Gigantentreffen 2010

Diskutiere Gigantentreffen 2010 im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Hi zusammen, ich hab gestern abend gesehen, dass das Gigantentreffen in Pullman City dieses Jahr NICHT an Pfingsten ist, sondern schon vom 12...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

luckyjoe

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.06.2007
Beiträge
72
Danke
0
Standort
Büchlberg
Hi zusammen,

ich hab gestern abend gesehen, dass das Gigantentreffen in Pullman City dieses Jahr NICHT an Pfingsten ist, sondern schon vom 12. bis 16.Mai !!!!

http://www.pullmancity.de/de/events.html

Nicht dass jemand von euch das übersieht und ruhigere Pfingsten verbringt, als er sich gewünscht hätte :D


Wenn ich schon nen Giganten-Threat öffe:


wer von euch ist denn draussen? Und an welchen Tagen?
 

schelbi

Neu hier
Mitglied seit
06.12.2007
Beiträge
6
Danke
0
Standort
74589 Beeghof
Ich fahr am Freitag früh am Autobahnkreuz Feuchtwangen los und bleib bis Sonntag morgen.

Allerdings wie immer mit dem Chevy Pickup. Der XJ ist ja noch lange nichr fertig.

Gruß,
Schelbi.
 
Jeependale

Jeependale

Member
Mitglied seit
13.08.2009
Beiträge
167
Danke
2
Standort
83562 Rechtmehring
Servus!

Wir sind von Donnerstag bis Sonntag in Pullman...


MfG
Andy
 

Kindskopf

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
278
Danke
0
Standort
Bayrisch-Schwaben
Werd am Donerstag mit meinem Muli da auftauchen, ob das aber auch als Wanderreiter gilt weiß ich net
:D

MfG
Reiner
 

jeeper67

Member
Mitglied seit
28.12.2009
Beiträge
161
Danke
1
Standort
Bayern
Hallo luckyjoe

Auch ich werde meinen Indianer ( oder was anderes ) dort hin steuern. Müssten uns schon mal dort treffen. Ich glaube ich weiß wie dein ZJ ausieht.
Ich melde mich dann bei dir.

Gruß
Johnny :D
 

luckyjoe

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.06.2007
Beiträge
72
Danke
0
Standort
Büchlberg
Allerdings wie immer mit dem Chevy Pickup. Der Avalange, der da jedes Jahr ist?

Gruß,
Schelbi.

Hallo luckyjoe

Auch ich werde meinen Indianer ( oder was anderes ) dort hin steuern. Müssten uns schon mal dort treffen. Ich glaube ich weiß wie dein ZJ ausieht. schau einfach nach nem Z mit Dachzelt, ich werde am Donnerstag sicher da sein, und wenns geht dann ab Samstag Abend bis Sonntag dann
Ich melde mich dann bei dir.

Gruß
Johnny :D
 

NicMa

Psychocowboy
Mitglied seit
08.03.2007
Beiträge
517
Danke
10
Standort
Erlangen
Na, soo fäddisch sah der doch gar ned aus :friday:

Schelbi, wir können leider nicht zum Gigantentreffen kommen, an diesem Wochenende
ist Trophy!!


Gruß
Nic
 

schelbi

Neu hier
Mitglied seit
06.12.2007
Beiträge
6
Danke
0
Standort
74589 Beeghof
Allerdings wie immer mit dem Chevy Pickup. Der Avalange, der da jedes Jahr ist?
Ja, der schwarze Avalanche mit SHA-Kennzeichen. Falls du den siehst, meld dich einfach mal, oder ruf mich an (0170-7766198)

Gruß,
Schelbi.
 

Kindskopf

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
278
Danke
0
Standort
Bayrisch-Schwaben
Wir waren jetzt mit dem grauen Muli gestern dort. War auch ganz nett und ist auch zu empfehlen, falls einer in der Gegend ist.
Schade war nur das schlechte Wetter, aber tat dem Spaß keinen Abbruch.
Persönlich finde ich allerdings, daß 4 Tage zu lange sind und der Termin nicht so günstig war wie letztes Jahr an Pfingsten.
Allen die dort sind oder noch hinfahren wünsch ich viel Spaß
Viele Grüße
Reiner
 

schelbi

Neu hier
Mitglied seit
06.12.2007
Beiträge
6
Danke
0
Standort
74589 Beeghof
Hallo,

ich war von Freitag bis Sonntag dort. Trotz des Wetters hat es wieder viel Spaß gemacht.

Bilder gibts hier:www.xlv750.de

Etwas geärgert haben mich nur ein paar Jeep-Fahrer aus Österreich (v.a. ein XJ und ein ZJ). Die haben eine Pferdekoppel in wenigen Stunden komplett zerstört. Wegen solchen Idioten werde Veranstaltungen immer teurer oder gleich komplett abgesagt. ;)
Durch den Regen ist schon beim normalen rein- und rausfahren genug Wiese zerstört worden. Dann muss man nicht noch ne Fläche von etwa 3 Fußballfeldern mit Absicht zerstören. Und dann am besten noch hinterher erzählen, was für ein toller Offroader man doch ist!
Das hat dann noch andere animiert beim dem Schwachsinn mitzumachen. Ein Dodge-Fahrer, ein Willys und 2 Quads mussten sich schließlich auch noch im Schlamm wälzen. So was peinliches! Vor Langenaltheim oder ähnlichem haben die wohl zu viel Schiss! :wave:

Ansonsten eine schöne Veranstaltung und dieses Mal auch nicht so überlaufen :jester:

Gruß,
Schelbi.
 
Steff

Steff

Member
Mitglied seit
01.10.2007
Beiträge
817
Danke
95
Standort
91522 Ansbach
Hey Schelbi,
ich versuch Dich zu erreichen wegen LAH an Pfingsten.
Schreib mir mal ne PN mit Deiner Tel.Nr.

Deine PN-Box ist ja voll oder deaktiviert.

Übrigens , klasse Bilder vom Gigantentreffen. :wave:
 

schelbi

Neu hier
Mitglied seit
06.12.2007
Beiträge
6
Danke
0
Standort
74589 Beeghof
Hey Steff,

Ich hab keine Ahnung, was in diesem Forum los ist. Ich hab schon einige Beiträge geschrieben, trotzdem steht bei mir immer 0 Beiträge und PNs darf ich weder versenden noch empfangen.

Bin an Pfingsten aber sowieso schon zum Radfahren verabredet. Am Freitag will ich zwar noch am XJ schrauben, aber der wird trotzdem nicht so schnell fertig.

Gruß,
Schelbi.
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
mit dem forum ist alles OK, es werden nur Sinnvolle Beiträge in Technikforen gezählt, und für die PM fähigkeit braucht man erstmal 10 Beiträge
 

schelbi

Neu hier
Mitglied seit
06.12.2007
Beiträge
6
Danke
0
Standort
74589 Beeghof
mit dem forum ist alles OK, es werden nur Sinnvolle Beiträge in Technikforen gezählt, und für die PM fähigkeit braucht man erstmal 10 Beiträge
Sehr sinnvoll! Da ich von der Jeep-Technik noch nicht so viel Ahnung hab, müsste ich also mit inhaltlich zweifelhaften Beiträgen kramphaft versuchen auf meine 10 zu kommen?
Da bleib ich doch lieber stiller Mitleser.

@Steff: Schick mir einfach ne Mail an j@schelb.net


Gruß,
Schelbi.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gigantentreffen 2010

Oben