INFO: Garantieverlängerung um 3 Jahre (Schweiz)

Diskutiere INFO: Garantieverlängerung um 3 Jahre (Schweiz) im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo leute! Neu bei Jeep kann man jetzt eine garantie verlängerung um 3 Jahr kaufen..den preis weiss ich noch nicht , werde ihn aber sobald ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
punkluke

punkluke

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.09.2006
Beiträge
265
Danke
1
Standort
Bern, CH
Hallo leute!

Neu bei Jeep kann man jetzt eine garantie verlängerung um 3 Jahr kaufen..den preis weiss ich noch nicht , werde ihn aber sobald ich mehr infos von meinem garagisten habe ihn hier rein posten!

NEU ist auch das PREMIUM packet! Garantieverlängerung um 3 jahre, Service wie auch alle verschleissteile sind im preis inbegriffen!

Ich denke die Garanie um 3 jahr zu verlängern schadet sicher nichts...bin sehr gespannt auf die Preise!
 
punkluke

punkluke

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.09.2006
Beiträge
265
Danke
1
Standort
Bern, CH
so jetzt habe ich den Preis für eine Garantieverlängerung:

3 Jahr garantieverlängerung kostet ca. SFr. 1'400.--

Ich denk der Preis ist echt fair!!!! wen man sich überlegt was es kostet eine garantieverlängerung für 1 jahr bei einem PC....

Ich werde das auf jedenfall machen bevor die normale garantiezeit abgelaufen ist!!!
 

cannonball

Banned
Mitglied seit
07.07.2008
Beiträge
284
Danke
0
Warum?
Klar Kimming
Wolf
 

cannonball

Banned
Mitglied seit
07.07.2008
Beiträge
284
Danke
0
Moin Luke,
ich meinte: wieso brauchst du überhaupt eine Garantieverlängerung.
Wrangler fahren und Vollkaskomentalität ist doch eigentlich ein Widerspruch in sich. Du kannst doch dann nichts mehr an deinem Wagen basteln, ohne daß du die Garantie in Frage stellst. Ich jedenfalls freue mich, wenn ich den Ölwechsel selber machen kann. Kann aber auch sein, daß das an meinem empirisch begründeten Mißtrauen gegen Profischrauber ;) liegt.
Gruß
Wolf
 
punkluke

punkluke

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.09.2006
Beiträge
265
Danke
1
Standort
Bern, CH
da hasst du ehh recht!!! wir haben auch schon haarstreubendes mit den garagisten erlebt!!!

ABER wen du etwas grösseres hat dan ist die garantie schon SUPER!!!!


Luke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

INFO: Garantieverlängerung um 3 Jahre (Schweiz)

INFO: Garantieverlängerung um 3 Jahre (Schweiz) - Ähnliche Themen

  • Start/Stop geht nicht Erfahrung / Info zu Wechsel Aux Batterie (Stützbatterie)

    Start/Stop geht nicht Erfahrung / Info zu Wechsel Aux Batterie (Stützbatterie): Hallo Zusammen, nach dem ich festgestellt habe, dass das Start/Stop System nicht mehr geht habe ich angefangen mich mit dem Thema zu...
  • Check Gauges, Öldruck auf Null nur zur Info

    Check Gauges, Öldruck auf Null nur zur Info: Hi, dieser Beitrag ist nur eine Info, um evtl. in Zukunft jemandem mit einem ähnlichem Problem weiterhelfen zu können. Ich hatte das Problem...
  • Wrangler TJ Leuchtweitenregulierung LWR zur Info

    Wrangler TJ Leuchtweitenregulierung LWR zur Info: Hallo, ich hatte diese Info bereits in einem anderen Forum gepostet. Da jenes Forum kaum noch besucht wird setze ich jetzt mal hier rein. Bei...
  • Info Kühlmittel

    Info Kühlmittel: Folgende Info rund um das Thema Kühlmittel, Frostschutz und Kühlsystem fand ich ganz nett zusammengefasst: Kühlerfrostschutz: Mehr als nur...
  • Allgemeine Info / Warnung bei Zusatzverkabelung am JL / Hauptkabelstrang beschädigt

    Allgemeine Info / Warnung bei Zusatzverkabelung am JL / Hauptkabelstrang beschädigt: Hi Leute, eigentlich gehört es ins Elektrikforum... allerdings ist das ein JL spezifisches Problem, was wir jetzt schon 2x hatten: Worum geht...
  • Ähnliche Themen

    Oben