Heute Nacht gehts los....

Diskutiere Heute Nacht gehts los.... im Reisen und Touren Forum im Bereich Allgemeines; ...nach Kroatien. Etwas Wellnes Hotel und einige schöne Schotterpisten durch das Hinterland Istriens. Mirna Tal, Pazin, Sv Petar, Kanfanar...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ralf

Ralf

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
1.349
Danke
135
Standort
BW
...nach Kroatien.
Etwas Wellnes Hotel und einige schöne Schotterpisten durch das Hinterland Istriens.
Mirna Tal, Pazin, Sv Petar, Kanfanar, Jezera Butoniga, Ucka Pass, Kap Kamanja...sind mal auf der Tourliste.
 
Ralf

Ralf

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
1.349
Danke
135
Standort
BW
Wir sind nach einer fantastischen Woche durch Istrien zurück.
Es gibt dort noch zahlreiche Straßen die nur als einefache Schotterpiste ausgebaut sind,
schmale enge Sträßchen die sich in vielen Kurven den Berg hoch oder runter winden.
Verbotsschilder sind selten zu sehen, wenn sollte man diese aber auch ernst nehmen.




Ein Stück weiter oben kamen die GY Straßenreifen an ihre Grenzen.
Das war eine ausgewiesene Zufahrt/ Straße zu zwei kl. Ortschaften.
Starke Regenfälle eine Woche zuvor haben ihre Spuren hinterlassen.

 
Thunderbird1987

Thunderbird1987

Member
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.549
Danke
706
Standort
Neuhausen
An den von dir genannten Ortschaften war ich auch, und hatte natürlich eine Menge Spaß mit dem W.
Leider wenig Fotos da meine bessere Hälfte in der ersten Woche meine Kamera im Meer versenkt hat. :judge:
War dennoch ein toller Urlaub.
 
smc08

smc08

Member
Mitglied seit
24.12.2010
Beiträge
331
Danke
31
ist ja witzig ich war vom 27.10. bis gestern auch in Istrien unterwegs! Sehr geil dort haben viele schöne Schotter und Schlammpisten gefunden einfach herrlich! Leider hat das wetter nicht ganz mitgespielt, es hat ziemlich viel geregnet und wir haben meist wild gecampt! 2x Hotel weils einfach zu heftig geregnet und gestürmt hat!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Heute Nacht gehts los....

Heute Nacht gehts los.... - Ähnliche Themen

  • Heute mal den Bumper gewechselt

    Heute mal den Bumper gewechselt: Endlich ist das Ding weg……was die sich nur dabei gedacht haben 😀. So Ami Bumper dran und gut ist es
  • Abblendlichter haben heut morgen nicht funktioniert

    Abblendlichter haben heut morgen nicht funktioniert: Moin Community, Oh man ich brauche nochmal eure Hilfe. 😂 Heut Moin fahr ich so los mach die Lichter an (Abblendlichter),weil Rotz Wetter...
  • Heute schon gewachst?

    Heute schon gewachst?: Heute schon gewachst? Falls man drüber nachdenkt sollte man berücksichtigen, dass Wachs immer ein wenig klebrig bleibt. Der Alltagsschmutz und...
  • seit heute nacht nur noch 1 jeep aufm hof

    seit heute nacht nur noch 1 jeep aufm hof: moin, heute morgen musste ich notgedrungenermaßen auf meinen leep verzichten und caddy fahren. IRGENDEIN DUMMBATZ HAT MEIN AUTO GEKLAUT!!!! :wave...
  • Heute Nacht hatte ich besuch von den Asi's

    Heute Nacht hatte ich besuch von den Asi's: Seht selbst, ich könnte jetzt gerade ausrasten. :beerchug: Alle vier Reifen zerstochen und die Polizei hat es nicht wirklich interresiert...
  • Ähnliche Themen

    • Heute mal den Bumper gewechselt

      Heute mal den Bumper gewechselt: Endlich ist das Ding weg……was die sich nur dabei gedacht haben 😀. So Ami Bumper dran und gut ist es
    • Abblendlichter haben heut morgen nicht funktioniert

      Abblendlichter haben heut morgen nicht funktioniert: Moin Community, Oh man ich brauche nochmal eure Hilfe. 😂 Heut Moin fahr ich so los mach die Lichter an (Abblendlichter),weil Rotz Wetter...
    • Heute schon gewachst?

      Heute schon gewachst?: Heute schon gewachst? Falls man drüber nachdenkt sollte man berücksichtigen, dass Wachs immer ein wenig klebrig bleibt. Der Alltagsschmutz und...
    • seit heute nacht nur noch 1 jeep aufm hof

      seit heute nacht nur noch 1 jeep aufm hof: moin, heute morgen musste ich notgedrungenermaßen auf meinen leep verzichten und caddy fahren. IRGENDEIN DUMMBATZ HAT MEIN AUTO GEKLAUT!!!! :wave...
    • Heute Nacht hatte ich besuch von den Asi's

      Heute Nacht hatte ich besuch von den Asi's: Seht selbst, ich könnte jetzt gerade ausrasten. :beerchug: Alle vier Reifen zerstochen und die Polizei hat es nicht wirklich interresiert...
    Oben