Hat den schon einer angesehen ?

Diskutiere Hat den schon einer angesehen ? im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Liest sich ganz gut ? Jeep
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marcus1976

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.01.2009
Beiträge
84
Danke
3
Standort
Wanne - Eickel
Liest sich ganz gut ?

Jeep
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
ließt sich total gut, nix mit sätzen wie "Auto gut" oder "Hat Bruder von Frau Gebetsteppich..."
Der ganze Text ist ja nun nicht grade viel aussagend, ein 93er limited (ganz ganz selten der Limited <_< ) mit ner AHK, nem Klr und nem Frontschutzbügel.
Für den Preis kann sich das angucken lohnen
 

Marcus1976

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.01.2009
Beiträge
84
Danke
3
Standort
Wanne - Eickel
Hätte der 150tkm gelaufen würde es mir besser gehen <_<
 
birti

birti

Member
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
1.505
Danke
20
Standort
78112 St.Georgen
Hi

laut den ganzen Texten hier im Forum und auch meiner eigenen Erfahrung fährt der XJ im Schnitt mit 14 bis 16 Ltr. Der Händler gibt den Verbrauch vom Wagen mit 10 Ltr. an :nuts: , Ausserorts sogar darunter ;) , wie geht das ? Sondermodell ? oder hat der Händler keinen Plan vom XJ ? Mein Wagen war zum Zeitpunkt des Kaufes auch absolut gepflegt, ganz ehrlich, hab noch nie einen so sauberen gepflegten Wagen gesehen, aber unter dem Teppich im Heck ist dennoch de Rost munter am Werk gewsen was man nicht sehen konnte da von unten Bodenschutz von oben Dichtmasse und Teppich. <_<
Möchte den Wagen auf keinen Fall madig machen ! ! ! Wollte nur auf das Bekannte Rostroblem hindeuten und fand die Angaben zum Verbrauch lustig.

Gruß Marco
 
johnmillner

johnmillner

Member
Mitglied seit
27.07.2007
Beiträge
436
Danke
0
Standort
75015 Bretten
arrrrrrrrrrrrghhhhhhhhhhhh .... warum reitet ihr immer auf dem km rum ...... ich hab kisten gesehen die waren mit 100tkm tot, ich hab auch schon welche gesehen, die waren mit 300tkm so gut wie neu .....
 

Marcus1976

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.01.2009
Beiträge
84
Danke
3
Standort
Wanne - Eickel
Das die Kisten fachmännisch aufbereitet werden, weiß man doch oder ?

Wenn Silikonspray auf den Reifendecken glänzt, kann der Reifen von 91 trotzdem ohne Profil sein.
Wenn Amor All auf der Plastikstossstange glänzt, kann der Rest wo die Stange dran hängt auch weg gerostet sein.

Zeit beim Gebrauchtwagenkauf ist das A und O. Gebrauchtwagenverkäufer sind immer Schlitzohren, schliesslich müssen Sie Ihre Familien damit ernähren. Wenn da nicht dieser Satz mit Tippfehler usw. steht, kannste Ihn ja mal versuchen auf den Verbracu festzunageln und zu verklagen <_<

Aber ich dag mal, ein Jeep kauft ja echt nicht der Durchschnitts Bürger, sondern einer der Schrauben will und kann :nuts:

Wollte nur wissen ob ich nach Dortmund soll, oder schon einer das Ding angesehen hat und die Hände übern Kopf zusammen schlägt.

Ein Golf mit 101 PS und Klima an batucht auch 9 - 10 Liter in der Stadt und wenn da der Fensterheber in Arsch geht biste auch bei 200 Euronen dabei.

Auto fahren war mal billig ;)

Mein Chef hat ein neuen VW, die haben jetzt 2 Zahnriemen den man nur mit Spezialwerkzeug wechseln kann.
Da fragt sich doch was billiger ist.
Der Jeep hat kein Wertverlust mehr und brauch ein paar Liter mehr :yes:

Fakt ist, ich fahr mal hin und guck Ihn an :D
 
Camper31

Camper31

Member
Mitglied seit
11.07.2007
Beiträge
3.650
Danke
7
Standort
Schauenstein
Hallo

Wäre super wenn Du nach dem Anschauen hier einen Bericht reinschreibst. Egal ob es dann eine Warnung für Kaufwillige gibt oder eine Lobeshymne auf Dein neues Auto <_<

Gruß Peter
 

Marcus1976

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.01.2009
Beiträge
84
Danke
3
Standort
Wanne - Eickel
Selbstredend, dafür ist so ein Forum ja da.

Wenn es dann man Neuer wird, möchte ich ja das Ihr mir auch helft und mir sagt was alles kaputt ist.

Wenn ich kein gelernter PKW / LKW Mechaniker wäre würde ich diesen Schritt auch nicht wagen <_<
 
CHerokeeCH

CHerokeeCH

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
155
Danke
1
Standort
Lausanne
arrrrrrrrrrrrghhhhhhhhhhhh .... warum reitet ihr immer auf dem km rum ...... ich hab kisten gesehen die waren mit 100tkm tot, ich hab auch schon welche gesehen, die waren mit 300tkm so gut wie neu ..... die waren mit 300tkm so gut wie neu .....

