Grand keilförmig ???

Diskutiere Grand keilförmig ??? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; hi@ da ich meinen grand etwas liften möchte kommt dafür in frage: - 2" bzw. 1,75" spacer rings rum - 2" fahrwerk von trailmaster oder.... -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
larrylump

larrylump

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
720
Danke
5
Standort
Region Hannover
hi@

da ich meinen grand etwas liften möchte kommt dafür in frage:
- 2" bzw. 1,75" spacer rings rum
- 2" fahrwerk von trailmaster
oder....
- hinten 3" federn und vorne 2" spacer

dadurch wird er keilförmig, ist mir schon klar. gefällt mir aber ganz gut, hatte ich beim xj auch schon.

hat schon mal jemand so oder überhaupt eine keilform verbaut und könnte das beim grand evtl. zu problemen führen?

gruß

larry
 
helge1979

helge1979

Member
Mitglied seit
16.04.2007
Beiträge
37
Danke
0
Standort
Bedburg(Kölner Raum)
Hallo Larry

Ich hatte bei meinem Dicken hinten mal 2"Spacer und vorne original

Probleme hatte ich damit keine, außer das die original dämpfer bei 2" lift schon fast an der Grenze sind.

Mit ausfedern ist da dann nicht mehr viel.

Aber schlecht ausgesehen hats auch nicht.

Gruß Sebastian
 
larrylump

larrylump

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
720
Danke
5
Standort
Region Hannover
kannst dir ja hinten die tieferlegungsfedern von vorne einbauen
erstens gibts die billig, und dann isser schon keilförmig
hatte strada in seinem 5,9er drin- und das waren auf sicher 3 zoll was der hinten hochkam
hab die erst gestern rausgemacht- hättest eher was gesagt hätt ich foddo gemacht- nu is zu spät
der strada 5,9er is in teilen in der halle vertreut :hmmm:
findest du doch bestimmt in deiner halle wieder. :eek:
falls du sie hast und die 3" höhe für hinten bringen, sag mir bitte bescheid. besorge mir dann die 2" spacer und rausche mal bei dir vorbei.

gruß

larry
 
deadman

deadman

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.078
Danke
28
Das wird doch hart wie sau für hinten... da hast ja dann ne hoppelkiste.
 
larrylump

larrylump

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
720
Danke
5
Standort
Region Hannover
Das wird doch hart wie sau für hinten... da hast ja dann ne hoppelkiste.

jetzt wegen der federn oder wegen der keilform.
passiert das mit 4x spacer auch, dass der grand dann hart wird?

ich will keine hoppelkiste mehr...... :hmmm:

gruß

larry
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Grand keilförmig ???

Grand keilförmig ??? - Ähnliche Themen

  • Grand Cherokee WH 2007 Keilriemen Probleme

    Grand Cherokee WH 2007 Keilriemen Probleme: Hallo Jeeper! Ich habe seit gestern ein ziemlich blödes Problem bei meinem GC WH 2007 Als ich vom Baumarkt heimfuhr, fing auf einmal etwas aus...
  • Gutachten / Reifenfreigaben Serienfelgen Grand Cherokee ZG / ZJ / 7x16 / 7x15 / TÜV Süd

    Gutachten / Reifenfreigaben Serienfelgen Grand Cherokee ZG / ZJ / 7x16 / 7x15 / TÜV Süd: Gutachten / Reifenfreigaben TÜV Süd für Serienfelgen Grand Cherokee ZG / ZJ OEM Felgen 7x15 & 7x16 Alternative und eintragbare Reifengrössen ZG...
  • 2002er Grand Cherokee WJ, 4,7, 1. Hand - Kaufberatung

    2002er Grand Cherokee WJ, 4,7, 1. Hand - Kaufberatung: Hallo und guten Morgen zusammen, bin neu hier und hoffnungslos infiziert vom Jeep Virus, insbesondere dem V8. Bin seit geraumer Zeit auf der Suche...
  • Massive Fehlermeldungen Grand Cherokee

    Massive Fehlermeldungen Grand Cherokee: Schönen guten Abend, gleich vorweg: ich bin über die Suchfunktion leider nicht fündig geworden, aber vielleicht kommt unser Problem dem ein oder...
  • Grand Cherokee CRD 3.0 AGR Ventil tauschen ?

    Grand Cherokee CRD 3.0 AGR Ventil tauschen ?: Hallo, seit einiger Zeit brennt die Motorkontroll-Leuchte bei meinem Grand Cherokee WH Laredo aus 2005. Soweit fährt er normal, allerdings im...
  • Ähnliche Themen

    Oben