Getriebekühler für Diesel und Benziner

Diskutiere Getriebekühler für Diesel und Benziner im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Leute! Heute wurde bei meinem 2.8er vom Freundlichen der Getriebekühler eingebaut. Jeep hat 50% der Materialkosten übernommen. Am Anfang...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shaguar

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.01.2009
Beiträge
177
Danke
12
Standort
Austria . Graz
Hallo Leute!

Heute wurde bei meinem 2.8er vom Freundlichen der Getriebekühler eingebaut. Jeep hat 50% der Materialkosten übernommen. Am Anfang war etwas Chaos, weil der Kühler für Benziner und Diesel gedacht ist, und beim Diesel "adaptiert" werden muß....

Zum Glück hab ich bei meinem Händler eine Pauschale (eine Stunde) für den Einbau herausgehandelt - am Ende war er knapp drei Stunden beschäftigt.
Mal sehen ob in Zukunft wieder der Temperaturfehler auftaucht.

Liebe Grüße aus Graz
Bernd
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Getriebekühler für Diesel und Benziner

Getriebekühler für Diesel und Benziner - Ähnliche Themen

  • TJ 4.0 2003 hinteres Differential: Welcher Schlüssel für diesen Bolzen?

    TJ 4.0 2003 hinteres Differential: Welcher Schlüssel für diesen Bolzen?: Guten Morgen und schöne Pfingstfeiertage allen Mein Schrauber (mit viel Jeep-Erfahrung, Werkstattleiter in einer grossen Baufirma) möchte das...
  • Molle System passend für JLU mit Power-Soft-Top?

    Molle System passend für JLU mit Power-Soft-Top?: Guten Morgen allerseits, hat jemand Empfehlungen für ein Rack für den Kofferraum zur Befestigung am Überrollbügel und für Molle Panals im...
  • Ersatzteile für Jeep Wrangler gut & preiswert kaufen?

    Ersatzteile für Jeep Wrangler gut & preiswert kaufen?: Hallo allerseits, habe einen Wrangler JK Sahara Diesel mit etlichen Offroad“ Modifikationen. Suche gute Ersatzteilquellen die gut, günstig...
  • Welche Schrauben für Getriebeplatte?

    Welche Schrauben für Getriebeplatte?: Hallo, kann mir jemand sagen, welche Schrauben verwendet werden, um die Platte, auf der das Getriebe sitzt, von unten an den Rahmen zu schrauben...
  • Getriebekühlung Grand Cherokee II WJ Baujahr 2000

    Getriebekühlung Grand Cherokee II WJ Baujahr 2000: Hallo Habe da ein kleines Problem Bei meinem Brand Cherokee II sind beide Schläuche von der Getriebekühlung von den Röhrchen die zum Getiebe gehen...
  • Ähnliche Themen

    Oben