Meine Kiste hat 297000 km, so gut wie neu, Kofferraum geschweisst, linker Schweller geschweisst, nächste Woche kommt der rechte dran... Anlasser, Alternator, Auspuff, Kat, Hinterachse, Kreuzgelenke, Zentralverriegelung wurde alles schon mindestens ein mal gemacht.... wie neu.... <_<

Edit: Zum Thema Verbrauch: ich hab 16L Durchschnitt, wenn ich brav bin, in der Stadt 20L.... Aber er wiegt leer 1960kg...
 

Viethps

Abfangjäger
Mitglied seit
13.09.2006
Beiträge
654
Danke
2
Standort
DO - Lütgendortmund
Werde versuchen, das Teil morgen zu checken.
Steht laut Angabe einen Steinwurf von Bohnes ( Chrysler Werkstatt ) entfernt.

Seppl
 

Viethps

Abfangjäger
Mitglied seit
13.09.2006
Beiträge
654
Danke
2
Standort
DO - Lütgendortmund
Guten Morgen,
Fzg. stand heute morgen nicht an der angegebenen Adresse. Pech.
 

TimTaylor

Member
Mitglied seit
13.03.2009
Beiträge
38
Danke
0
Standort
Berlin
Von sonem Spritverbrauch träumen wir wohl alle <_<
 

Marcus1976

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.01.2009
Beiträge
84
Danke
3
Standort
Wanne - Eickel
...ich kam am WE auch nicht dazu, wäre schön wenn Du nochmal was sagen könntest Joe.

Wird echt Zeit das länger hell bleibt
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.204
Danke
8.131
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
@Marcus: will dir den XJ nicht schlecht machen, aber:

Der ist so gut, daß er 4 Wochen später immer noch angeboten wird :wave:

Merke: wenn er gut wäre, dann hätte er schon einen neuen Besitzer.

Ansonsten sieht das sehr nach Verkaufs-Kosmetik aus - beachte die unprofessionell mit Goldfarbe übergejauchten Alus. :newlaugh:

BTW: für das Geld was aufgerufen wird muß man mit rechnen noch ordentlich was reinzustecken. :top:
( Blattfedern z.B. - die sind tot... )

Und der Verkäufer hat definitiv keine Ahnung von der Kiste - sonst würde er auf Formulierungen wie selten
( 4.0 Limited gibt es wie Sand am Meer ) und die absolut unrealistischen Verbrauchsangaben verzichten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hat den schon einer angesehen ?

Hat den schon einer angesehen ? - Ähnliche Themen

  • Eure schönsten Rostimpressionen :)

    Eure schönsten Rostimpressionen :): Nachdem es ja schon mehrere Hilfruf Threads bzgl Rahmen etc gab..... dachte ich n Sammelthread mit den schönsten Rostschäden wäre doch...
  • Gehen wenn's am schönsten ist(WAR)😒

    Gehen wenn's am schönsten ist(WAR)😒: Soo..nächste Woche noch Ölwechsel und neue Kerzen..dann sauber machen ( obwohl ist ja nur staubig😃 )....tja und dann wird das Thema Jeep dann doch...
  • Erfahrungen aus 10 schönen Jahre WK2

    Erfahrungen aus 10 schönen Jahre WK2: Liebe Grand Cherokee Gemeinde, ich verlasse nach 10 Jahren mit meinem Juni 2014 zugelassenen WK2 3.0D Overland das Forum und möchte meine nur...
  • Hatte schon mal jemand den „Death Wrobble beim Gladiator?

    Hatte schon mal jemand den „Death Wrobble beim Gladiator?: Ich hatte ihn jetzt schon dreimal (eigentlich 3 1/2 mal , beim ersten Mal eher zaghaft…) Es ist bekannt, dass beim Wrangler ab 2018 und somit auch...
  • Hat den schon jemand angesehen ?

    Hat den schon jemand angesehen ?: Hallo, bevor ich mich auf den Weg mache um mir vielleicht wieder ein Haufen anzusehen wollte ich mal Fragen on Ihr das Auto kennt ...
  • Ähnliche Themen

    • Eure schönsten Rostimpressionen :)

      Eure schönsten Rostimpressionen :): Nachdem es ja schon mehrere Hilfruf Threads bzgl Rahmen etc gab..... dachte ich n Sammelthread mit den schönsten Rostschäden wäre doch...
    • Gehen wenn's am schönsten ist(WAR)😒

      Gehen wenn's am schönsten ist(WAR)😒: Soo..nächste Woche noch Ölwechsel und neue Kerzen..dann sauber machen ( obwohl ist ja nur staubig😃 )....tja und dann wird das Thema Jeep dann doch...
    • Erfahrungen aus 10 schönen Jahre WK2

      Erfahrungen aus 10 schönen Jahre WK2: Liebe Grand Cherokee Gemeinde, ich verlasse nach 10 Jahren mit meinem Juni 2014 zugelassenen WK2 3.0D Overland das Forum und möchte meine nur...
    • Hatte schon mal jemand den „Death Wrobble beim Gladiator?

      Hatte schon mal jemand den „Death Wrobble beim Gladiator?: Ich hatte ihn jetzt schon dreimal (eigentlich 3 1/2 mal , beim ersten Mal eher zaghaft…) Es ist bekannt, dass beim Wrangler ab 2018 und somit auch...
    • Hat den schon jemand angesehen ?

      Hat den schon jemand angesehen ?: Hallo, bevor ich mich auf den Weg mache um mir vielleicht wieder ein Haufen anzusehen wollte ich mal Fragen on Ihr das Auto kennt ...
    Oben