Grand Cherokee SRT8 Fahrer

Diskutiere Grand Cherokee SRT8 Fahrer im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Da Fahrer vom Jeep Grand Cherokee SRT8 sehr dünn gesät sind, suche ich auf diesem Wege Fahrer dieses doch sehr erlesenen Kreises.   Bitte meldet...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

berndb52

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
04.08.2013
Beiträge
18
Danke
0
Standort
Reckendorf
Da Fahrer vom Jeep Grand Cherokee SRT8 sehr dünn gesät sind, suche ich auf diesem Wege
Fahrer dieses doch sehr erlesenen Kreises.
 
Bitte meldet Euch.
 
 
 
6guns-smoking

6guns-smoking

Member
Mitglied seit
27.07.2006
Beiträge
333
Danke
19
Standort
Krs.Tuttlingen
was soll daran erlesen sein.
sind halt leute mit genug kohle.
und davon gibts reichlich.
 

manowar

Member
Mitglied seit
30.12.2012
Beiträge
437
Danke
45
So ein Unsinn,es sind auch Leute dabei die drauf gespart haben oder andere Dinge wie ständig Urlaub einfach weglassen.
Auch mit einem stinknormalen alten Wrangler(was nicht böse gemeint ist),geht schon genug Kohle weg,alleine fürs Tanken.Die Umbauten noch gar nicht mitgerechnet.
 
Gruss Kay
 

Chevy454

Member
Mitglied seit
23.05.2011
Beiträge
1.075
Danke
42
Standort
Accra / Ghana
So sieht das aus.Es gibt Leute die nach einem 8 std Tag noch bis 8 Uhr im Büro sitzen während die Angestellten schon lange die Beine hochlegen und " Sportschau " gucken.Sa Kundenbesuche und So wieder Büro.Und diese Menschen fahren dann ganz andere Kaliber als SRT 8 .Es sei ihnen gegönnt.
Gruß Andy
 

Drehzahl

Member
Mitglied seit
24.02.2012
Beiträge
166
Danke
4
Standort
Trimmis
selten ist unter 1000 produzierten. hier fahren einige SRT8 aber sry leutz, die sind weniger in Foren unterwegs. Diejenigen die drauf gespart haben und FAN von Jeep sind, sind hier im Forum. Somit schätze ich aus dem deutschsprachigen Raum verkauften SRT8 sind 0.5-0.75 hier angemeldet.
 

Stefan5550

Member
Mitglied seit
18.12.2012
Beiträge
91
Danke
0
Standort
RLP
Ich habe auf meinen gespart und bin auch hier angemeldet ;-) hatte vorher einen 5.2 ZG. Jetzt halt einen Steel Blue'en 2007 SRT 8. :)
 

berndb52

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
04.08.2013
Beiträge
18
Danke
0
Standort
Reckendorf
Hey super,
 
gibt doch noch ein paar Fahrer vom GC SRT8. Wäre schön wenn sich noch ein paar melden würden.
 
Gruß Bernd
 

Martin63

Member
Mitglied seit
29.06.2014
Beiträge
55
Danke
7
Standort
26524 Hage / Berum
Fahrzeug
SRT 8
berndb52 schrieb:
Hey super,
 
gibt doch noch ein paar Fahrer vom GC SRT8. Wäre schön wenn sich noch ein paar melden würden.
 
Gruß Bernd
 
:wave: Ich hab auch drauf gespart ;). Sitz auch nicht im Büro und hatte vorher einen Sorento mit allem was man für´s Gelände brauchte. Hab dann bei einigen Ex-Sorento-Besitzern deren GC´s gesehen und mich in den SRT8 mit seinen Leistungen verguckt. War dann sofort vom HwV (Haben wollen Virus) infiziert.
 
