Ich suche einen Genehmigungsdienst

Diskutiere Ich suche einen Genehmigungsdienst im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Gruppe! Ich möchte in den nächsten Tagen ein Rbicon JLU kaufen und empfehle Ihnen bitte einen Service für die Genehmigung der von mir...
rubiconDPM

rubiconDPM

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
16.12.2023
Beiträge
5
Danke
1
Hallo Gruppe!
Ich möchte in den nächsten Tagen ein Rbicon JLU kaufen und empfehle Ihnen bitte einen Service für die Genehmigung der von mir vorgenommenen Änderungen.
37/38,5-Zoll-Räder, Lift, vordere/hintere Stange und Winde...
Danke schön!
Entschuldigung, wenn ich falsch geschrieben habe, ich verwende Google Translate
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.110
Standort
OS -Land
Der Händler, der das Fahrzeug umbaut und verkauft, sollte die erforderlichen Abnahmen und Eintragungen selbstverständlich anbieten.
Wenn Geld keine Rolle spielt: Einfach den ganzen Bundestag aufkaufen, der ändert dann die Gesetzgebung entsprechend :devil:
 
FLSTF

FLSTF

Spänemacher
Mitglied seit
01.09.2021
Beiträge
2.012
Danke
3.155
Standort
Unterallgäu
Fahrzeug
CJ7
YJ 4.0 "Das grüne Elend "
Hallo!
Wo kommst du her?
Where are you from?
 
FLSTF

FLSTF

Spänemacher
Mitglied seit
01.09.2021
Beiträge
2.012
Danke
3.155
Standort
Unterallgäu
Fahrzeug
CJ7
YJ 4.0 "Das grüne Elend "
ah, ok...
so you have to travel :)
Pauli in Oy is one of the experienced dealers.
You should contact him.
He can tell you what is possible.
Buy a complete package:
Parts, modification and the paperwork from one dealer.
 
rubiconDPM

rubiconDPM

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
16.12.2023
Beiträge
5
Danke
1
Gibt es eine Website, auf der ich sehen kann, welches Zubehör es enthält?
 
rubiconDPM

rubiconDPM

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
16.12.2023
Beiträge
5
Danke
1
Danke!
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.226
Danke
5.812
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
PAULI ist wahrscheinlich die beste Adresse in Deutschland, besser geht kaum :up:
Diesen Händler habe ich als sehr kompetent und extrem fair kennen gelernt.
Er hat bei meinem Dodge RAM HEMI GEN4 alle Challenges bestens gelöst.
Dabei hatte er immer meine Anforderungen im Fokus - der perfekte Partner.

PAULI is probably the best address in Germany, perhaps it couldn't be better :up:
I recognized this dealer to be very competent and extremely fair.
He solved all the challenges on my Dodge RAM HEMI GEN4 very well.

He always had my requirements in mind - the perfect partner.

Viel Glück / good luck :wave:
 
rubiconDPM

rubiconDPM

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
16.12.2023
Beiträge
5
Danke
1
Ich besitze derzeit diesen Rubicon Jk, der in Rumänien modifiziert, aber nicht zugelassen wurde. Jetzt habe ich diesen Rubicon JLU gekauft, der in Deutschland ist, und ich möchte die 37-Zoll-Räder sowie die Mopar-Stoßstange vorne und hinten homologieren. Ich werde den Hebesatz und die Aufhängungen in Rumänien einbauen.
 

Anhänge

Thema:

Ich suche einen Genehmigungsdienst

Ich suche einen Genehmigungsdienst - Ähnliche Themen

  • Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP

    Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP: Liebe Community, wir suchen für einen Dreh am 01.05.2025 einen Jeep Wrangler Baujahr 1987-1996 2.5, der in Erftstadt zur Verfügung gestellt...
  • Suche Hardtop JLU

    Suche Hardtop JLU: Suche ein gebrauchte Hardtop für den JLU. Eventuell wäre auch ein Tausch gegen das Sky one touch möglich, muss aber nicht sein. Vielleicht weiß...
  • Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen

    Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen: Hallo zusammen, habe einen 2017er GC Trailhawk 3.6. Bislang habe ich alle Wartungen in Jeep Vertragswerkstätten machen lassen. Nun (das Auto...
  • Suche Teilenummer

    Suche Teilenummer: Servus, kann mir jemand die Teilenummer von dem Blech nennen das die Hydrostößel arretiert. Ein Name würde auch langen. Lg.
  • Ich suche verzweifelt nach den passenden Bremssattel für die 332 mm Scheibe vorne

    Ich suche verzweifelt nach den passenden Bremssattel für die 332 mm Scheibe vorne: Ich finde leider nicht die passenden Bremssattel für den Wrangler CRD 2.8 BJ 2014 . Im Internet finde ich nur die Angabe passt für 302 Durchmesser...
  • Ähnliche Themen

    Oben