Gran Cherokee ZJ Limited Bj 97

Diskutiere Gran Cherokee ZJ Limited Bj 97 im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo allerseits, Ich bin neu hier im Forum und erhoffe mir Unterstützung in Form von Tipps der alten Hasen. Danke schon mal im voraus dafür...

AlexM82

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
29.06.2022
Beiträge
1
Danke
0
Hallo allerseits,

Ich bin neu hier im Forum und erhoffe mir Unterstützung in Form von Tipps der alten Hasen.
Danke schon mal im voraus dafür.

Ich bin dabei meinen ZJ Limited von 97 komplett aufzubereiten, inklusive Lackierung, das volle Programm.

Kann mir jemand eine Kombination aus Liftkit nach Möglichkeit 4" und passende große Räder für Offroad. Kotflügel Verbreiterung würde ich dementsprechend anpassen, diese sollten aber auch durch den TÜV kommen.
 

Anhänge

CarstenM

CarstenM

Z wie Tsunami | Machen - einfach machen...
Mitglied seit
20.03.2019
Beiträge
5.470
Danke
7.624
Standort
Dinslaken
Fahrzeug
'97 ZJ V8 5.2
Hi,

Gerne gesehen -> Neuvorstellungen. (Aber ok nehmen wir mal was was wir haben :) )

Lack: Chrysler X8 (wenn er mal schwarz war) die Pinstripes waren unter dem Klarlack

Lift: "Einfach" legal nur 3.5" Rubucion Express (RE8005), höher nur wenn Dein Prüfer echt gut ist!
Reifen: Zugelassen mit Gutachten auf den Y-Spokes Max: 245/70/16 - Legalisierbar 31" Mehr geht ohne Schnippeln nicht, und die 31er MTs schrabbeln schon.

Kosten: 3,5" wenn man es alles(!) richtig macht und damit ins Gelände will: ca. 6000€ plus.
 
Thema:

Gran Cherokee ZJ Limited Bj 97

Gran Cherokee ZJ Limited Bj 97 - Ähnliche Themen

  • Gran cherokee Stoßstange vorne Limited/overland😊

    Gran cherokee Stoßstange vorne Limited/overland😊: Guten n’Abend , Bin neu im Forum habe mir ein Jeep Gran cherokee Limited gekauft 😁zum ersten mal ein Jeep bin mega happy, jetzt hoffe ich das mir...
  • Gran Cherokee WJ, Probleme mit der Alarmanlage

    Gran Cherokee WJ, Probleme mit der Alarmanlage: Hallo liebe Jeep-Fans, liebe Grüße aus Südspanien. Mein Name ist Oliver, ich bin wachechter Rheinländer und lebe seit 30 Jahren an der Costa del...
  • Gran Cherokee WJ Automatikgetriebe

    Gran Cherokee WJ Automatikgetriebe: Hallo, ich bin neu im Forum und habe Probleme mit meinem Automatikgetriebe bei meinem Gran Cherokee WJ Bj.99 V8, 4,7 l Getriebekennung 45RF...
  • Gran Cherokee WH 2006 Alarmanlage deaktivieren?

    Gran Cherokee WH 2006 Alarmanlage deaktivieren?: So Ihr Lieben. Nun habe ich das gut Stück erworben und schon stellen sich die ersten Fragen ein. Eine davon wäre, ob sich die eingebaute...
  • Welche Zündkerzen für Jeep Gran Cherokee 4X4 Limited Bj.97, 4,0l

    Welche Zündkerzen für Jeep Gran Cherokee 4X4 Limited Bj.97, 4,0l: Moin ich hätte da mal eine Frage. Welche Zündkerzen sind eurer Meinung nach die Besten im Jeep. Die Meinungen gehen da ja schwer...
  • Ähnliche Themen

    Oben