Buster3
Member
Threadstarter
- Mitglied seit
- 20.07.2014
- Beiträge
- 2.769
- Danke
- 2.015
Hallo Zusammen
Grade kommt meine frau zurück und sagte mir es gab ein problem mit dem GC.
Sie sei mit ca. 100 gefahren, dann gab es einen Ruck und sie hatte keinen vortreib mehr
der drehzahlmesse wäre auf null gefallen, sie ist rechts rangefahren und hat neu gestarte
dann war alles wieder gut. Ich hatte letzte tage auch einmal den eindruck das der vortieb
1-2 weg war nach dem es einen ruck gab, war aber zu kurz und ich dachte vielleicht nen
schlagloch.
Sie sagte die check gages lampe wäre auch kurz angeganen, also habe ich in den fehlerspeicher
geschaut, da ist der P0320 hinterlegt. Möchte jetzt nur mal wissen ob jemand das problem auch schon mal gehabt hat und wie es behoben wurde. möchte jetzt nicht umbedingt einen neuen kurbelwellensensor
auf verdacht kaufen, den meistens liegt es dann nicht daran und man hat nur geld rausgeschmissen.
für die hilfe von jemand der es weiss wäre ich sehr dankbar.
Grade kommt meine frau zurück und sagte mir es gab ein problem mit dem GC.
Sie sei mit ca. 100 gefahren, dann gab es einen Ruck und sie hatte keinen vortreib mehr
der drehzahlmesse wäre auf null gefallen, sie ist rechts rangefahren und hat neu gestarte
dann war alles wieder gut. Ich hatte letzte tage auch einmal den eindruck das der vortieb
1-2 weg war nach dem es einen ruck gab, war aber zu kurz und ich dachte vielleicht nen
schlagloch.
Sie sagte die check gages lampe wäre auch kurz angeganen, also habe ich in den fehlerspeicher
geschaut, da ist der P0320 hinterlegt. Möchte jetzt nur mal wissen ob jemand das problem auch schon mal gehabt hat und wie es behoben wurde. möchte jetzt nicht umbedingt einen neuen kurbelwellensensor
auf verdacht kaufen, den meistens liegt es dann nicht daran und man hat nur geld rausgeschmissen.
für die hilfe von jemand der es weiss wäre ich sehr dankbar.