In 2h gehts los Richtung Pyrenäen,...Bericht folgt in 2,5 Wochen!

Diskutiere In 2h gehts los Richtung Pyrenäen,...Bericht folgt in 2,5 Wochen! im Reisen und Touren Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, Auto ist gepackt und wartet auf den Start. Wir fahren 2 Wochen in die Pyrenäen (spanische Seite). Bericht folgt dann in Kürze...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

poljot

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.08.2009
Beiträge
183
Danke
3
Standort
Mittelfranken
Hallo,

Auto ist gepackt und wartet auf den Start. Wir fahren 2 Wochen in die Pyrenäen (spanische Seite). Bericht folgt dann in Kürze.
Extrem Offroad wird es sicher nicht, da Frau und Sohn dabei sind. Zeit ist aber genug um sich die ein oder andere Ecke in Ruhe anzusehen!

bis dann
poljot
 

Anhänge

offi

offi

Member
Mitglied seit
26.08.2008
Beiträge
475
Danke
30
Standort
Bodensee
Jo wünsche ich auch und schön berichten.
So was in der Richtung ist bei uns für 2013 auch geplant.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

In 2h gehts los Richtung Pyrenäen,...Bericht folgt in 2,5 Wochen!

In 2h gehts los Richtung Pyrenäen,...Bericht folgt in 2,5 Wochen! - Ähnliche Themen

  • Innenbeleuchtung geht nicht aus!

    Innenbeleuchtung geht nicht aus!: Hallo erstmal zusammen, Ich bin Bernd , komme aus dem Taubertal, und habe seit Samstag einen GC SRT8 von 2019 EZ. Und ich habe gleich mal eine...
  • Motor geht aus und nimmt kein Gas an wenn er warm gelaufen ist

    Motor geht aus und nimmt kein Gas an wenn er warm gelaufen ist: Wenn ich ihn kalt starte läuft er astrein nur wenn er dann warm ist fängt er seit 2 Tagen an auszugehen dreht nicht mehr hoch, stottert und...
  • Seilwinde geht nicht mehr, es klackt nur das Relais

    Seilwinde geht nicht mehr, es klackt nur das Relais: Hallo liebe Community, ich bin neu im Forum und hoffe auf eine Hilfe zu meinem Problem. Wir besitzen einen JK aus 2017 welchen wir neu gekauft...
  • WK 2 Zündung geht nicht / Startet nicht

    WK 2 Zündung geht nicht / Startet nicht: Hi Zusammen, bin auf der Suche nach einem Tip bzw. der Frage ob das zuhause lösbar ist oder der Gute abgeschleppt werden muss. Mein WK 2 BJ 2016...
  • verwendet Ihr ein Haubenschloss? ....grade wenn's Richtung Ausland geht?

    verwendet Ihr ein Haubenschloss? ....grade wenn's Richtung Ausland geht?: Hallo, ich bin grad am überlegen ob ich mir ein Haubenschloss kaufen sollte, habt Ihr welche im Einsatz? Gruss poljot
  • Ähnliche Themen

    Oben