 

berndb52

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
04.08.2013
Beiträge
18
Danke
0
Standort
Reckendorf
Martin63 schrieb:
 
:wave: Ich hab auch drauf gespart ;). Sitz auch nicht im Büro und hatte vorher einen Sorento mit allem was man für´s Gelände brauchte. Hab dann bei einigen Ex-Sorento-Besitzern deren GC´s gesehen und mich in den SRT8 mit seinen Leistungen verguckt. War dann sofort vom HwV (Haben wollen Virus) infiziert.
 
 
Hallo Martin gehe doch mal auf Facebook zu Bernd Söll. Möchte Dir eine persönliche Nachricht schreiben. Leider bist Du hier für persönliche Nachrichten freigeschalten.
 

MrsPiggy

Member
Mitglied seit
05.11.2011
Beiträge
190
Danke
23
Standort
96047
Erlesen ist am SRT nichts mehr. Im Umkreis von 30-50km fahren 5-8 Stück umher, neu und alt.

Gruß Leo


....vom iPhone 5s
 

Martin63

Member
Mitglied seit
29.06.2014
Beiträge
55
Danke
7
Standort
26524 Hage / Berum
Fahrzeug
SRT 8
berndb52 schrieb:
 
Hallo Martin gehe doch mal auf Facebook zu Bernd Söll. Möchte Dir eine persönliche Nachricht schreiben. Leider bist Du hier für persönliche Nachrichten freigeschalten.
 
Mach ich doch glatt, hab hier noch nicht genug Beiträge um freigeschaltet zu sein
 
 

johnkopp

Guest
Hey ich vin Mario neu hier im Forum....und fahre nen 07er SRT :) gespart und bezahlt !!!! Komme aus dem Raum Stuttgart.......bin auch in der Facebookgruppe anzutreffen .

Lg Mario
 

SunShine31x

Banned
Mitglied seit
11.06.2012
Beiträge
1.042
Danke
114
Hi,
 
ab dem 30.09. gehöre ich auch zum Kreise der SRT-Fahrer.
Wird ein aktueller SRT, EZ09/14 ... all in black :D
 
Freue mich auf regen Austausch !
 
Euer
SunShine
....V8 rules  :thefinger_red:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Grand Cherokee SRT8 Fahrer

Grand Cherokee SRT8 Fahrer - Ähnliche Themen

  • Winterreifen Grand Cherokee SRT8 2018

    Winterreifen Grand Cherokee SRT8 2018: Hallo, ich bin gerade auf der Suche nach neuen Winterreifen für meinen SRT und bin dabei auf die Gripmax SureGrip Pro Winter (XL) 295/45 R20 114V...
  • Jeep Grand Cherokee SRT8 Versicherung Schwachstellen

    Jeep Grand Cherokee SRT8 Versicherung Schwachstellen: Hallo Freunde des Jeep Grand Cherokee Ich bin 23 Jahre alt und träume schon seit mehreren Jahren von einem amerikanischen daily driver. Ich habe...
  • Uconnect Nutzung nicht möglich - Grand Cherokee SRT8 BJ 2017

    Uconnect Nutzung nicht möglich - Grand Cherokee SRT8 BJ 2017: Hallo Leute, fahre zum ersten Mal einen Ami und habe Probleme mit der Nutzung des Uconnects bzw. kann laut Jeep diesen für mein Fahrzeug nicht...
  • Kauf Grand Cherokee Baujahr 2007 SRT8 6.1 mit 126.000 km

    Kauf Grand Cherokee Baujahr 2007 SRT8 6.1 mit 126.000 km: Servus Gemeinde, ich bin komplett neu in der Jeep Welt angekommen. Natürlich hat es mir der SRT8 angetan. Schaue mir einen Gebrauchten mit...
  • Sportmodus beim Jeep Grand Cherokee Modelle ausser SRT8 und Trackhawk

    Sportmodus beim Jeep Grand Cherokee Modelle ausser SRT8 und Trackhawk: Hallo Jeep Fans Weiß jemand, welche Jeep-Modelle außer Trackhawk und Srt8 den Sportmodus haben? Vielen Dank im Voraus
  • Ähnliche Themen

    Oben