inga11
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Hallo Jeep Freunde,
ich habe ein cj7 4,2l Quadra Trac mit einem 6Zyl. Offenhauser Ansaugspinne und 1406 Edelbrock Vergaser.
Mein Problem ist das ich einen neuen Motor Bekommen habe und alles anschließen musste , so Motor Lauft
Zündung ist eingestellt , sobald ich aber ein gang einlege geht die karre aus also verreckt .
Dann habe ich die unterdruck Anschlüsse und wollte fragen ob ich die richtig angeschlossen habe .
1. unterdruck vom Getriebe Modulator wo wird der angeschlossen?
2.die beiden schlauche vom vtg gehen in handschuhfach und einer kommt dort raus kommt der an die spinne?
denn den habe ich dort rauf gemacht aber die Lampe im handschuhfach ist nicht aus gegangen.
3.am Motor unterhalb des fächerkrümmers ist ein Vakuum port da ist jetzt ein schlauch drauf eine brücke ,kann ich das so lassen .
und wenn noch jemand ein tipp hat den vergaser gut einzustellen bitte bitte ich will zum tüv und es hapert jetzt an den Sachen .
lg UND HOFFE DAS IHR EINE LÖSUNG HABT:
ich habe ein cj7 4,2l Quadra Trac mit einem 6Zyl. Offenhauser Ansaugspinne und 1406 Edelbrock Vergaser.
Mein Problem ist das ich einen neuen Motor Bekommen habe und alles anschließen musste , so Motor Lauft
Zündung ist eingestellt , sobald ich aber ein gang einlege geht die karre aus also verreckt .
Dann habe ich die unterdruck Anschlüsse und wollte fragen ob ich die richtig angeschlossen habe .
1. unterdruck vom Getriebe Modulator wo wird der angeschlossen?
2.die beiden schlauche vom vtg gehen in handschuhfach und einer kommt dort raus kommt der an die spinne?
denn den habe ich dort rauf gemacht aber die Lampe im handschuhfach ist nicht aus gegangen.
3.am Motor unterhalb des fächerkrümmers ist ein Vakuum port da ist jetzt ein schlauch drauf eine brücke ,kann ich das so lassen .
und wenn noch jemand ein tipp hat den vergaser gut einzustellen bitte bitte ich will zum tüv und es hapert jetzt an den Sachen .
lg UND HOFFE DAS IHR EINE LÖSUNG HABT: