Glas-Pack

Diskutiere Glas-Pack im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo alle zusammen, kann mich jemand beraten :-))))))) ob Glas-Pack bei http://www.4x4garage.de/catalog/product_in...roducts_id/1193 auch auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Powerbrecher

Powerbrecher

Member
Mitglied seit
25.08.2007
Beiträge
560
Danke
28
Standort
33605 Bielefeld
Sinnvoll eher nicht, aber ein Fünfzylinder klingt auch als Diesel recht unterhaltsam, wenn man ihn ein bisschen freier ausatmen lässt.
Wie klingt denn so was? würd ich gerne ma hörn

Also so eine Planierraupe von CAT mit 6 Zylinder Diesel und Turbo die hört sich richtig gut an,aber die hat maximal 1 M auspuff mit Topf
 
Tordi

Tordi

Member
Mitglied seit
09.09.2007
Beiträge
2.567
Danke
8
Standort
Niederbayern
Fünfzylinder klingen bei etwas erleichterter Abgasanlage immer steil, denk mal an den Ur-Quattro, da bekomm ich bis heute ´nen Ständer. Gutes Beispiel ist auch der Defender Td5, wenn man dessen Mittelschalldämpfer durch ein Rohr ersetzt, klingt die Karre wie frisch von der 1000-Seen-Rallye. Eher geil.
 
mysticranger

mysticranger

bekennender TurboDieselHasser
Mitglied seit
31.05.2007
Beiträge
5.284
Danke
48
Standort
Stuggi approach lane
Bin vorgestern kurz nen XJ 2,5 TD gefahren...
Der hatte auch nen GlasPack-ähnlichen Puff drunter...
Klang gut.
Ziemlich aggressiv... :eek:
 

mikemoto

Banned
Mitglied seit
25.04.2009
Beiträge
12
Danke
0
Fünfzylinder klingen bei etwas erleichterter Abgasanlage immer steil
jo, musste mal aus lauter Not (vor Laubus Eschbach- 1. Allradtage) aufgrund eines Verlustes meines Endtopfes mich am Stahlrohrregal bedienen.
Hörte sich selbst der 617er saugeil an.- nur nicht auf der AB, da hats genervt.
GM
 
Schnuffel

Schnuffel

FERKEL
Mitglied seit
07.09.2007
Beiträge
924
Danke
2
Standort
Mülheim an der Ruhr
Jo und dann nen Video bitte.
Das interessiert mich auch.

Gruss

Pascal
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Glas-Pack

Glas-Pack - Ähnliche Themen

  • Welchen glas pack?

    Welchen glas pack?: Würde mir gerne einen Glas pack (richtig geschrieben?) kaufen nur habe ich gesehen das es den Auspuff in verschiedenen Längen und Durchmessern...
  • Glas Pack Alternative

    Glas Pack Alternative: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach nem anderen Schalldämpfer für meinen 06er TJ? Bin zwar seither immer gut gefahren mit den Glas Pack´s...
  • Glas Pack?

    Glas Pack?: Hallo ich lese des öfteren von einem Glas Pack, was genau kann und macht dieser Schalldämpfer? Lohnt sich der Einbau? Was genau ersetzt dieser...
  • Glas Pack eingebaut

    Glas Pack eingebaut: Hallo zusammen, habe gestern Abend meinen Glas Pack verbaut, hat alles super geklappt, nur Endrohr etwas kürzen mit Schellen fest und dicht und...
  • Glas Pack und Auspuff meine Fragen.....

    Glas Pack und Auspuff meine Fragen.....: Hallo Freunde, also ich hab hier gerade eine ganze menge zum Thema Glas Pack gelesen und werde einfach net schlau draus! Warum das also? Mein...
  • Ähnliche Themen

    • Welchen glas pack?

      Welchen glas pack?: Würde mir gerne einen Glas pack (richtig geschrieben?) kaufen nur habe ich gesehen das es den Auspuff in verschiedenen Längen und Durchmessern...
    • Glas Pack Alternative

      Glas Pack Alternative: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach nem anderen Schalldämpfer für meinen 06er TJ? Bin zwar seither immer gut gefahren mit den Glas Pack´s...
    • Glas Pack?

      Glas Pack?: Hallo ich lese des öfteren von einem Glas Pack, was genau kann und macht dieser Schalldämpfer? Lohnt sich der Einbau? Was genau ersetzt dieser...
    • Glas Pack eingebaut

      Glas Pack eingebaut: Hallo zusammen, habe gestern Abend meinen Glas Pack verbaut, hat alles super geklappt, nur Endrohr etwas kürzen mit Schellen fest und dicht und...
    • Glas Pack und Auspuff meine Fragen.....

      Glas Pack und Auspuff meine Fragen.....: Hallo Freunde, also ich hab hier gerade eine ganze menge zum Thema Glas Pack gelesen und werde einfach net schlau draus! Warum das also? Mein...
    Oben