Grand Cherokee ZJ - Startproblem....seltsam

Diskutiere Grand Cherokee ZJ - Startproblem....seltsam im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, Gc 5.2 v8 bj. 96 macht zicken.fahre zur tanke, nach dem bezahlen ins auto-starten- und nichts Passiert. Alle lampen an wie sonst auch aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SpikeTheAmstaff

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.10.2015
Beiträge
30
Danke
1
Hallo,

Gc 5.2 v8 bj. 96 macht zicken.fahre zur tanke, nach dem bezahlen ins auto-starten- und nichts Passiert. Alle lampen an wie sonst auch aber der anlasser dreht nicht.
Lass ihn 10-15 min. Stehen. Dann läuft er ohne irgendwas.
Ausblinken brachte fehler 12 & 55.

??? Jemand ne idee ????
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.248
Danke
8.263
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Hast du das Problem bei ATG-Wählhebelstellung "P" als auch auf "N" ?
 
BTW: Code12 & Code55 ist ja quasi nichts...
 
 
 
blini

blini

Ohneglied
Mitglied seit
30.01.2007
Beiträge
10.452
Danke
354
Standort
graz
denk da eher an ein anlasserproblem. masseanschluss magnetschalter.
 
blini

blini

Ohneglied
Mitglied seit
30.01.2007
Beiträge
10.452
Danke
354
Standort
graz
im prinzip gibts ja nix leichteres zu überprüfen als das. sowohl anlasserstromkreis freigabe durch den nss als auch schlechter oxidierter massekontakt am magnetschalter des anlasseres. der widerstand an den anschlussstellen des anlassers verändert sich temperaturabhängig sehr stark. daher eher anlasser.
 

SpikeTheAmstaff

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.10.2015
Beiträge
30
Danke
1
Der anlasser dreht nicht.kein geräusch klicken....nichts. lass ivh ihn strhen geht er plötzlich wieder.
 
blini

blini

Ohneglied
Mitglied seit
30.01.2007
Beiträge
10.452
Danke
354
Standort
graz
SpikeTheAmstaff schrieb:
Der anlasser dreht nicht.kein geräusch klicken....nichts. lass ivh ihn strhen geht er plötzlich wieder.
hast ja schon geschrieben , oder ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Grand Cherokee ZJ - Startproblem....seltsam

Grand Cherokee ZJ - Startproblem....seltsam - Ähnliche Themen

  • Grand Cherokee WH 2007 Keilriemen Probleme

    Grand Cherokee WH 2007 Keilriemen Probleme: Hallo Jeeper! Ich habe seit gestern ein ziemlich blödes Problem bei meinem GC WH 2007 Als ich vom Baumarkt heimfuhr, fing auf einmal etwas aus...
  • Gutachten / Reifenfreigaben Serienfelgen Grand Cherokee ZG / ZJ / 7x16 / 7x15 / TÜV Süd

    Gutachten / Reifenfreigaben Serienfelgen Grand Cherokee ZG / ZJ / 7x16 / 7x15 / TÜV Süd: Gutachten / Reifenfreigaben TÜV Süd für Serienfelgen Grand Cherokee ZG / ZJ OEM Felgen 7x15 & 7x16 Alternative und eintragbare Reifengrössen ZG...
  • 2002er Grand Cherokee WJ, 4,7, 1. Hand - Kaufberatung

    2002er Grand Cherokee WJ, 4,7, 1. Hand - Kaufberatung: Hallo und guten Morgen zusammen, bin neu hier und hoffnungslos infiziert vom Jeep Virus, insbesondere dem V8. Bin seit geraumer Zeit auf der Suche...
  • Massive Fehlermeldungen Grand Cherokee

    Massive Fehlermeldungen Grand Cherokee: Schönen guten Abend, gleich vorweg: ich bin über die Suchfunktion leider nicht fündig geworden, aber vielleicht kommt unser Problem dem ein oder...
  • Startproblem am Grand Cherokee WH, 2007, 3.0 CRD, 4x4

    Startproblem am Grand Cherokee WH, 2007, 3.0 CRD, 4x4: Hallo Zusammen, ich brauche mal Eure Expertise: Ich habe seit ein paar Wochen ein zunehmendes Problem beim Kaltstart morgens. Wenn ich den...
  • Ähnliche Themen

    Oben