HEckbeleuchtung enseitig??

Diskutiere HEckbeleuchtung enseitig?? im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, habe eine Frage: Gehört das so, dass im Modus "Abblendlicht" hinten nur das linke Lämpchen rot leuchtet, bzw. an ist? Und das rechts...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Imperator19

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.09.2010
Beiträge
46
Danke
0
Hallo,

habe eine Frage:

Gehört das so, dass im Modus "Abblendlicht" hinten nur das linke Lämpchen rot leuchtet, bzw. an ist? Und das rechts nicht?!


Dachte an eine kaputte Birne, habe sie gewechselt, sie bleibt aber stumm. Aber: Sie scheint zu funktionieren, denn sie geht bei Betätigung der Bremse an!


Danke Euche!!!!
 
Thorty

Thorty

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.899
Danke
212
Standort
Gütersloh
Dachte an eine kaputte Birne, habe sie gewechselt, sie bleibt aber stumm. Aber: Sie scheint zu funktionieren, denn sie geht bei Betätigung der Bremse an!
Das Bremslicht hat mit der Funktion des Rücklichts eigentlich nichts zu tun, es sind quasi zwei getrennte Lampen, die sich "zufällig" ein Gehäuse (eben den Glaskolben des Leuchtmittels) teilen. Ich würde erstmal mit einem Messgerät prüfen, ob überhaupt Spannung anliegt am rechten Rücklicht, dann weiter einkreisen...

Thorty :wave:
 

GrundsteinM

Member
Mitglied seit
14.02.2009
Beiträge
59
Danke
0
Schau mal nach der Sicherung. Bei mir war eine korrodierte Standlichtfasdung schuld.

Markus
 

GrundsteinM

Member
Mitglied seit
14.02.2009
Beiträge
59
Danke
0
Ist die Sicherung durchgebrannt?
 

GrundsteinM

Member
Mitglied seit
14.02.2009
Beiträge
59
Danke
0
Im Deckel vom Sicherungskasten oder in der Bedienungsanleitung stehen die Steckplätze.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

HEckbeleuchtung enseitig??

HEckbeleuchtung enseitig?? - Ähnliche Themen

  • Heckbeleuchtung liftgate dome light

    Heckbeleuchtung liftgate dome light: Hallo zusammen,   ich bin auf die folgenden Beleuchtung für die Heckklappe gestoßen und sie gefällt mir sehr. Damit bekommt man großflächig Licht...
  • Us-Heckbeleuchtung

    Us-Heckbeleuchtung: hallo zusammen, ich habe ein problem,ich möchte die "rote" us-heckbeleuchtung mit integrierter nummernbeleuchtung an meinem 99er tj montieren,da...
  • Ähnliche Themen

    • Heckbeleuchtung liftgate dome light

      Heckbeleuchtung liftgate dome light: Hallo zusammen,   ich bin auf die folgenden Beleuchtung für die Heckklappe gestoßen und sie gefällt mir sehr. Damit bekommt man großflächig Licht...
    • Us-Heckbeleuchtung

      Us-Heckbeleuchtung: hallo zusammen, ich habe ein problem,ich möchte die "rote" us-heckbeleuchtung mit integrierter nummernbeleuchtung an meinem 99er tj montieren,da...
    Oben