Harry Schippan

Diskutiere Harry Schippan im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hat jemand Erfahrung mit dieser Firma? Ich such mir nen Wolf nach 20ger Platten....ist in Bergheim bei Köln.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gismo

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.11.2007
Beiträge
2.515
Danke
283
Hat jemand Erfahrung mit dieser Firma? Ich such mir nen Wolf nach 20ger Platten....ist in Bergheim bei Köln.
 

Pilz

Member
Mitglied seit
21.08.2009
Beiträge
74
Danke
0
Standort
Kreis Heinsberg
Falls es noch hilft.
Ich hab mir dort Adapterplatten von 5x112 auf Jeep besorgt.
Scheinen mir kompetent zu sein. Jedenfalls konnte er mir aus dem Kopf heraus sagen was ich benötige.
Lief alles reibungslos.


Grüße
Stefan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Harry Schippan

Harry Schippan - Ähnliche Themen

  • Harry sein KJ

    Harry sein KJ: Hallo an alle, dachte ich mache mal mit. Bin auch gerade dabei einen KJ umzubauen. Gekauft hatte ich schon im November 2021 einen 2003 Limited mit...
  • Nigeria-Scammer schreiben Harry Potter per Hand ab

    Nigeria-Scammer schreiben Harry Potter per Hand ab: muhahhaa :D :D :huh: Nigeria-Scammer schreiben Harry Potter per Hand ab Vermeintliche Angebote über ein Millionenerbe hatte wahrscheinlich...
  • Ähnliche Themen

    • Harry sein KJ

      Harry sein KJ: Hallo an alle, dachte ich mache mal mit. Bin auch gerade dabei einen KJ umzubauen. Gekauft hatte ich schon im November 2021 einen 2003 Limited mit...
    • Nigeria-Scammer schreiben Harry Potter per Hand ab

      Nigeria-Scammer schreiben Harry Potter per Hand ab: muhahhaa :D :D :huh: Nigeria-Scammer schreiben Harry Potter per Hand ab Vermeintliche Angebote über ein Millionenerbe hatte wahrscheinlich...
    Oben