Grand Cherokee beim Kurvenfahren

Diskutiere Grand Cherokee beim Kurvenfahren im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, bei meinem Grand Cherokee ist es, wenn ich stark einlenke, also fast bis ich komplett mit dem Lenkrad anstehe so, dass wenn ich fahre der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jeepercherokee

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2008
Beiträge
70
Danke
0
Standort
Österreich
Hallo, bei meinem Grand Cherokee ist es, wenn ich stark einlenke, also fast bis ich komplett mit dem Lenkrad anstehe so, dass wenn ich fahre der Jeep leicht "rupft". Er stirbt zwar nicht ab, oder bleibt stehen, ich merke es halt leicht, dass er etwas rupft, so als wäre er gesperrt, ist das normal??

Bitte um eure Hilfe

Danke :shocked:
 
Sascha99

Sascha99

Member
Mitglied seit
04.06.2008
Beiträge
103
Danke
0
Standort
Ludwigshafen
Ich würde sagen das ist normal, meiner macht das nämlich auch aber 100% sicher bin ich mir nicht.

gruss sascha
 

marlboroman

hier ist oben
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
1.837
Danke
3
Standort
Aschheim b. München
ein wenig zicken ist normal,aber richtiges bocken nicht normal
 

GrandCherokeeV8

Neu hier
Mitglied seit
16.05.2008
Beiträge
1
Danke
0
Standort
74348
Würde mal sagen das ist die Visco im Verteiler
 
Tordi

Tordi

Member
Mitglied seit
09.09.2007
Beiträge
2.567
Danke
8
Standort
Niederbayern
Würde mal sagen der 2,5er TD hat keine Visco
 

jeepercherokee

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2008
Beiträge
70
Danke
0
Standort
Österreich
Das ist nicht der 2,5 Td, habe zwei, nein ich rede vom Grand Cherokee.

Danke für eure Antworten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Grand Cherokee beim Kurvenfahren

Grand Cherokee beim Kurvenfahren - Ähnliche Themen

  • Abnehmbare AHK beim Grand Cherokee S

    Abnehmbare AHK beim Grand Cherokee S: Moin Ihr Lieben, ich bin ganz frisch hier und auch frischer Grand Cherokee Besitzer ( :biggrin: ) und würde gern bei meinem Jeep eine abnehmbare...
  • Probleme mit Radio beim Grand Cherokee Trailhawk 3.0 CRD aus 2017

    Probleme mit Radio beim Grand Cherokee Trailhawk 3.0 CRD aus 2017: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Radio in dem Trailhawk. Es tritt nicht regelmässig auf. Und zwar kommt plötzlich bei Radio hören im Display...
  • Grand cherokee 5,2 geht beim Rückwärtsfahren aus

    Grand cherokee 5,2 geht beim Rückwärtsfahren aus: Hallo Leute, habe seit heute folgendes Problem mein Grand Cherokee 5,2l,geht beim Rückwärtsfahren einparken aus hat jemand damit Erfahrung...
  • Grand Cherokee ruckelt immer wieder kurz beim fahren - Treibstoff oder Getriebe?

    Grand Cherokee ruckelt immer wieder kurz beim fahren - Treibstoff oder Getriebe?: Hallo Zusammen, meine Große (Wj, Bj.1998, 4,7L, V8) hat mal wieder ein Problem ;( Es ist heute zum erstenmal bei ca. 100-110 Kmh auf der Autobahn...
  • injektor - sterben noch unerfahren beim grand cherokee

    injektor - sterben noch unerfahren beim grand cherokee: hallo grand cherokee 3.0 crd baujahr 2012 - km 138000 mit 134000 geholt vor 3 monaten, mittlerweile 4 injektoren gestorben immer fehlermeldung...
  • Ähnliche Themen

    Oben