Ich wollt einfach mal Danke sagen !!!

Diskutiere Ich wollt einfach mal Danke sagen !!! im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Für alle GC Fraeks ! Vielen Dank für eure guten Tips und Rep. Anleitungen ! Ich habe schon viele Teuros dank euch gespart die ich lieber in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kanzler

Kanzler

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.07.2008
Beiträge
202
Danke
1
Standort
Hannover
Für alle GC Fraeks !


Vielen Dank für eure guten Tips und Rep. Anleitungen ! Ich habe schon viele Teuros dank euch gespart die ich lieber in meinen Tank stecke statt den freundlichen alles zu überlassen.


Macht weiter so Jeep fahren macht Spaß !!!



Gruß Mario
 

jeep22

Member
Mitglied seit
08.12.2008
Beiträge
55
Danke
0
Standort
NRW
aber wirklich super forum , hätte nich gedacht sowas online zu finden!

beste grüße!
 
luckydave

luckydave

AC/DC
Mitglied seit
14.03.2008
Beiträge
264
Danke
2
Standort
Königswinter
Wie man am Pokertisch so schön sagt:

CALL!

War schon kurz davor, den Dicken wegzugeben.
Hatte ihn einige JAHRE stillgelegt (und vermisst!!) und lange mit mir gehadert.
Nur dank dieses Forums konnte ich es mir leisten, ihm wieder Leben einzuhauchen.
Auch, wenn ich hier für meine 10"x17" (FETTFETTFETT) VIIIIEEEL zu wenig Cash bekommen habe, so hat dieser
Verkauf ihn letztendlich wieder auf die Strasse gebracht und Euer aller Support hat ihn dort gehalten.
Der "freundliche" (freundlich wär ich für SOLCHE Preise übrigens auch *hehe*) hätte mir schon den
Einkaufswert abgenommen, dank Euch konnt ich fast alles selbst machen!

Also weiter so, ich freue mich über alles, was ich hier lernen UND weitergeben kann!

Also: hoch die Tassen, auf den Granny.
Weil es die sinnlosen Dinge sind, die im Leben die meiste Freude bereiten ;p
 
TJander

TJander

you cannot kill what doesn't die
Mitglied seit
17.09.2008
Beiträge
939
Danke
1
Standort
Berchtesgaden
Da sollte man beim DANKE! sagen die Admins nicht vergessen, allen voran natürlich Joachim. Jetzt sinds ja nur noch 2, hab ich gesehen, deadman ist nicht mehr gelistet.
Bei weit über 400.000 Beiträgen und fast 10.000 registrierten Mitgliedern ist das bestimmt eine Mordsarbeit und auch nicht immer lustig...
Also: DANKE fürs Jeepforum!
:biglaugh:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich wollt einfach mal Danke sagen !!!

Ich wollt einfach mal Danke sagen !!! - Ähnliche Themen

  • Wollt mich mal kurz ummelden ....

    Wollt mich mal kurz ummelden ....: Hallo Gemeinde,   bin umgestiegen und habe vor vier Wochen meinen Commander gegen einen neuen Wrangler Unlimited Sahara eingetauscht. Bin bis...
  • Eigendlich wollt ich Euch heute.....................

    Eigendlich wollt ich Euch heute.....................: ein paar Videos von meinen Mudroads machen, was mir dann passiert ist, seht Ihr auf den folgenden Bildern. Bilder sagen mehr als 1000 Worte...
  • Wenn ihr ein Lied wollt, aber nur die Melodie kennt hilft das hier:

    Wenn ihr ein Lied wollt, aber nur die Melodie kennt hilft das hier:: http://www.midomi.com/ funktioniert nicht so gut, aber vllt. habt ihr Glück. einfach ins mikro summen singen oder sonstwas und der sucht dann...
  • Hallo wollt mich mal kurz vorstellen!

    Hallo wollt mich mal kurz vorstellen!: Hallo, ich komme aus Bottrop und fahre einen 89iger Jeep Cheerokee seit etwa einem Monat. Hoffe hier ein paar nette Leute zum texten und...
  • Wollt' mal DANKE sagen

    Wollt' mal DANKE sagen: Tach Gemeinde :hmmm: nachdem ich für meinen YPS eine Platine für die Zusatzinstrumente gesucht hatte, war Andreas L. so supernett mir (s)eine...
  • Ähnliche Themen

    • Wollt mich mal kurz ummelden ....

      Wollt mich mal kurz ummelden ....: Hallo Gemeinde,   bin umgestiegen und habe vor vier Wochen meinen Commander gegen einen neuen Wrangler Unlimited Sahara eingetauscht. Bin bis...
    • Eigendlich wollt ich Euch heute.....................

      Eigendlich wollt ich Euch heute.....................: ein paar Videos von meinen Mudroads machen, was mir dann passiert ist, seht Ihr auf den folgenden Bildern. Bilder sagen mehr als 1000 Worte...
    • Wenn ihr ein Lied wollt, aber nur die Melodie kennt hilft das hier:

      Wenn ihr ein Lied wollt, aber nur die Melodie kennt hilft das hier:: http://www.midomi.com/ funktioniert nicht so gut, aber vllt. habt ihr Glück. einfach ins mikro summen singen oder sonstwas und der sucht dann...
    • Hallo wollt mich mal kurz vorstellen!

      Hallo wollt mich mal kurz vorstellen!: Hallo, ich komme aus Bottrop und fahre einen 89iger Jeep Cheerokee seit etwa einem Monat. Hoffe hier ein paar nette Leute zum texten und...
    • Wollt' mal DANKE sagen

      Wollt' mal DANKE sagen: Tach Gemeinde :hmmm: nachdem ich für meinen YPS eine Platine für die Zusatzinstrumente gesucht hatte, war Andreas L. so supernett mir (s)eine...
    Oben