sehr wichtig uns genau das fahrzeug zu beschreiben.
es würde schon helfen, wenn du unten die sig ausfüllst. so wie bei mir.

gruß thomas
 
mysticranger

mysticranger

bekennender TurboDieselHasser
Mitglied seit
31.05.2007
Beiträge
5.284
Danke
48
Standort
Stuggi approach lane
Ganz einfach: Du willst was. Nämlich Antworten auf Deine Fragen.

Dazu brauchen wir GENAUE Informationen über Dein Fahrzeug (soweit ich weiss gibts hier keine Hellseher)

Ausserdem bringt es durchaus was wenn man sich beim Ausformulieren seiner Fragen ein bisschen Mühe gibt.
Das ist einfach so ein grundlegendes Ding mit Höflichkeit und Anstand und so...
Kleines Beispiel dazu mal so aus dem Alltag:
Wenn Du in ner Bar was trinken willst dann sagst Du doch auch "Hallo? Ich kriege bitte noch ein :p..."
anstatt aufzustehen und ":p HER!" zu brüllen...

Falls Du Dich aber bisher immer gewundert hast warum alle Kellner so unfreundlich zu Dir sind wundert mich nix... :wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

getriebe tausch

getriebe tausch - Ähnliche Themen

  • Getriebe Problem nach Wandler Tausch

    Getriebe Problem nach Wandler Tausch: Guten Abend Gemeinde, nachdem ich meine Vibration beim Gasgeben auf den Wandler eingrenzen konnte, habe ich diesen gegen einen gebrauchen...
  • Getriebe tauschen

    Getriebe tauschen: Guten Abend jeeper, Nach langen suchen nach Getriebe und Werkstatt habe ich nu eine gefunden die sich heran traut und es macht (: ist aber kein...
  • Simmerring Motor / Getriebe tauschen

    Simmerring Motor / Getriebe tauschen: Moin Leute, ich weiß jetzt schon das sich wieder einige aufregen werden, Aber ich muss den simmerring tauschen da zwischen Motor und Getriebe Öl...
  • Motor und Getriebe tausch bei 95'er ZJ, 5.2l V8

    Motor und Getriebe tausch bei 95'er ZJ, 5.2l V8: Hi Leutz, endlich hab ich einen Spender. Eigendlich ist nur mein Getriebe kaputt, aber der Motor vom Spender laeuft besser, wie meiner. Und so...
  • Getriebe-Notlauf / Datenbusleitung tauschen ?!

    Getriebe-Notlauf / Datenbusleitung tauschen ?!: Hallo liebe Forum-Gemeinde, habe folgendes Problem mit meinem GC 2,7CRD Baujahr 12.04: Das übliche hier im Forum - Draussen kalt - Motor an -...
  • Ähnliche Themen

    • Getriebe Problem nach Wandler Tausch

      Getriebe Problem nach Wandler Tausch: Guten Abend Gemeinde, nachdem ich meine Vibration beim Gasgeben auf den Wandler eingrenzen konnte, habe ich diesen gegen einen gebrauchen...
    • Getriebe tauschen

      Getriebe tauschen: Guten Abend jeeper, Nach langen suchen nach Getriebe und Werkstatt habe ich nu eine gefunden die sich heran traut und es macht (: ist aber kein...
    • Simmerring Motor / Getriebe tauschen

      Simmerring Motor / Getriebe tauschen: Moin Leute, ich weiß jetzt schon das sich wieder einige aufregen werden, Aber ich muss den simmerring tauschen da zwischen Motor und Getriebe Öl...
    • Motor und Getriebe tausch bei 95'er ZJ, 5.2l V8

      Motor und Getriebe tausch bei 95'er ZJ, 5.2l V8: Hi Leutz, endlich hab ich einen Spender. Eigendlich ist nur mein Getriebe kaputt, aber der Motor vom Spender laeuft besser, wie meiner. Und so...
    • Getriebe-Notlauf / Datenbusleitung tauschen ?!

      Getriebe-Notlauf / Datenbusleitung tauschen ?!: Hallo liebe Forum-Gemeinde, habe folgendes Problem mit meinem GC 2,7CRD Baujahr 12.04: Das übliche hier im Forum - Draussen kalt - Motor an -...
    Oben