heute ist er angekommen teil 2

Diskutiere heute ist er angekommen teil 2 im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; nachdem das thema geschlossen ist, hier die fortsetzung: und heute hat sich der erste dran verewigt: meine frau war heute unterwegs, erst in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

robert.eberle

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.11.2006
Beiträge
709
Danke
93
nachdem das thema geschlossen ist, hier die fortsetzung:

und heute hat sich der erste dran verewigt:

meine frau war heute unterwegs, erst in otterstadt zum kaffee, dan in weisenheim zu besuch, dann heute mittag in lu bei der neuen schule der tochter.

ich mach heut abend die garage auf, was seh ich?

nebelschlußleuchte rechts glas kaputt.
nähere kontrolle:

beim ausparken scheint einer aufs rechte eck geschossen zu sein.

heckblende aus den haltern gerutscht, konnt ich einrichten.
nebelschlußleuchte kaputt.
heckblende im bereich rechtes unteres kofferraumeck geknautscht, lack innen gesplittert.
chromschutzleiste auf der blende kleine stauchung.

natürlich fahrerflucht.

man siehts zwar nur wenn man genau kukt, aber da es mein schätzchen ist kuk ich halt genau.
meine frau hat nix gesehen.

könnt mich scheckig ärgern.

wozu ham die leute ne haftpflicht.

ich wünscht mir so einen mal zu erwischen!
 
OQ13

OQ13

Member
Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
355
Danke
12
so etwas ist mehr als ärgerlich.... kann ich dich gut verstehen.
 
Ralf

Ralf

Member
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
1.349
Danke
135
Standort
BW
Mein Beileid, Robert. :cry:
 
Indianerfan

Indianerfan

Gelaber-Hasser
Mitglied seit
29.12.2009
Beiträge
657
Danke
701
Standort
CH
Hallo Robert

Die Anziehungskraft des WK2 kenne ich auch! Guckst du:
http://www.jeepforum.de/index.php?showtopic=78691&hl=&fromsearch=1

....keine Silbe gegen dein Frauchen, aber ich habe auch schon erlebt, dass vermeintliches Fremdverschulden durchaus auch (unbemerkt) Eigenverschulden sein kann.

Für solche Schäden braucht es keinen Megacrash; da reicht oft der richtige Winkel und die richtige Höhe und schon wechselt man Teile.

Nochmal; nicht falsch verstehen! Ich unterstelle deiner Frau rein gar nichts! Und eine Vertuschungsabsicht schon gar nicht! Es ist einfach nebst dem unbekannten fremden Feigling, der abgehauen ist, eine weitere Möglichkeit.

Du kannst das auch positiv sehen. Jetzt hast du's hinter dir und du wirst an deinem GC nie mehr einen Kratzer haben; du wirst sehen.

Mitfühlende Grüsse
Brünu
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.291
Danke
8.375
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Mal eine Annonce schalten: http://www.vrvz.de/

Kostet nichts, ist anonym und einen Versuch wert :yes:
 

Driveman

Member
Mitglied seit
03.03.2012
Beiträge
106
Danke
13
Standort
Zürcher Unterland
Hallo Namensvetter


Auch wenn eine Parkschadenversicherung den Schaden abdecken würde, ärgerlich ist es allemal. :butbut: Tut mit leid für Dich.

genau aus diesem Grund werde ich mir mal die Mühe machen, meine lieben Parknachbarn mit dem IPhone kurz festzuhalten.
20 Sekunden Aufwand ( Gewohnheitssache ) und wehe, wenn auch nur ein Merkmal bei einem eventuellen Schaden Aussicht auf Erfolg zeigt.....

Fahrerflucht ist zum Glück kein Kavaliersdelikt und kann einen Führerausweisentzug nach sich ziehen.

