lipa
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Moin ihr Lieben,
vielleicht habt ihr Tipps für die letzte Meile. Ich habe mich für eine Höherlegung entschieden, wird zu 99% RE Super Flex 3.5" inkl. Billstein-Dämpfer. Fahre zumeist Onroad und ein wenig sanftes Gelände, mehr aber auch nicht. Dafür scheint das RE der beste Weg zu sein, um die Aussicht über andere Fahrzeuge und die Optik etwas zu verschönern . SYE und Getriebeabsenkung ist verstanden und gehört wohl zum Teil des Programms .
Nun geht's an die Details, siehe Betreff. Ich habe mich mehrfach durchs Forum und die Bilder geklickt und bin etwas hin- und hergerissen, ob 30er- oder 31er-Reifen; in jedem Fall BFG AT. Könnt ihr eine Größe hinsichtlich Fahrverhalten und Optik empfehlen, und warum? Dazu passend dann wohl 8x15 Dakarfelge schwarz.
Ich selbst bin kein großer Schrauber. Bevor ich meiner bisherigen Werkstatt aber nun viel Geld in den Rachen schmeisse frage ich mal: hat hier jemand von euch in/um Hamburg bzw. in einigermaßen erreichbarer Nähe Lust auf das Projekt, natürlich gegen Bezahlung und gern auch mit mir zusammen? Der Wagen muss gleichermaßen so oder so durch den TÜV. Ich habe letztes Jahr alles wesentliche überholen lassen (Kreuzgelenke, Krümmer etc.), würde mich wundern, wenn da was großes bei rum käme...
vielleicht habt ihr Tipps für die letzte Meile. Ich habe mich für eine Höherlegung entschieden, wird zu 99% RE Super Flex 3.5" inkl. Billstein-Dämpfer. Fahre zumeist Onroad und ein wenig sanftes Gelände, mehr aber auch nicht. Dafür scheint das RE der beste Weg zu sein, um die Aussicht über andere Fahrzeuge und die Optik etwas zu verschönern . SYE und Getriebeabsenkung ist verstanden und gehört wohl zum Teil des Programms .
Nun geht's an die Details, siehe Betreff. Ich habe mich mehrfach durchs Forum und die Bilder geklickt und bin etwas hin- und hergerissen, ob 30er- oder 31er-Reifen; in jedem Fall BFG AT. Könnt ihr eine Größe hinsichtlich Fahrverhalten und Optik empfehlen, und warum? Dazu passend dann wohl 8x15 Dakarfelge schwarz.
Ich selbst bin kein großer Schrauber. Bevor ich meiner bisherigen Werkstatt aber nun viel Geld in den Rachen schmeisse frage ich mal: hat hier jemand von euch in/um Hamburg bzw. in einigermaßen erreichbarer Nähe Lust auf das Projekt, natürlich gegen Bezahlung und gern auch mit mir zusammen? Der Wagen muss gleichermaßen so oder so durch den TÜV. Ich habe letztes Jahr alles wesentliche überholen lassen (Kreuzgelenke, Krümmer etc.), würde mich wundern, wenn da was großes bei rum käme...