Gutachten Mangels Felge für 32X11,5 R15

Diskutiere Gutachten Mangels Felge für 32X11,5 R15 im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Jeeper, da ich heute meine Räder nochmal nachwuchten lassen wollte, habe ich festgestellt, dass in der Zulassungbescheinigung Teil 1 zwar...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jumper

Jumper

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.02.2007
Beiträge
670
Danke
0
Standort
Chemnitz/Sachsen
Hallo Jeeper,


da ich heute meine Räder nochmal nachwuchten lassen wollte, habe ich festgestellt, dass in der Zulassungbescheinigung Teil 1 zwar viele Eintragungen vorhanden sind (Rad/Reifenkombination), jedoch die beim Kauf des Fahrzeuges im Januar übernommene nicht. Als grösste Kombination stehen 265/70 R15 auf Mangels Chromstahlfelge 8,5JJx15 ET -25 mm drin. Auf dieser Felge sind jedoch 32X11,5 R15 Bridgestone Desert Dueler MT montiert und das bestimmt auch nicht erst seit der "Vollabnahme" in 10/2006. Ich möchte dies gerne bereinigen und frage euch nun, wie dies am einfachsten zu klären geht. Ich kann mir gut vorstellen, wenn ich die jetzige Konstellation abnehmen lassen will, dass der Prüfer die Reifenfreigabe des Herstellers haben möchte und ggf. auch noch ein Tachoangleich stattfinden muss. Der Abrollumfang der 32er ist ja wesentlich grösser als der 265er, welche eingetragen sind. Ausserdem kommt noch hinzu, dass die beim Kauf eingebauten Schäkel auch nicht eingetragen sind. Ich glaube, ohne den geplanten 2" Bodylift bekomme ich so überhaupt nichts eingetragen. Für eure Antworten wäre ich dankbar.


Grüsse


Heiko
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gutachten Mangels Felge für 32X11,5 R15

Gutachten Mangels Felge für 32X11,5 R15 - Ähnliche Themen

  • Gutachten für Mangels Felgen

    Gutachten für Mangels Felgen: hallo bekommt man irgentwoher noch gutachten für mangels felgen ? waren mal auf einem YJ drauf und sollen jetzt auf einen ZJ. nur leider ist...
  • Gutachten -> Mangels Felgen

    Gutachten -> Mangels Felgen: Hi zusammen,   neben meiner Baustelle mit dem Ranchofahrwerk hinsichtlich H-Kennzeichen habe ich nun auch Ärger mit den Felgen. Die im Bild...
  • Gutachten/Traglast Mangels CJ7 Triangular Felgen

    Gutachten/Traglast Mangels CJ7 Triangular Felgen: Hallo liebe Jeep Gemeinde, ich habe hier vier Mangels Felgen liegen, welche früher auf einem CJ7 montiert waren. Hierfür hätte ich nun gerne ein...
  • Gutachten zu Mangels-Felgen

    Gutachten zu Mangels-Felgen: Hallo zusammen   habe ein paar ältere Mangels-Felgen mit folgender Aufschrift:   Aussen: Mangels 8JJX15 ET-15  11/92   Auf der Radseite...
  • Gutachten für Mangels Felgen

    Gutachten für Mangels Felgen: Hallo! Das ist mein erster Beitrag hier in diesem Forum - also Hallo an alle von meiner Seite! Der Grund warum ich hier bin ist primär ein recht...
  • Ähnliche Themen

    • Gutachten für Mangels Felgen

      Gutachten für Mangels Felgen: hallo bekommt man irgentwoher noch gutachten für mangels felgen ? waren mal auf einem YJ drauf und sollen jetzt auf einen ZJ. nur leider ist...
    • Gutachten -> Mangels Felgen

      Gutachten -> Mangels Felgen: Hi zusammen,   neben meiner Baustelle mit dem Ranchofahrwerk hinsichtlich H-Kennzeichen habe ich nun auch Ärger mit den Felgen. Die im Bild...
    • Gutachten/Traglast Mangels CJ7 Triangular Felgen

      Gutachten/Traglast Mangels CJ7 Triangular Felgen: Hallo liebe Jeep Gemeinde, ich habe hier vier Mangels Felgen liegen, welche früher auf einem CJ7 montiert waren. Hierfür hätte ich nun gerne ein...
    • Gutachten zu Mangels-Felgen

      Gutachten zu Mangels-Felgen: Hallo zusammen   habe ein paar ältere Mangels-Felgen mit folgender Aufschrift:   Aussen: Mangels 8JJX15 ET-15  11/92   Auf der Radseite...
    • Gutachten für Mangels Felgen

      Gutachten für Mangels Felgen: Hallo! Das ist mein erster Beitrag hier in diesem Forum - also Hallo an alle von meiner Seite! Der Grund warum ich hier bin ist primär ein recht...
    Oben