Gutachten gesucht!!!

Diskutiere Gutachten gesucht!!! im Modification Tech Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo Leute! Gesucht wird ein Gutachten für ein 4,5" Rubicon Express Fahrwerk für den XJ Falls jemand schon ein solches eingetragen hat, wäre...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

scorpion

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
06.12.2008
Beiträge
116
Danke
0
Hallo Leute!

Gesucht wird ein Gutachten für ein 4,5" Rubicon Express Fahrwerk für den XJ
Falls jemand schon ein solches eingetragen hat, wäre eine kopie der Papiere ÄUßERST hilfreich!

Jeder Hinweis ist willkommen!

ciao, b. :evil:

@mods: falsch ich im falsche unterforum bin, bitte verschieben
 

scorpion

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
06.12.2008
Beiträge
116
Danke
0
eine kopie wäre schon ein GROßER schritt in die richtige richtung. auch wenns jetzt ned das 4,5" fahrwerk is. vielleicht meldet sich ja nochwer auf meinen aufruf hin
in österreich sind eintragungen ned so einfach wie bei euch in D. leider
momentan ist unser spaßgerät, "nicht ganz legal". und das soll sich ändern!
Wie könnte ich zu deinen kopien kommen? kannst du die scannen und mailen?

ich sag schon mal vorab DANKE!

ciao, b.
 
cowboy82

cowboy82

COWBOY UP
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
3.289
Danke
14
Standort
73434 Aalen
Schick mir mal ne PN mit deiner Mail Adresse....
 

scorpion

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
06.12.2008
Beiträge
116
Danke
0
hat sich erledigt!

dank an alle

ciao, b.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gutachten gesucht!!!

Gutachten gesucht!!! - Ähnliche Themen

  • Verzweifelt gesucht: Gutachten General Tire für Jeep XJ Nr. 18 10 08 0354/3

    Verzweifelt gesucht: Gutachten General Tire für Jeep XJ Nr. 18 10 08 0354/3: Hallo Zusammen, suche verzweifelt das Gutachten vonGeneral Tire für Jeep XJ mit der Nr. 18 10 08 0354/3 da das das einzige Gutachten ist, das ich...
  • Hilfe, noch 3 Tage bis zum TÜV Termin. Dringend Scheinkopie oder Gutachten für 275/70 R18 gesucht.

    Hilfe, noch 3 Tage bis zum TÜV Termin. Dringend Scheinkopie oder Gutachten für 275/70 R18 gesucht.: Hallo, bin neu hier. Habe vor ca. 4 Wochen einen Wrangler JK Unlimited Sahara gekauft. Gleich mit einer Fahrwerkshöherlegung, 30mm Spurplatten pro...
  • Gutachten / Informationen gesucht zu Superior Stahlfelge Typ 21-5751

    Gutachten / Informationen gesucht zu Superior Stahlfelge Typ 21-5751: Guten Tag zusammen, ich verkaufe diese Felgen und bin auf der Suche nach Informationen oder einem Gutachten. Kann jemand weiterhelfen? Gefahren...
  • Gutachten gesucht für Meyer Bernitt Felge MB 8 J x 15 ET-20 Ersteller Zarmike Erstellt am Heute um 11:26

    Gutachten gesucht für Meyer Bernitt Felge MB 8 J x 15 ET-20 Ersteller Zarmike Erstellt am Heute um 11:26: Hallo, der nette hilfsbereite "Micha" aus dem Forum gab mir den Tip, ich sollte es mal unter den YJ Haltern versuchen, auch wenn die Felgen auf...
  • Gutachten gesucht für Meyer Bernitt Felge MB 8 J x 15 ET-20

    Gutachten gesucht für Meyer Bernitt Felge MB 8 J x 15 ET-20: Hallo Leute, die KART-Einheit der Polizei Frankfurt hat meinen XJ eingezogen und bemängelt unter anderem Reifengrösse/Felgen. :( Ich fahre zur...
  • Ähnliche Themen

    Oben