Grand Cherokee 3.1 TD Laredo ab 1000 Umdrehungen aus

Diskutiere Grand Cherokee 3.1 TD Laredo ab 1000 Umdrehungen aus im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Erstmal einen schönen gruß aus dem sonnigen Spanien   wer kan mir helfen, da die werkstätten hier anscheind überfordert sind (zB. diacnosegerät...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

matt13es

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
04.04.2015
Beiträge
8
Danke
0
Erstmal einen schönen gruß aus dem sonnigen Spanien
 
wer kan mir helfen, da die werkstätten hier anscheind überfordert sind
(zB. diacnosegerät ha,ha)
 
gut zum hergang:
 
wärend der der fahrt ging der motor aus, lässt sich zwar wieder
starten, aber bei 1000 umdrehung geht er wieder aus.
hatt jemand einen Tipp, oder soll ich ihn hier im Meer versenken ?
 
nochmal schöne grüße aus Spanien und noch schöne Ostern
 
Matthias
 

Det65

Guest
Kraftstoffmangel?? Wurde der Filter getauscht?? Das sind die ersten einfachsten Dinge die man selbst machen könnte! Was wurde denn bis jetzt gemacht??


Gesendet vom IPhone 6
 

matt13es

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
04.04.2015
Beiträge
8
Danke
0
diddle65 schrieb:
Kraftstoffmangel?? Wurde der Filter getauscht?? Das sind die ersten einfachsten Dinge die man selbst machen könnte! Was wurde denn bis jetzt gemacht??


Gesendet vom IPhone 6
 

erstmal danke für die antwort,
 
also, kraftstfffilter wurde gewechselt, danach verdacht auf wegfahrsperre und
seit dem großes grübeln (haben wohl gemerkt das es kein eselskarren ist)
 

matt13es

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
04.04.2015
Beiträge
8
Danke
0
diddle65 schrieb:
Wenn es die WFS wäre würde er kurz anspringen und sofort wieder ausgehen!


Gesendet vom IPhone 6
 

geht ja an, aber sobalt man gas gibt geht er wieder aus
 

Det65

Guest
Läuft er im Leerlauf durch...??


Gesendet vom IPhone 6
 

matt13es

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
04.04.2015
Beiträge
8
Danke
0
diddle65 schrieb:
Läuft er im Leerlauf durch...??


Gesendet vom IPhone 6
 

geht an, bleibt kurz im lehrlauf, dreht dann hoch
und geht aus
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.269
Danke
8.333
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Ich denke, da wird es eine Werke benötigen, die über ein Chrysler Jeep DRB III verfügen
und auch damit umgehen können.
 
Hast du selbst mal versucht, den Fehlerspeicher auszulesen ?
 

Doggman

Member
Mitglied seit
03.07.2013
Beiträge
119
Danke
6
Standort
Mittenwalde
Könnte Luft in der Anlage sein?
 

matt13es

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
04.04.2015
Beiträge
8
Danke
0
erstmal danke für die tips, da hier heute immernoch
feiertag ist tut sich natürlich nichts
der verdacht steht zum derzeitigen stand bei dem kühlmittelsensor?
wo sitzt der überhaupt beim diesel?
naja warten bis morgen und erstmal den grill an
 
nochmal danke und
viele grüße aus spanien
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Grand Cherokee 3.1 TD Laredo ab 1000 Umdrehungen aus

Grand Cherokee 3.1 TD Laredo ab 1000 Umdrehungen aus - Ähnliche Themen

  • Jeep Grand Cherokee Laredo crd 2.7 2004. - Dauerhaft abgesicherter Modus eingegeben

    Jeep Grand Cherokee Laredo crd 2.7 2004. - Dauerhaft abgesicherter Modus eingegeben: Guten Abend allerseits! Brauchen Sie Hilfe Mein Fahrzeug hat folgende Probleme, weiß jemand was passieren könnte? Es ging in den permanenten...
  • Grand Cherokee Laredo

    Grand Cherokee Laredo: Hallo Zusammen, melde mich nach längerer Abstinenz hier mal wieder. Es waren zu viele Themen die mich anderweitig beschäftigt haben. Und obwohl...
  • Grand cherokee wj laredo mit schwarzen Scheinwerfer

    Grand cherokee wj laredo mit schwarzen Scheinwerfer: Hallo ... hätte gerne orginal schwarze Scheinwerfer vom laredo ... brauche aber um originale zu bekommen die Fahrgestellnummer vom laredo da die...
  • Erste Eindrücke Grand Cherokee Laredo

    Erste Eindrücke Grand Cherokee Laredo: Moin,   nach dem ich leider vor meinem Kauf nur sehr wenig und meist abwertende Infos über einen Laredo erhalten habe hier einige Eindrücke von...
  • Grand Cherokee Laredo Fensterheberproblem

    Grand Cherokee Laredo Fensterheberproblem: Hallo erstmal,   Also ich habe gestern das Fenster auf der beifahrer seite hinten aufgemacht und seitdem geht das nicht mehr zu.   Ich habe schon...
  • Ähnliche Themen

    • Jeep Grand Cherokee Laredo crd 2.7 2004. - Dauerhaft abgesicherter Modus eingegeben

      Jeep Grand Cherokee Laredo crd 2.7 2004. - Dauerhaft abgesicherter Modus eingegeben: Guten Abend allerseits! Brauchen Sie Hilfe Mein Fahrzeug hat folgende Probleme, weiß jemand was passieren könnte? Es ging in den permanenten...
    • Grand Cherokee Laredo

      Grand Cherokee Laredo: Hallo Zusammen, melde mich nach längerer Abstinenz hier mal wieder. Es waren zu viele Themen die mich anderweitig beschäftigt haben. Und obwohl...
    • Grand cherokee wj laredo mit schwarzen Scheinwerfer

      Grand cherokee wj laredo mit schwarzen Scheinwerfer: Hallo ... hätte gerne orginal schwarze Scheinwerfer vom laredo ... brauche aber um originale zu bekommen die Fahrgestellnummer vom laredo da die...
    • Erste Eindrücke Grand Cherokee Laredo

      Erste Eindrücke Grand Cherokee Laredo: Moin,   nach dem ich leider vor meinem Kauf nur sehr wenig und meist abwertende Infos über einen Laredo erhalten habe hier einige Eindrücke von...
    • Grand Cherokee Laredo Fensterheberproblem

      Grand Cherokee Laredo Fensterheberproblem: Hallo erstmal,   Also ich habe gestern das Fenster auf der beifahrer seite hinten aufgemacht und seitdem geht das nicht mehr zu.   Ich habe schon...
    Oben