Hitzeschock???

Diskutiere Hitzeschock??? im Elektrik Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Moin Leute - bin neu hier im Forum und habe seit gestern ein Problem mit einem Teil der Elektronik. Bei meinem Granny Bj 2004, 2.7 D - Final...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MuddyMike

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
22.05.2014
Beiträge
3
Danke
0
Moin Leute - bin neu hier im Forum und habe seit gestern ein Problem mit einem Teil der Elektronik.
Bei meinem Granny Bj 2004, 2.7 D - Final Edition, hat gestern alles was auf der Fahrerseite einzustellen geht, den Geist aufgegeben. Die Festerheber ohne Funktion, Spiegel keine Reaktion, Türsicherung - null etc. Die Alarmanlage ist auch ausgefallen - konnte die Fahrertür nur noch über Schlüssel auf- und zuschließen. Die Innenbeleuchtung brannte und ließ sich nur über den Blinkerschalter ganz ausschalten. Alle anderen Türen und Heckklappe lassen sich mit ZV normal öffnen und schließen. Bei den Sicherungen im Fahrerfußraum konnte ich nichts entdecken - hat jemand von euch so etwas schon mal erlebt, oder eine Idee was das sein kann?
Bin für jeden Hinweis dankbar, bevor ich zum Freundlichen gehe ..........
ach so, der Wagen (schwarz) stand gestern mit Fahrerseite stundenlang in der Sonne - nur eine Vermutung, das es damit evtl. etwas zu tun haben könnte.
 

MuddyMike

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
22.05.2014
Beiträge
3
Danke
0
JAKYJ schrieb:
Klingt nach nem Kabelbruch in der Durchführung Tür-Karosse
 
 
 
 
 

Hallo Alex, danke für den Tip - werde am WE mal nachschauen und melde mich wieder.
 

MuddyMike

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
22.05.2014
Beiträge
3
Danke
0
Moin Leute und danke Alex! Der Tip mit dem Kabelbruch in der Durchführung war genau richtig. Ein 4mm weiß/rotes Kabel war bis auf 1 Ader durch. Konnte es erst einmal mit einer Verbinderhülse wieder zusammenbringen. Wie repariert man so etwas fachmännisch? Die Stelle ist etwas "fummelig"......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hitzeschock???

Oben