Höherlegung hat jemand Erfahrungen mit dem Fahrwerk

Diskutiere Höherlegung hat jemand Erfahrungen mit dem Fahrwerk im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo... hat jemand das Fahrwerk von euch? http://www.4x4garage.de/catalog/product_in...products_id/590 Vielleicht kann mir ja jemand darüber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BlackCrow

BlackCrow

Ortswechsler
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.131
Danke
7
Standort
69502 Hemsbach
da sich bei mir die Blattfedern veranschieden und in diesem Zug kann er ja noch bissi höher..;-))
Gruß Jens

In dem fall vergiss das fahrwerk lieber, sonst hast du nich lange fruede drann.

Auch bin ich nicht unbedingt dafür kurze aal´s einzubauen, hab da an der haltbarkeit zweifel.

gruß :newlaugh:

andy
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.284
Danke
8.361
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Hallo Jens,

wenn deine Blattfedern am Ende sind, wirst du an der Variante AAL nicht lange Freude haben. :angel:

Wenn es nur um die 2" werden soll, dann kauf dir lieber neue Federn und macht hinten längere Schäkel rein und vorne ein paar Spacer.

Wäre subjektiv die preiswerteste Lösung. Natürlich immer vor dem Hintergrund, daß die Stossdämpfer noch okay sind.

:newlaugh:

Micha
 
XJtooltime

XJtooltime

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.11.2006
Beiträge
119
Danke
0
Standort
61389 Schmitten
Hallo Jens,

wenn deine Blattfedern am Ende sind, wirst du an der Variante AAL nicht lange Freude haben. :angel:

Wenn es nur um die 2" werden soll, dann kauf dir lieber neue Federn und macht hinten längere Schäkel rein und vorne ein paar Spacer.

Wäre subjektiv die preiswerteste Lösung. Natürlich immer vor dem Hintergrund, daß die Stossdämpfer noch okay sind.

:newlaugh:

Micha

die Blattfedern will ich auf jeden Fall wechseln.....wollte den Kit zusätzlich kaufen
 
cowboy82

cowboy82

COWBOY UP
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
3.289
Danke
14
Standort
73434 Aalen
Hatte den KIT an meinem Jamboree verbaut und war sehr zufrieden damit.... hat zumindest ausgereicht das im Gelände die 30" Reifen ned geschrabbt haben.... und

Allerdings hab ich bei meinem Ltd. als neue Federn hinten notwendig waren gleich den Schritt zu nem 3" Fahrwerk gemacht und dan auch vorne Federmässig alles wieder in Ordnung gehabt.... und ich muß sagen es hat sich wirklich gelohnt.... (die Doetsch Dämpfer fahre ich jetzt beim 3" Fahrwerk mit Stabistangen immernoch...)


Gruß Robert
 
Goodoldfranky

Goodoldfranky

Weiß nix
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
324
Danke
1
Standort
Ober Ramstadt
Fahrzeug
2.0d Limited 10\14
wenn du noch 3 wochen warten willst, kann ich dir berichten wie sich das 3" fährt.... :newlaugh:
würde an deiner stelle lieber nägel mit köpfen machen... wenn du eh neue federn brauchst, bist preismäßig fast beim 3" komplet fahrwerk und hast dafür was gescheites...


Gruß
FRanky
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Höherlegung hat jemand Erfahrungen mit dem Fahrwerk

Höherlegung hat jemand Erfahrungen mit dem Fahrwerk - Ähnliche Themen

  • Differentialentlüftungsschlauch höherlegen?

    Differentialentlüftungsschlauch höherlegen?: Hallo Leute ich wollte mal nachfragen: was hat es mit der angeblich notwendigen Höherlegung der Differentialentlüftungen wegen Wasserdurchfahrten...
  • Höherlegung ca 20/25mm

    Höherlegung ca 20/25mm: Wo finde ich Spacer oder 1Federnsatz um den Cherokee KK ca. 1 Zoll höher zu legen. Vielen Dank für jegliche Info und Hilfe
  • Neue Räder und Höherlegung im KJ

    Neue Räder und Höherlegung im KJ: Moin zusammen, ich habe eine Frage auf die ich im Forum keine richtige Antwort finden konnte. Ich möchte meinem Cherokee neue Räder gönnen und...
  • AT-Reifen für Cheerokee KL und Höherlegung

    AT-Reifen für Cheerokee KL und Höherlegung: Hallo, ich fahre seit Februar eine Cherokee KL Bj. 2014, Diesel, 170 PS und suche jetzt einen brauchbaren AT Reifen. Fahrzeug wird für die Jagd...
  • Höherlegung/Fahrwerk und weitere Komponenten

    Höherlegung/Fahrwerk und weitere Komponenten: Guten Tag liebes Forum Das Thema wurde ja bereits tausend Mal besprochen (ja, ich habe die Suchfunktion genutzt). Nun habe ich aber eine konkrete...
  • Ähnliche Themen

    • Differentialentlüftungsschlauch höherlegen?

      Differentialentlüftungsschlauch höherlegen?: Hallo Leute ich wollte mal nachfragen: was hat es mit der angeblich notwendigen Höherlegung der Differentialentlüftungen wegen Wasserdurchfahrten...
    • Höherlegung ca 20/25mm

      Höherlegung ca 20/25mm: Wo finde ich Spacer oder 1Federnsatz um den Cherokee KK ca. 1 Zoll höher zu legen. Vielen Dank für jegliche Info und Hilfe
    • Neue Räder und Höherlegung im KJ

      Neue Räder und Höherlegung im KJ: Moin zusammen, ich habe eine Frage auf die ich im Forum keine richtige Antwort finden konnte. Ich möchte meinem Cherokee neue Räder gönnen und...
    • AT-Reifen für Cheerokee KL und Höherlegung

      AT-Reifen für Cheerokee KL und Höherlegung: Hallo, ich fahre seit Februar eine Cherokee KL Bj. 2014, Diesel, 170 PS und suche jetzt einen brauchbaren AT Reifen. Fahrzeug wird für die Jagd...
    • Höherlegung/Fahrwerk und weitere Komponenten

      Höherlegung/Fahrwerk und weitere Komponenten: Guten Tag liebes Forum Das Thema wurde ja bereits tausend Mal besprochen (ja, ich habe die Suchfunktion genutzt). Nun habe ich aber eine konkrete...
    Oben