Gruss
Robert
 
Ralf

Ralf

Member
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
1.349
Danke
135
Standort
BW
genau aus diesem Grund werde ich mir mal die Mühe machen, meine lieben Parknachbarn mit dem IPhone kurz festzuhalten.
Wenn es eng her geht, habe ich früher die KFZ-Nummer notiert und seit ich ein Fotohandy habe wird eben kurz fotografiert.
Vor Jahren hat mich mal einer angeraunzt "warum ich sein Auto fotografieren würde".
Ich habe ihm freundlich geantwortet "damit ich sicher sein kann, dass beide Autos bei meiner Rückkehr noch genauso aussehen".
Nach kurzem überlegen, schmunzelte er und meinte "gute Idee, werde ich zukünftig wohl auch machen."
 

robert.eberle

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.11.2006
Beiträge
709
Danke
93
Hallo Robert,

ich würde an Deiner Stelle eine Anzeige bei der Polizei machen, es ist erstaunlich, wie oft das doch zum Erfolg führt. Mein letzter BMW wurde drei Mal angefahren. Ich habe nur einen Fall - den letzten - zur Anzeige gebracht und dieser wurde innerhalb von ein paar Tagen geklärt. Das war aber der unbedeutendste Fall, im ersten waren Kotflügel und Fahrertür massiv beschädigt, im zweiten die hintere Stoßstange.

Viel Erfolg!


das problem dürfte sein das wir nicht wissen wann/wo es passiert ist, die orte liegen 30 km auseinander.
ich werd wohl in den sauren apfel beißen.
hab heut morgen nebelschl. bestellt, wenn sie da ist termin beim freundlichen und der soll sichs mal ankuken.

mfg robert

Mal eine Annonce schalten: http://www.vrvz.de/

Kostet nichts, ist anonym und einen Versuch wert :yes:
schau ich mir an, danke.

mfg robert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

heute ist er angekommen teil 2

heute ist er angekommen teil 2 - Ähnliche Themen

  • Heute mal den Bumper gewechselt

    Heute mal den Bumper gewechselt: Endlich ist das Ding weg……was die sich nur dabei gedacht haben 😀. So Ami Bumper dran und gut ist es
  • Abblendlichter haben heut morgen nicht funktioniert

    Abblendlichter haben heut morgen nicht funktioniert: Moin Community, Oh man ich brauche nochmal eure Hilfe. 😂 Heut Moin fahr ich so los mach die Lichter an (Abblendlichter),weil Rotz Wetter...
  • Heute schon gewachst?

    Heute schon gewachst?: Heute schon gewachst? Falls man drüber nachdenkt sollte man berücksichtigen, dass Wachs immer ein wenig klebrig bleibt. Der Alltagsschmutz und...
  • Heute im Auto fast erfroren!

    Heute im Auto fast erfroren!: Moin, Heizung war ja schon öfter mal Thema hier, ich frage trotzdem neu und eine kurze Antwort wäre nett. Meine Heizung empfand ich seit dem...
  • heut ist er angekommen

    heut ist er angekommen: leider erst beim händler: granny 3.0 crd limited, dark grey metal., mit limited paket, anhanger paket abgedunkelte scheiben abnehmbare ahk. die...
  • Ähnliche Themen

    • Heute mal den Bumper gewechselt

      Heute mal den Bumper gewechselt: Endlich ist das Ding weg……was die sich nur dabei gedacht haben 😀. So Ami Bumper dran und gut ist es
    • Abblendlichter haben heut morgen nicht funktioniert

      Abblendlichter haben heut morgen nicht funktioniert: Moin Community, Oh man ich brauche nochmal eure Hilfe. 😂 Heut Moin fahr ich so los mach die Lichter an (Abblendlichter),weil Rotz Wetter...
    • Heute schon gewachst?

      Heute schon gewachst?: Heute schon gewachst? Falls man drüber nachdenkt sollte man berücksichtigen, dass Wachs immer ein wenig klebrig bleibt. Der Alltagsschmutz und...
    • Heute im Auto fast erfroren!

      Heute im Auto fast erfroren!: Moin, Heizung war ja schon öfter mal Thema hier, ich frage trotzdem neu und eine kurze Antwort wäre nett. Meine Heizung empfand ich seit dem...
    • heut ist er angekommen

      heut ist er angekommen: leider erst beim händler: granny 3.0 crd limited, dark grey metal., mit limited paket, anhanger paket abgedunkelte scheiben abnehmbare ahk. die...
    Oben